Von Gott Berufene, gibt es sie noch?

Werbung:
in jedem von uns steckt diese kraft, man muss nur an sich glauben sich selber entdecken und positiv denken , dann kann man selbst wunder vollbringen, es braucht Messias um die Welt zu retten, es braucht uns die Menschen, die ihre innere Kraft wieder finden, wir sind weder noch klein, noch unwissend, wir befinden uns nur im Nebel



Detto
 
hnoss, diese Geschichte von Gott und dem Mann zeigt immer wieder, das man das mit der Hilfe Missverstehen kann.
 
Jeder wird von Gott berufen, Sohn/ Tochter Gottes zu sein.
Bitte nicht von "jeder" reden. ;) Ich fühle mich definitiv NICHT berufen, meine Wurzeln liegen ganz woanders.
Es gibt sehr viele Menschen, die damit gar nichts am Hut haben (wollen), sei es, daß sie Atheisten sind oder einer der vielen anderen Religionen angehören, egal ob monotheistisch, polytheistisch oder eine der Naturreligionen. Mich stört dieser Alleinvertretungsanspruch des Christentums und dessen ständige Vereinnahmungsversuche doch ganz gewaltig!

LG
Grauer Wolf
 
Bitte nicht von "jeder" reden. ;) Ich fühle mich definitiv NICHT berufen, meine Wurzeln liegen ganz woanders.
Es gibt sehr viele Menschen, die damit gar nichts am Hut haben (wollen), sei es, daß sie Atheisten sind oder einer der vielen anderen Religionen angehören, egal ob monotheistisch, polytheistisch oder eine der Naturreligionen. Mich stört dieser Alleinvertretungsanspruch des Christentums und dessen ständige Vereinnahmungsversuche doch ganz gewaltig!

LG
Grauer Wolf

Gott ist Gott...und überkonfessionell...und dem ist es schnurz, ob Du die Berufung willst oder nicht...wenn er meint, Du bist der Richtige für...dann schubst der Dich schon dahin...das meiste sind allerdings eingebildete Berufungen...egal ob christlich, islamisch oder...bei den Nu Ätsch Esos ja ganz besonders von irgendwelchen spirits berufen worden zu sein...


Sage
 
Was bin ich froh, dass ich so unscheinbar bin und der liebe Gott mich ständig übersieht und mir nicht ständig irgendwelche Arbeiten aufhalst ...


:D
Zippe
 
es gibt keinen "gott".
und wenn man es pantheistisch sieht, so ist "gott" nichts, was einzelnen illusionen seiner selbst etwas zuruft.
 
Werbung:
Zurück
Oben