Voodo Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach wirklich? Machen das alle Anderen auch? Bist Du sicher? ;)
Das ist keine Wahrheit das ist einfach nur misst was die Person von sich gibt. So ein Müll muss ich mir einfach nicht durchlesen. Der soll sich einfach raus halten wenn der absolut keine Ahnung hat. Mit Wahrheit hat das überhaupt nichts zu tun was diese person von sich gibt
 
Weißt du im Ernst, der schreibt Sachen die überhaupt nicht dem ensprechen wie ich mich hier eussere. Ahnung wovon? Von dem ganzen hier, wenn diese Person sich hier mal richtig durchlesen würde und nicht nur das was ihm gerade passt um dagegen zu feuern, dann müsste der nicht solch ein misst von sich geben, oder der ist einfach nur unterbelichtet und weiß selber nicht was der da schreibt​
 
oder der ist einfach nur unterbelichtet und weiß selber nicht was der da schreibt

Sei mir nicht böse, aber er weiss sehr genau, was er schreibt und Du solltest Dir vielleicht die Zeit nehmen, um Dir über das von ihm geschriebene Gedanken zu machen..
Du wirkst grad ein wenig aufgebracht auf mich und Dir passt es nicht, wenn dir Jemand gegen Deinen Plan redet; ist normal... dennoch würd ich drüber nachdenken.. aber mich geht's ja nichts an.. ist nur ein Rat, nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben