Von der Kunst des Kartenlegens

Werbung:
@Red Eireen


Netter Versuch, danke für das tolle Beispiel, gut was du da aufzeigst..:3puke:

genau das meinte ich, so eine Tratschtasche wie dich senkt das Niveau des Forums gewaltig und sich wegen dir abzumelden geht gar nicht, @Kollibri87

aber wenn du diese ganzen Sätze gesagt hast, dann verstehe ich nicht warum du nicht wirklich so denkst?
ich sage mir auch immer, jeder hat das recht auf seine eigene Art und Weise, jeder ist irgendwie eine Bereicherung,
aus jedem kann für sich etwas entnommen werden, wenn man denn reflektiert.

@Red Eireen mag für einige gewöhnungsbedürftig sein, auch ich diskutiere mit ihr , wenn mir etwas mißfällt, aber ich bin nicht gegen sie, weil sie ihre Sache als solches wirklich gut macht und es eben ihre Art ist.
 
Aber geliked hast ihn aber - bist du etwa scheinheilig ? Lebst du deine eigenen Weisheiten und Wahrheiten denn gar nicht selbst und haust sie nur Anderen um die Ohren ?

ich hab ihn gelikt aus Ironie einerseits und andererseits weil es eben dich sehr gut darstellt.
Weshalb sammelst du meine Beiträge, wie ein Stalker und setzt sie in andere Threads rein, was soll das?
Ich kotze gleich noch einmal und jetzt erweise ich dir die Ehre, der Erste User auf meiner Ignorierliste zu werden, die ist ja zu etwas gutem da.
 
aber wenn du diese ganzen Sätze gesagt hast, dann verstehe ich nicht warum du nicht wirklich so denkst?

naja, ich bin auch nur ein Mensch und es gibt immer mal wieder Trigger-Menschen im Leben, das macht schon Sinn.

ich sage mir auch immer, jeder hat das recht auf seine eigene Art und Weise, jeder ist irgendwie eine Bereicherung,
aus jedem kann für sich etwas entnommen werden, wenn man denn reflektiert.

ja, das stimmt, ich mag sie nicht, weil das hat auch etwas mit der Vergangenheit hier im Forum zu tun, denn bereits meine Mutter hatte hier mit ihr zu tun.

@Red Eireen mag für einige gewöhnungsbedürftig sein, auch ich diskutiere mit ihr , wenn mir etwas mißfällt, aber ich bin nicht gegen sie, weil sie ihre Sache als solches wirklich gut macht und es eben ihre Art ist.

das ist schön für dich, wenn du nichts gegen sie hast, ich eben schon und da geh ich jetzt einfach mitten durch.
 
Das brauche ich nicht- das macht hier das System des Forums....ganz übersichtlich - man muss nur deine Beiträge anklicken ^^

Sind dir deine eigenen Beiträge jetzt auch schon selbst peinlich =?

ja, mach nur weiter mit deinen Sprüchen, aber damit musst nur du leben,
nur du musst dich aushalten.
 
der Erste User auf meiner Ignorierliste zu werden, die ist ja zu etwas gutem da.
ja, mach nur weiter mit deinen Sprüchen, aber damit musst nur du leben,
nur du musst dich aushalten.

smilie_happy_165.gif
 
Werbung:
ich hab ihn gelikt aus Ironie einerseits und andererseits weil es eben dich sehr gut darstellt.
Weshalb sammelst du meine Beiträge, wie ein Stalker und setzt sie in andere Threads rein, was soll das?
Ich kotze gleich noch einmal und jetzt erweise ich dir die Ehre, der Erste User auf meiner Ignorierliste zu werden, die ist ja zu etwas gutem da.

was ich gerade interessant finde ist schon , einerseits bist du immer für *jedem das seine*
aber hier hast du irgendwie einen feind für dich erkoren, Beiträge dieser Art von dir sind nicht schwer zu finden, 1Seite von dir aufschlagen und schon findet man deine Beiträge solcher Art.

ich bin da weit entfernt das für Stalking zu halten, eher doch ein Versuch sich sachlich und mit Argumenten, die nachlesbar sind , zur Wehr zu setzen,
ich mache das auch so, weil ich eben oftmals versuche eben nicht persönlich zu werden.
 
Zurück
Oben