Versuchspersonen gesucht, für die ich pendeln darf

Hallo ihr Lieben,

mein Pendel aus Bergkristall hat mir eben zugezwinkert. Es braucht unbedingt mal frische Luft. :)
Außerdem habe ich die Mystischen Pendelkarten wieder gefunden, mit denen ich derzeit nicht wirklich was anfangen kann, aber ausprobieren würde ich die gerne mal.

Wie ich mir das hier vorstelle:
Ihr könnt mir 2 Fragen stellen - eine, auf die ihr die Antwort schon kennt und eine, auf die ihr eine Antwort sucht. Bitte gebt mir Feedback, weil ihr mir so dabei helft, schnell Erfahrungen zu sammeln und wieder vertraut zu werden mit dem Pendel.

Weil ich beim Austausch über PN schnell den Überblick verliere, stellt eure Fragen bitte hier im Faden.
Wenn es Details gibt, die ihr lieber privat klären wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
 
Werbung:
Hallo terrene! Gilt dein angebot noch? Lg
Hey @MegiT82, die Ergebnisse des Pendels waren bisher verwirrend. Bis zum Ende der Versuchsreihen konnte sich mein Pendel nicht auf eine eindeutige Bewegung festlegen.

Heute ist das Ja ein Nicken, das Nein ein Kopfschütteln, die falsche Frage/falscher Zeitpunkt eine weite Elipse.

Auf meine Frage, ob es denn für Megi die Frage beantworten würde kommt eine große Drehung mit dem Uhrzeigersinn. Was auch immer das für eine Antwort sein soll, es sieht nach Gesprächsbereitschaft aus.
 
Ok danke, ich habe es selber probiert aber ich denke ich komme da nicht weiter! Meine frage wäre ob es für meinen ex freund und mich noch hoffnung gibt? Danke im voraus lg
 
Ok danke für's pendeln, lg ☺️

Du hast keine Antwort bekommen. :) Die Frage von dir war quasi das Aufwärmen, um zu sehen, ob ich eine Verbindung herstellen kann.

Weil ich mit dem Pendel nicht "zwischen den Zeilen" lesen kann, hätte ich dich im nächsten Schritt gebeten, deine Frage präziser zu formulieren.
Hoffnung worauf? Ein Treffen? Eine Aussprache? Sex? Einen Anruf? Einladung zum Geburtstag? Rückgabe von Gegenständen? Wiederaufnahme der Beziehung? Daß er sich ändert?
Es gibt so viele Dinge, auf die du hoffen kannst.
 
Hi, ok entschuldige bitte, ich hab das dann falsch verstanden meine frage wäre ob wir wieder zusammenkommen, also wieder aufnahme der beziehung? Danke lg
 
Hi, ok entschuldige bitte, ich hab das dann falsch verstanden meine frage wäre ob wir wieder zusammenkommen, also wieder aufnahme der beziehung? Danke lg
Das war jetzt mein Wort für den Fragenkatalog. Wiederaufnahme der Beziehung hat sowas Politisches. ;)
Wenn dir ein passenderer Begriff einfällt, immer her damit.
 
Werbung:
Zurück
Oben