Voodo Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei mir nicht böse, aber er weiss sehr genau, was er schreibt und Du solltest Dir vielleicht die Zeit nehmen, um Dir über das von ihm geschriebene Gedanken zu machen..
Du wirkst grad ein wenig aufgebracht auf mich und Dir passt es nicht, wenn dir Jemand gegen Deinen Plan redet; ist normal... dennoch würd ich drüber nachdenken.. aber mich geht's ja nichts an.. ist nur ein Rat, nicht mehr und nicht weniger.
Im Ernst, wenn er recht mit dem ganzen haben würde, wäre es was anderes aber er hat apsolut kein Recht damit. Ich habe mich aus überhaupt keine Verantwortung gezogen. Ich habe auch nie geschrieben das ich an allen komplett schuld los bin. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit habe ich schuld an dem ganzen, ich habe viele Fehler gemacht, die ich allerdings im Verlauf der Trennung alle erkannt habe, also ich frage mich was das blöde Geschreibe von dem soll. Mein Sohn meine Tochter, ja und meine ex die sind für mich alles. Und mal davon ab, ich muss seit ich Vater wurde Verantwortung tragen. Nicht erst wo meine ex schwanger wurde, ich war bereits Alleinerziehend wo die Frau in mein Leben gekommen ist.
 
Werbung:
Moinsen aus Ljossalfheimr! *g*

Ganz kurz, weil der Thread interessiert mich ansonsten gar nicht besonders: der Holztiger ist in seinen Ansagen so gar nicht ohne. Der hat mich auch schon mal hochgenommen und mir so Sachen wie "du bist auch nur ein genialer Spinner" hingehauen, und ich hätte ihm am liebsten dafür diverse Foltermethoden nach Art der Sidhe angedeihen lassen. Aber er hat rückblickend die Treffer versenkt, zum Nachdenken angeregt und mich weiter gebracht. Also wenns dich, @Pat1980 grad so richtig aufregt, dann würde ich da genauer hingucken. Meist liegt genau da der Hund begraben, wo man richtig hochgeht. Wird man mir wahrscheinlich wieder als Arschkriecherei auslegen, aber was juckt mich das.

Grüßlinge,
der 11en:koenig:
 
Moinsen aus Ljossalfheimr! *g*

Ganz kurz, weil der Thread interessiert mich ansonsten gar nicht besonders: der Holztiger ist in seinen Ansagen so gar nicht ohne. Der hat mich auch schon mal hochgenommen und mir so Sachen wie "du bist auch nur ein genialer Spinner" hingehauen, und ich hätte ihm am liebsten dafür diverse Foltermethoden nach Art der Sidhe angedeihen lassen. Aber er hat rückblickend die Treffer versenkt, zum Nachdenken angeregt und mich weiter gebracht. Also wenns dich, @Pat1980 grad so richtig aufregt, dann würde ich da genauer hingucken. Meist liegt genau da der Hund begraben, wo man richtig hochgeht. Wird man mir wahrscheinlich wieder als Arschkriecherei auslegen, aber was juckt mich das.

Grüßlinge,
der 11en:koenig:
Das mag bei dir alles vielleicht dann allerdings auch so zutreffen.

Aber ich kann dir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen, das ich mich wo Nirgens aus der Verantwortung gezogen habe. Außerdem war ich mir der Verantwortung bewusst, was es heißt schwanger zu sein und was es heißt ein Baby zu haben. Meine Tochter war auch mal ein Baby und ihre Mutter war auch mal schwanger.
Ab den Tag wo die Frau weg ist, kämpfe ich um sie. Ja ich habe sie in der Schwangerschaft wie auch bei der Geburt vernachlässigt, was mir heute noch sehr zu schaffen macht. Ich wusste bis vor ca 1-2 Wochen noch nicht mal woran das gelegen hat, denn ich habe diese Frau wirklich sehr geliebt. Weil mich das Thema wirklich beschäftigt hat und ich Erklärungen haben wollte warum ich so war, habe ich mich an einem Therapeuten gewarnt. Der kennt mich noch bevor ich mit meiner ex zusammen gekommen bin, er hat den Verlauf der Beziehung mit bekommen. Von ihm erst habe ich die Gründe erfahren, damit meine ex auch damit abschließen kann habe ich ihr auch endlich die Gründe sagen können, denn das konnte ich noch nicht. Ein Tag nachdem ich ihr alles geschildert hatte kam die Situation mit dem Kuss
 
Also mal im Ernst. Soll ich dich auslachen oder soll ich über den misst was du schreibst weinen? Wenn du absolut keine Ahnung hast halte dich geschlossen ich weiß nicht wo du so ein Müll her holst
Oh, da würde ich jetzt ganz vorsichtig sein. @Holztiger beherrscht die Kunst als Magier zu wirken und kann bestimmt auch Voodoo:confused:
 
Weißt du im Ernst, der schreibt Sachen die überhaupt nicht dem ensprechen wie ich mich hier eussere. Ahnung wovon? Von dem ganzen hier, wenn diese Person sich hier mal richtig durchlesen würde und nicht nur das was ihm gerade passt um dagegen zu feuern, dann müsste der nicht solch ein misst von sich geben, oder der ist einfach nur unterbelichtet und weiß selber nicht was der da schreibt​
Benenne doch die Person einmal damit wir wissen wen du meinst. Es geht @ Name so.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben