Verstorbene rufen

Und wenn ein Medium seiner Bestimmung und Berufung nach arbeitet, den ganzen Tag, jeden Tag, wovon soll es dann leben?

Ich meine hier jetzt wirklich die finanzielle Seite!

Bankroteure und anderweitig gescheiterte Existenzen, die auf den Zug des esoterischen Vollberufs-Dienstleisters springen, sind damit aber jetzt nicht gemeint, gelle.
 
Werbung:
Nein Palo, ich meinte damit z.B. Jemanden wie z.B. Kim-Anne Jannes (ist jetzt ein einfaches Beispiel, weil sie relativ bekannt ist aus Funk&Fernsehen).

Ich kenne Mehrere. Deswegen bin ich so erstaunt darüber, daß es hier anscheinend als total verpönt gilt, wenn Jemand für seine ehrliche Arbeit Geld nimmt.

Sicher gibt es jede Menge schwarze Schafe, aber die gibt es auch in jedem Beruf.
 
Nein Palo, ich meinte damit z.B. Jemanden wie z.B. Kim-Anne Jannes (ist jetzt ein einfaches Beispiel, weil sie relativ bekannt ist aus Funk&Fernsehen).

Ich kenne Mehrere. Deswegen bin ich so erstaunt darüber, daß es hier anscheinend als total verpönt gilt, wenn Jemand für seine ehrliche Arbeit Geld nimmt.

Sicher gibt es jede Menge schwarze Schafe, aber die gibt es auch in jedem Beruf.

Den Namen der Dame musste ich gerade ergooglen, da mir unbekannt, die Presse ist da ja jetzt nicht grad zimperlich in ihrem Verriss.
Jooh gibt ne Menge schwarze Schafe, drum trau schau wem.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand von dem, was er/sie anbietet auch leben kann. Wobei es ja nicht automatisch ausschließt, einer regulären Tätigkeit nachzugehen.
 
hallo ihr lieben
hmm naja schwere sache mit solchen dingen umzugehen und das alles zu glauben am besten wäre es ja wenn man aktuelle beweise bekommenwürde oder
 
hallo ihr lieben
hmm naja schwere sache mit solchen dingen umzugehen und das alles zu glauben am besten wäre es ja wenn man aktuelle beweise bekommenwürde oder

Willkommen im Forum,

für was möchtest du aktuelle Beweise?
Für zuletzt angesprochene Mediums,oder das man überhaupt
Jenseitserscheinungen haben kann,ohne zu rufen...sag ich dir
gleich,entweder du glaubst es,oder lässt es,denn in dem liegt
keine Beweiskraft...alles möglich ist...:zauberer1

lieben Gruss madma
 
jetzt die frage wie kann ich den geist bzw seele bzw das was den mensch ausmacht rufen was muss ich beachten wie kann ich mich schützen um nix falsches zu rufen und so sachen ich weiß wahrscheinlich hört es sich krank an aber ich muss irgendwas tun
Wenn du Angst davor hast, etwas falsches zu rufen, dann lass es besser gleich sein. Oder tritt einem magischen Orden bei und lass dir beibringen, wie man sich gegen eingebildete Gefahren effektiv kostümiert.

Wenn du ernsthaft Geister rufen willst, solltest du dich auf jeden Fall "erden", d-h. sicher stellen, dass dein Hintern auf der Erde bleibt, während dein Kopf in die Wolken taucht.

Den Toten selbst wirst du nicht erreichen können. Höchstens schaffst du aus deiner Erinnerung eine Wesenheit, die dem Toten gleicht. Da solche Kreaturen die Angewohnheit haben, auf Dauer unangenehm zu werden, solltest du dich vorher darüber informieren, wie man sie wieder los wird.
 
Wenn du Angst davor hast, etwas falsches zu rufen, dann lass es besser gleich sein. Oder tritt einem magischen Orden bei und lass dir beibringen, wie man sich gegen eingebildete Gefahren effektiv kostümiert.

Wenn du ernsthaft Geister rufen willst, solltest du dich auf jeden Fall "erden", d-h. sicher stellen, dass dein Hintern auf der Erde bleibt, während dein Kopf in die Wolken taucht.

Den Toten selbst wirst du nicht erreichen können. Höchstens schaffst du aus deiner Erinnerung eine Wesenheit, die dem Toten gleicht. Da solche Kreaturen die Angewohnheit haben, auf Dauer unangenehm zu werden, solltest du dich vorher darüber informieren, wie man sie wieder los wird.

So naiv fragend,überhaupt eine Antwort zu geben,fällt mir hier sehr schwer,
man stört einfach mal so der Seelen ihre Ruhe,als ob man über einen Gegenstand spricht.Nichts mehr heilig ist,so stelle man es sich vor,geht
man selber ins Licht....so langsam,man sich fragt,wo man eigentlich ist.
Nennt man nicht mal eine Seele,einen "Toten",sprich von Geistwesen,wenn
es ein danach gibt,was für ein durcheinander...am Besten,man sage,lebender
Tote ist gleich ein Geistwesen,oder,wie man im Fernseh so schön immer
dazu sagt,ein Zombie...na danke!
 
Da stimme ich Madma zu: Glaube ist Gewissheit ohne Beweise. Und wenn Du hier in diesem Forum bist , glaubst Du ja wohl schon an etwas , was über die Grenzen des "Realen" hinweggeht, gelle?
 
Also bin ganz neu hier ich weiß auch nicht ob ich hier sowas fragen darf aber wenn nicht hier wo dann ich habe keine ahnung esotherik bzw. wenig
die sache ist die mein bruder hat vor 10 jahren sein besten freund verloren also ist gesorben er ist fast 4 monate nicht aus seinem zimmer gekommen und kann heute nicht wirklich drüber reden heute ist wieder ein sehr enger freund mim fahrrad vom auto erfasst worden und ich weiss mit dem verlust wird er nicht nochmal fertig ich selbst weiß das der tod nicht das ende ist aber er ist nicht so auf dem stand deswegen wird er eextrem leiden ich muss wissen ob man verstobene rufen kann damit ich ihm zeigen kann das er nicht wirklich weg ist ich weiß man soll von sowas die finger weg lassen würde ich auch normalerweise aber ich muss ihm und dem bruder des verstorbenen dessen vater auch erst vor einem jahr gestorben ist ich muss ihnen irgedwie das leid nehmen weil sie ich glaube es sonst net verkraften

jetzt die frage wie kann ich den geist bzw seele bzw das was den mensch ausmacht rufen was muss ich beachten wie kann ich mich schützen um nix falsches zu rufen und so sachen ich weiß wahrscheinlich hört es sich krank an aber ich muss irgendwas tun

danke für enrste und ehrliche antworten
mfg wissen83

Hallo

Ich würde ohne Erfahrung mich da nicht selber drüber trauen. Hau doch einfach wem an, der das kann. Dann bekommst du Information bzw. Antwort auf deine Fragen und bist selber nicht "in Gefahr" Mist zu bauen.
 
Werbung:
Ich glaube auch nicht daran, das du deinem Bruder damit sehr helfen kannst! Trauerbeweltigung ist da wieder ein Thema für sich und das solten auch eher die Experten in Angriff nehmen! Ich würde an deiner Stelle deinem Burder deiner Kraft und Liebe zur Seite stehen und ihm gut zu reden das er sich profisionelle Hilfe nehmen soll!

Lg
Sunnie78
 
Zurück
Oben