versucht ein wesen mit mir in kontakt zu treten ? Oo

ja den habe ich ;-) einen spiegel ... aber das klappt auch ohne ;-) mit licht und blitz und ohne blitz ... wenn es dämmert immer ... ich habs noch nicht im stock dunklen ausprobiert ... eine spiegelung kann es nicht sein ... das habe ich ausschließen können ... zu mal ich dort schon ewig und drei tage fotos mache in sämtlichen variationen und das phänomen erst seit september nachweisbar ist ... es bleibt also seltsam und ich hätte auch gern ne realistischere antwort :-D :-D :-D ... aber die sind mir ausgegangen drum bin ich ja hier ;-)
 
Werbung:
Also.. Aufgabe*g Mach ein Foto in völliger Dunkelheit, zumindest so dunkel wie es geht und OHNE Blitz, dann sprechen wir uns wieder*g;-)
 
hm ... da hatte ich mich wohl fehl formuliert denn ..." das heißt nichts ist gelogen" bezog sich auf meine vorherige aussage dass ich nichts sehen würde ;-) ... aber gut ... schade ... ich bin hier weil ich wirklich gerne nen rat hätte und nicht weil mir langweilig ist ... das thema macht mich irre und ich hätte gerne einfach nur nen hinweis
 
du müsstest das ganze bild sehen dann würdest du mir glauben
der blitz kann es nicht sein das ist ausgeschlossen
 
hm ... da hatte ich mich wohl fehl formuliert denn ..." das heißt nichts ist gelogen" bezog sich auf meine vorherige aussage dass ich nichts sehen würde ;-) ... aber gut ... schade ... ich bin hier weil ich wirklich gerne nen rat hätte und nicht weil mir langweilig ist ... das thema macht mich irre und ich hätte gerne einfach nur nen hinweis
ich kann dir nichts anderes schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben