Versuchspersonen gesucht, für die ich pendeln darf

Werbung:
Hey, wenn du möchtest, kannst du auch sehr gerne für mich etwas pendeln.

Frage 1: Gehe ich noch zur Schule?

Frage 2: kann ich meinen tattootermin noch verschieben? (Werde das am Dienstag herausfinden)

Grüßchen :)
 
Hallo ihr Lieben,

mein Pendel aus Bergkristall hat mir eben zugezwinkert. Es braucht unbedingt mal frische Luft. :)
Außerdem habe ich die Mystischen Pendelkarten wieder gefunden, mit denen ich derzeit nicht wirklich was anfangen kann, aber ausprobieren würde ich die gerne mal.

Wie ich mir das hier vorstelle:
Ihr könnt mir 2 Fragen stellen - eine, auf die ihr die Antwort schon kennt und eine, auf die ihr eine Antwort sucht. Bitte gebt mir Feedback, weil ihr mir so dabei helft, schnell Erfahrungen zu sammeln und wieder vertraut zu werden mit dem Pendel.

Weil ich beim Austausch über PN schnell den Überblick verliere, stellt eure Fragen bitte hier im Faden.
Wenn es Details gibt, die ihr lieber privat klären wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

Hallo terrene,

gerne bin ich auch dein Versuchskaninchen.

1.Frage: Habe ich Bluthochdruck?
(Die Antwort weiss ich schon)

2.Frage: Meldet sich H. am Mittwoch bei mir?

Feedback gibt's Mittwoch Abend oder Donnerstag.

Vielen Dank und viel Spaß beim pendeln.
 
Vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir, @*Eva* :)
Ich hab Ja - ja, eindeutig - Nein ↔ - falsche Frage ↑ im Angebot.
Zu jeder Sitzung bewegt es sich anders, ich muß die Bewegungen jedesmal neu abfragen. Hoffentlich legt sich das mit der Zeit.

Ja, eindeutig.

Ja (die Bewegung war sehr klein, das könnte eine zeitliche Verzögerung bedeuten)

(y)
Ich beziehe mich auf Frage 1: Nein ich hatte überhaupt keinen Besuch.
 
Hallo terrene,
ich würde dir dazu raten, eine Anrede jeweils zu benutzen, da es sonst zu Unstimmigkeiten kommen kann. Es gibt im Innern eine Reihe von Persönlichkeiten und auch außerhalb, die das Pendel beeinflussen können. Ich würde dazu raten, das Unterbewusstsein (Seelenengel) anzusprechen, das für die Verwaltung von Informationen zuständig ist. Es würde mich interessieren, ob es dir antworten möchte. Aber ich habe dahingehend keinerlei Zweifel, wenn du es versuchen würdest.
LG EngelChristian
 
Hallo Christian. Ich finde deine Vorstellung, daß es
im Innern eine Reihe von Persönlichkeiten
gibt und du mir damit eine dissoziative Identitäts- oder multiple Persönlichkeitsstörung unterstellst, recht gewagt.

Das Unterbewußtsein ist keinesfalls
für die Verwaltung von Informationen zuständig
sondern der Bereich, der unsere emotionalen Reaktionen steuert.

Mag sein, daß ich beim Pendeln auf das Unterbewusstsein zugreife, aber von einem "Seelenengel" habe ich noch nie gehört. Ich glaube nicht, daß der zum Pendeln zwingend nötig ist.
 
Werbung:
Hallo Christian. Ich finde deine Vorstellung, daß es
gibt und du mir damit eine dissoziative Identitäts- oder multiple Persönlichkeitsstörung unterstellst, recht gewagt.

Das Unterbewußtsein ist keinesfalls sondern der Bereich, der unsere emotionalen Reaktionen steuert.

Mag sein, daß ich beim Pendeln auf das Unterbewusstsein zugreife, aber von einem "Seelenengel" habe ich noch nie gehört. Ich glaube nicht, dass der zum Pendeln zwingend nötig ist.
In jedem Menschen arbeiten Engel von Gott (Seelenengel), von denen einer Entscheidungen trifft. Das ist das Unterbewusstsein. In der Bibel ist es als "Verwalter" und als "bittender Freund" bezeichnet. Da dieser Engel unterbewusst arbeitet und mit dem Bewusstsein verbunden ist, ist er auch als Unterbewusstsein benannt. Du könntest es überprüfen, indem du einen deiner Engel von Gott ansprichst und dahingehend befragst. Ansonsten arbeiten in jedem Menschen auch Seelenengel des Teufels, von denen einer diesen vertritt. Zudem befinden wir uns in Energien. Auch Jenseitige könnten das Pendel beeinflussen, wenn sie anwesend sind. Der Mensch ist also niemals alleine.
 
Zurück
Oben