Versuchspersonen gesucht, für die ich pendeln darf

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mein Pendel aus Bergkristall hat mir eben zugezwinkert. Es braucht unbedingt mal frische Luft. :)
Außerdem habe ich die Mystischen Pendelkarten wieder gefunden, mit denen ich derzeit nicht wirklich was anfangen kann, aber ausprobieren würde ich die gerne mal.

Wie ich mir das hier vorstelle:
Ihr könnt mir 2 Fragen stellen - eine, auf die ihr die Antwort schon kennt und eine, auf die ihr eine Antwort sucht. Bitte gebt mir Feedback, weil ihr mir so dabei helft, schnell Erfahrungen zu sammeln und wieder vertraut zu werden mit dem Pendel.

Weil ich beim Austausch über PN schnell den Überblick verliere, stellt eure Fragen bitte hier im Faden.
Wenn es Details gibt, die ihr lieber privat klären wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
 
Falls dein Angebot noch steht:
Frage 1) trennt er sich von seiner Frau?
Frage 2) entscheidet er sich für mich?
Danke dir?
 
Hallo Terrene,
Ich pendel auch selbst und würde dir auch mal 2 Fragen stellen.

1. Habe ich ihn beim Stadtfest wie gewünscht gesehen.

2. Wird sich meine Beziehung zu M langsam vertiefen?


Dankeschön

LG
 
Hallo, falls du noch eine Testperson brauchst, bin ich die richtige!

Frage 1: Ist mein Partner mit mir verheiratet?
Frage 2: Wird er im nächsten Jahr seinen Wohnort wechseln/umziehen?

Dann bin ich ja mal gespannt, was dein Pendel so alles weiß. :thumbup:

Liebe Grüße! :winken5:
 
Hallo Terrene,
bin neu hier und habe gerade deinen Post gelesen. Ist der jetzt auch noch gültig? :)
LG Tani
 
Werbung:
Zurück
Oben