Von der Liebe des Vaters

Mit Angst habe ich auch viel zu tun, wobei das schon teilweise krankhaft ist. Aber ich weiss auch dass Meditation hilft, vor allem der Zustand der Leere.

Aber wenn man unter zuviel Anspannung leider dann ist es vorerst mal schier unmöglich in einen entspannten Zustand zu kommen.
Ich habe es irgendwie gelernt, dass wenn ich an die Leere denke (bzw sie manifestiere) und eins mit ihr werde (ich kann es mit Worten nicht besser beschreiben), dass auch meine Gefühle ruhiger und neutraler werden und die Angst oder Anspannung ist dann nicht mehr so stark. Dies mache ich schon über mindestens 26 Jahre so, da habe ich gutes Training. Ist halt eine spezielle Art von Mediation, die man auch in Stresssituationen verwenden kann, weil man da nicht auf Atmung oder Trance achten muss sondern augenblicklich einsetzen kann, ohne viel Gedankenanstrengung/Konzentration.
 
Werbung:
Seit der Erlösung hat jeder Mensch einen Schutzengel. Er handelt aber nur auf Wunsch seines Schützlings. Es ist also sehr zu empfehlen, den Kontakt zu ihm zu suchen, täglich um seinen Schutz zu bitten und um zusätzliche Hilfe im täglichen Leben für sich selbst, aber auch für die Nächsten und den Frieden auf Erden.

Nie vergessen, für die Hilfe dankbar zu sein!

Es braucht Zeit und Übung, seine Stimme zu hören und von anderen Eingebungen unterscheiden zu können - aber es lohnt sich.

Klingt so als als Gast du da persönliche Erfahrung?
 
In neuzeitlichen Übermittlungen von Medium Al Fike ist manchmal von Erdveränderungen die Rede. Wahrheitsgehalt nicht einschätzbar und nicht überprüfbar.

Orion: "Eskalierende Erdveränderungen stehen bevor":

Weitere Übermittlungen:

Habe den Teil von Orion gelesen.
Hat mich sehr zuversichtlich gestimmt. Hoffe dass diese angekündigten Veränderungen sich bald manifestieren werden.
 
Werbung:
Habe den Teil von Orion gelesen.
Hat mich sehr zuversichtlich gestimmt. Hoffe dass diese angekündigten Veränderungen sich bald manifestieren werden.
Von grossen tektonischen Veränderungen hat schon Edgar Cayce berichtet (1877-1945)

So hat er das Auftauchen von Atlantis und Lemurien erwähnt, dass man von Portugal noch sehr weit gen Westen fahren kann, dass Italien unterhalb von Neapel, New York und San Francisco untergehen werden - und noch einiges mehr.

Wenn wir die jüngste Entwicklung im Denken der Menschheit betrachten, die intensive Zuwendung zum Materialismus, zu Macht Geld und Gier - dann kann man nur vermuten, dass die Menschen sich dies selbst heraufbeschwört haben.
 
Zurück
Oben