Voodo Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag bei dir alles vielleicht dann allerdings auch so zutreffen.

Aber ich kann dir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen, das ich mich wo Nirgens aus der Verantwortung gezogen habe. Außerdem war ich mir der Verantwortung bewusst, was es heißt schwanger zu sein und was es heißt ein Baby zu haben. Meine Tochter war auch mal ein Baby und ihre Mutter war auch mal schwanger.
Ab den Tag wo die Frau weg ist, kämpfe ich um sie. Ja ich habe sie in der Schwangerschaft wie auch bei der Geburt vernachlässigt, was mir heute noch sehr zu schaffen macht. Ich wusste bis vor ca 1-2 Wochen noch nicht mal woran das gelegen hat, denn ich habe diese Frau wirklich sehr geliebt. Weil mich das Thema wirklich beschäftigt hat und ich Erklärungen haben wollte warum ich so war, habe ich mich an einem Therapeuten gewarnt. Der kennt mich noch bevor ich mit meiner ex zusammen gekommen bin, er hat den Verlauf der Beziehung mit bekommen. Von ihm erst habe ich die Gründe erfahren, damit meine ex auch damit abschließen kann habe ich ihr auch endlich die Gründe sagen können, denn das konnte ich noch nicht. Ein Tag nachdem ich ihr alles geschildert hatte kam die Situation mit dem Kuss
Jo mei. Ich hab geschrieben, was zu schreiben war. Viel Glück und viel Spass noch.
 
Werbung:
Aber er liegt falsch da,it das ich mich meiner Verantwortung entziehen möchte
Tut mir sehr leid habe nirgendwo so was von @Holztiger gelesen.
Zeigs mir wo steht, dass du dich der Verantwortung entziehen willst.

Du liest, dass heraus da du unbewusst es tust. Getroffener Hund bellt heißt es.

Im Grunde genommen ist es so, dass du jetzt bekommst was du verdient hast.

Es gibt sie die ausgleichende Gerechtigkeit.

Sei vorsichtig, dass keiner Voodoo gegen dich richtet.
 
Tut mir sehr leid habe nirgendwo so was von @Holztiger gelesen.
Zeigs mir wo steht, dass du dich der Verantwortung entziehen willst.

Du liest, dass heraus da du unbewusst es tust. Getroffener Hund bellt heißt es.

Im Grunde genommen ist es so, dass du jetzt bekommst was du verdient hast.

Es gibt sie die ausgleichende Gerechtigkeit.

Sei vorsichtig, dass keiner Voodoo gegen dich richtet.
Was soll dieser Aufbau von Drohgebärden?
Das der TE sich über das Geschriebene ärgert, weil jemand wie die Axt im Walde über ihn herfällt, auch wenn man wenig für das Anliegen des TE erübrigen kann, ist verständlich.
 
Der Name meiner ex, spielt hier keine Rolle, der ist nicht wichtig.

Ich habe den Teil mal kopiert





Spätestens in der Schwangerschaft hätte es noch einen guten Interventionspunkt gegeben. Du sagst du weißt nicht was mit dir los war, doch das glaube ich nicht so ganz :)
Du hast es schleifen lassen und geahnt, daß die geile Unendlichkeit nun bald enden könnte, auf dich zukommende Aufgaben und Pflichten verdrängt und sowas kommt bei werdenenen Müttern nicht so gut...xD

Es ging um dein Empfinden, wie toll die Beziehung für dich war und nicht um den Mensch, der nun ab hier einen Braten im Rohr gehabt hat und bedingt auf dich angewiesen war.
Einem Mann in den Besten Jahren kann man sowas nicht vorwerfen, doch muß man derlei Dinge auch mal ganz nüchtern betrachten.
 
Solange ein Kind unter 7 Jahre mit im Spiel ist sollte man mit Magie sehr vorsichtig umgehen. Hier wäre es sinnvoller das Geld dem Kind zu geben...und auch sonst durch eigenes Verhalten zu zeigen dass sie sich mit der Trennung geirrt hat.
Hier muss man die Gründe für die Trennung sehr sorgfältig analisieren. Damit meine ich nicht das was sie sagt und offensichtlich ist...eher die Konstellation auf energetischer Ebene. Und hier wurde schon richtig gesagt dass man zuerst sich selbst energetisch ziehen muss bevor man jemanden anziehen kann. Die Arbeit sollte sinnvollerweise in Richtung Überwinden der Situation und gegenseitiger energetischer Abhängigkeit gehen. Ein Erfolg in Sachen wiederherstellung...sehr geringe Chancen. Dennoch muss man natürlich anhand zusätzlicher Angaben Orakel bemühen um was genaueres sagen zu können.
 
Solange ein Kind unter 7 Jahre mit im Spiel ist sollte man mit Magie sehr vorsichtig umgehen. Hier wäre es sinnvoller das Geld dem Kind zu geben...und auch sonst durch eigenes Verhalten zu zeigen dass sie sich mit der Trennung geirrt hat.
Hier muss man die Gründe für die Trennung sehr sorgfältig analisieren. Damit meine ich nicht das was sie sagt und offensichtlich ist...eher die Konstellation auf energetischer Ebene. Und hier wurde schon richtig gesagt dass man zuerst sich selbst energetisch ziehen muss bevor man jemanden anziehen kann. Die Arbeit sollte sinnvollerweise in Richtung Überwinden der Situation und gegenseitiger energetischer Abhängigkeit gehen. Ein Erfolg in Sachen wiederherstellung...sehr geringe Chancen. Dennoch muss man natürlich anhand zusätzlicher Angaben Orakel bemühen um was genaueres sagen zu können.
Wie zieht man die Angaben von Orakeln?
 
Wie zieht man die Angaben von Orakeln?

Du suchst dir einfach jemanden, der zumindest eine Divinationsmethode beherrscht - sei es Tarot, Spielkarten, Geomantie, (traditionelle) Astrologie, Kaffeesatzlesen... was auch immer. Das hatten wir schon mal bei der Frage, ob eventuell auf deiner Ex ein Fluch liegt.
 
Werbung:
Die Sache mit dem Fluch ist naheliegend wie auch ...psychische Verstimmung in Verbindung mit Schwangerschaft und Geburt. Mit dem neuen Freund scheint es auch nicht so zu laufen...Trotzdem sollte man zu mindestens die eigene Rolle gut durchdenken und die Situation nutzen um für die Zukunft Schlüße zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben