1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuchspersonen gesucht, für die ich pendeln darf

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von terrene, 7. April 2019.

1. MegiT82

MegiT82 Neues Mitglied

Werbung:

2. MegiT82

MegiT82 Neues Mitglied

Hallo terrene! Gilt dein angebot noch? Lg

3. terrene

terrene Guest

Hey @MegiT82, die Ergebnisse des Pendels waren bisher verwirrend. Bis zum Ende der Versuchsreihen konnte sich mein Pendel nicht auf eine eindeutige Bewegung festlegen.

Heute ist das Ja ein Nicken, das Nein ein Kopfschütteln, die falsche Frage/falscher Zeitpunkt eine weite Elipse.

Auf meine Frage, ob es denn für Megi die Frage beantworten würde kommt eine große Drehung mit dem Uhrzeigersinn. Was auch immer das für eine Antwort sein soll, es sieht nach Gesprächsbereitschaft aus.

4. MegiT82

MegiT82 Neues Mitglied

Ok danke, ich habe es selber probiert aber ich denke ich komme da nicht weiter! Meine frage wäre ob es für meinen ex freund und mich noch hoffnung gibt? Danke im voraus lg

5. terrene

terrene Guest

Das Pendel gibt eine Elipse zur Antwort, also falsche Frage oder falscher Zeitpunkt @MegiT82 :)

6. MegiT82

MegiT82 Neues Mitglied

Werbung:
    Ok danke für's pendeln, lg ☺️

7. terrene

terrene Guest

Du hast keine Antwort bekommen. :) Die Frage von dir war quasi das Aufwärmen, um zu sehen, ob ich eine Verbindung herstellen kann.

Weil ich mit dem Pendel nicht "zwischen den Zeilen" lesen kann, hätte ich dich im nächsten Schritt gebeten, deine Frage präziser zu formulieren.
    Hoffnung worauf? Ein Treffen? Eine Aussprache? Sex? Einen Anruf? Einladung zum Geburtstag? Rückgabe von Gegenständen? Wiederaufnahme der Beziehung? Daß er sich ändert?
    Es gibt so viele Dinge, auf die du hoffen kannst.

8. MegiT82

MegiT82 Neues Mitglied

Hi, ok entschuldige bitte, ich hab das dann falsch verstanden meine frage wäre ob wir wieder zusammenkommen, also wieder aufnahme der beziehung? Danke lg

9. terrene

terrene Guest

Das war jetzt mein Wort für den Fragenkatalog. Wiederaufnahme der Beziehung hat sowas Politisches. ;)
    Wenn dir ein passenderer Begriff einfällt, immer her damit.

10. MegiT82

MegiT82 Neues Mitglied

Werbung:
    Ok also ich meine ob wir wieder als paar zusammenkommen? Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden