Große Verwirrung nach Kartenlegung

Och neee nicht schon wieder ein Grundsatzdiskussionsthread draus machen- davon hat es hier doch nun wirklich schon unzählige-

Man kann doch hier auf einfach mal nur Karten deuten, die hier liegen- wenn man es denn kann...

[
QUOTE="wolke2411, post: 6492998, member: 86544"]Uff, nagut, ich habe jetzt noch mal meine eigenen Tarotkarten raus geholt. Habe erst die Legemethode "Liebesorakel" benutzt für die Frage, was ich für die "Beziehung" tun kann, dabei kam das folgende Bild:

IXC4Jbb.jpg


Dann habe ich den Kompass gelegt mit der Frage "Wie sind die Tendenzen, wenn ich ihn doch nochmal anschreibe von mir aus?"
Dabei das folgende Bild:

5f3sGsR.jpg


Vielleicht könnten die "Experten" unter euch ja mal ein wenig erläutern, besonders aus dem ersten Bild. Die Bilder passen auf dem ersten Blick tendenziell zu dem, was der Kartenleger mir "geraten" hat letzten Monat ... oder was sagt ihr?:confused:[/QUOTE]




oder es einfach freundlich sein lassen- wenn man es nicht kann.

Ach soo - Tarot- nee - da muss ich passen - ich lege und deute nur Lennis und Kipper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab mich heute übrigens noch mal ein wenig mehr belesen und man sagt ja, die Karten zeigen eine Tendenz in dem Moment. Was für mich ein bisschen im Widerspruch dazu steht, dass Leute sich Karten legen lassen im Hinblick auf die ("längere") Zukunft. Damit mein ich nicht unbedingt 3 Jahre, aber auch keine 3 Tage logischerweise. Und manches tritt ja auch erst innerhalb eines längeren Zeitraumes ein. Wenn man aber nach dem System der Momentaufnahme geht, lässt meine Situation sich wahrscheinlich leider so erklären, dass dieser Mann sich im April zu dem Zeitpunkt wohl vorstellen konnte, sich live mit mir zu treffen und sich seine Meinung dann zu Anfang Juni wohl geändert hat. Was mich natürlich sehr ärgert im Nachhinein. Als ich im April mit dem Kartenleger telefoniert habe, hat er mir halt ganz deutlich gesagt, dass sich der Verlauf nicht ändern wird, auch wenn ich zu nem späteren Zeitpunkt hinfahre. Glaube da liegt wohl ein bisschen der Hund begraben... und dass ich mich auf diese Aussage verlassen habe, weil ich noch nicht so viel Plan von der ganzen Sache hatte. Puh... er meinte ja Anfang Juni, dass der Typ sich in Zukunft noch mal was vorstellen könnte mit mir. Das lässt mich natürlich jetzt wieder stark zweifeln.. dieses "in Zukunft" hat man ja jetzt gesehen. Nach wie vor keine Ahnung, ob es sich noch mal lohnt den Herrn zu kontaktieren oder nicht.

Auf jeden Fall ist es halt echt vewirrend, dass man sich die Zukunftsereignisse legen (lassen) möchte, aber dann zeigen sich doch wohl nur Momentaufnahmen. Wenn man's so sieht, hätte ich dort wohl eher direkt handeln sollen.
 
Werbung:
Auf jeden Fall ist es halt echt vewirrend, dass man sich die Zukunftsereignisse legen (lassen) möchte, aber dann zeigen sich doch wohl nur Momentaufnahmen. Wenn man's so sieht, hätte ich dort wohl eher direkt handeln sollen.
Liebe @wolke2411 du suchst krampfhaft nach einer Erklärung warum das nicht so eingetroffen ist, wie Dir gesagt wurde und hoffst, dass sich da noch was ändert.
Lass den Dingen ihren Lauf, hör auf dein Bauchgefühl und lebe dein Leben! Sollte er sich doch noch melden, kannst du immer noch entscheiden ob du das jetzt noch willst oder nicht. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn ein Mann an einem Kontakt nicht dran bleibt, wildert er in anderen Gewässern oder hat das Interesse verloren!

Das Leben lässt sich nicht vorherbestimmen, nicht von uns! Wir sollen nicht alles schon im Vorhinein wissen um dann danach zu handeln. So lernt man nichts dazu.
Nimm das als Erfahrung mit und handle in Zukunft anders. Genieße das was sich Dir bietet und hänge nicht Altem nach.
Alles Liebe
 
Zurück
Oben