Wäre jemand so freundlich? :)

Werbung:
Ich hab nur noch keinen Plan, wie ich es anstellen soll zu etwas zu ändern.

Wenn man ewig lange immer negativ gedacht hat, ist es gar nicht so leicht auf positiv zu wechseln.
 
Ihr Lieben,

ich dachte ich lasse euch nun noch wissen, wie es ausgegangen ist.

Wir haben es nun beendet.
Wir hatten gestern schriftlich Kontakt und er hat mir gesagt, dass er im Urlaub gemerkt hat, dass ich ihm zwar sehr wichtig bin, aber eben eher wie ein Familienmitglied.

Ich habe darauf hin die Bombe Platzen lassen und meine Gefühle offenbart und ihm gesagt, was ich empfinde und es für das Beste halte, von nun an getrennte Wege zu gehen.

Das hst ihn sehr bewegt und er bat um ein letztes Treffen bei dem man sich noch mal umarmen könnte, aber das ist für mich nicht möglich.

Ich habe ihm auf seinen Wunsch hin dann noch einen Abschiedsbrief zukommen lassen, an dem ich ehrlich gesagt schon 2 Monate geschrieben habe, weil ich so was geahnt habe und ihm gesagt, dass ich darauf nun keine Reaktion mehr wünsche und es damit nun für mich beendet ist.

Der Schlussstrich ist nun gezogen.

Alles Liebe :)
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich dachte ich lasse euch nun noch wissen, wie es ausgegangen ist.

Wir haben es nun beendet.
Wir hatten gestern schriftlich Kontakt und er hat mir gesagt, dass er im Urlaub gemerkt hat, dass ich ihm zwar sehr wichtig bin, aber eben eher wie ein Familienmitglied.

Ich habe darauf hin die Bombe Platzen lassen und meine Gefühle offenbart und ihm gesagt, was ich empfinde und es für das Beste halte, von nun an getrennte Wege zu gehen.

Das hst ihn sehr bewegt und er bat um ein letztes Treffen bei dem man sich noch mal umarmen könnte, aber das ist für mich nicht möglich.

Ich habe ihm auf seinen Wunsch hin dann noch einen Abschiedsbrief zukommen lassen, an dem ich ehrlich gesagt schon 2 Monate geschrieben habe, weil ich so was geahnt habe und ihm gesagt, dass ich darauf nun keine Reaktion mehr wünsche und es damit nun für mich beendet ist.

Der Schlussstrich ist nun gezogen.

Alles Liebe :)

Danke für dein Feedback- ist für die Deuter hier immer eine gute Sache.






[

Das Kreuz des Endes lag ja eigntlich auch bereits schon in seiner Karte als der Herr.

Ich glaube deinem Selbstwertgefühl tut das jetzt sehr gut.:)

.
 
Zurück
Oben