Verschwundener Kater im Traum wieder da

Wenn du den Kater an irgendeinem Ort gesehen hättest im Traum, würde ich auch dort schauen (falls der Ort real existiert), aber gibt hier ja nichts was weiter hilft.
Ja für geld kriegt man so einiges zu hören..

Ja der ort wo das war war bei uns in der Wohnung.. Er miaute vor dem Balkon Fenster.. (Wir Wohnen im ersten stock und haben den Katzen einen steg zur garage gemacht und von dort können sie runter und ins feld).. Aufjedenfall war er auf dem balkon.. Sah ganz Normal aus der Akito und lies sich nichts anmerken als ob er weg gewesen wäre selbst unser neuer kater und meine anderen Katzen/Kater waren im Traum dabei.. Aber da der Traum nur kurz war haben die ihn gar nicht gesehen sondern nur ich.. ^^ Hab ihn reingelassen und gleich mit ihm geschmust und umher getragen.. Und dann war der traum rum.
 
Werbung:
Wenn du ihn finden willst, kannst du ja das Wunschgeheimnis nutzen. Dazu musst du ihn aber erst loslassen und dem Lauf der Schicksalsfäden vertrauen. Natürlich vorher ganz fest wünschen, und dann wenn du nicht damit rechnest wird etwas in dir, dir einen Impuls geben. An einen Ort zu gehen, an dem du vielleicht noch nie warst oder irgendwo zu klingeln. Das kommt aber nicht aus dem Verstand. Man kann es nur durchs Wünschen heraufbeschwören.
Natürlich kannst du auch ein Ritual drumherum machen, um den Geist zu öffnen.
Und dann die Kontrolle abgeben an die höhere Macht.
Wenn dann die Möglichkeit auftaucht, dann wird etwas dich in die Richtung ziehen, du darfst dann aber nicht denken: "Ach das ist doch verrückt, ich bin grade auf dem Weg zur Arbeit."
Ne, dann folge dem Impuls, und wenn er noch irgendwo ist, dann kommst du dahin.
Die Fähigkeit ist aber schwer zu aktivieren, wenn man den Gedanken so fest umklammert hält oder Angst hat.
Man muss sich selbst quasi in das Schicksal ergeben.
 
Wenn du ihn finden willst, kannst du ja das Wunschgeheimnis nutzen. Dazu musst du ihn aber erst loslassen und dem Lauf der Schicksalsfäden vertrauen. Natürlich vorher ganz fest wünschen, und dann wenn du nicht damit rechnest wird etwas in dir, dir einen Impuls geben. An einen Ort zu gehen, an dem du vielleicht noch nie warst oder irgendwo zu klingeln. Das kommt aber nicht aus dem Verstand. Man kann es nur durchs Wünschen heraufbeschwören.
Natürlich kannst du auch ein Ritual drumherum machen, um den Geist zu öffnen.
Und dann die Kontrolle abgeben an die höhere Macht.
Wenn dann die Möglichkeit auftaucht, dann wird etwas dich in die Richtung ziehen, du darfst dann aber nicht denken: "Ach das ist doch verrückt, ich bin grade auf dem Weg zur Arbeit."
Ne, dann folge dem Impuls, und wenn er noch irgendwo ist, dann kommst du dahin.
Die Fähigkeit ist aber schwer zu aktivieren, wenn man den Gedanken so fest umklammert hält oder Angst hat.
Man muss sich selbst quasi in das Schicksal ergeben.
Das wäre echt aufregend wenn mir das passiert.. Nur das mit dem loslassen wird schwer da der Kater für mich wie eine art Seelenverwandter ist und ich noch fast täglich an ihn denken muss.. Bilder hängen von ihm auch an der Wand.

Am anfang wo er verschwunden ist habe ich gedacht das er doch noch Nachts heim kommt da mein Kater mir statt Mäuse Gras büschel gebracht hatte immer... Aber nach dem 3 oder 4 grasbüschel habe ich gesehen das es mein anderer Kater war der mit ihm aufgewachsen ist.. Was sehr seltsam war da er immer mäuse brachte.. Und plötzlich machte er etwas was nur mein Akito gemacht hatte...
 
Das wäre echt aufregend wenn mir das passiert.. Nur das mit dem loslassen wird schwer da der Kater für mich wie eine art Seelenverwandter ist und ich noch fast täglich an ihn denken muss.. Bilder hängen von ihm auch an der Wand.

Am anfang wo er verschwunden ist habe ich gedacht das er doch noch Nachts heim kommt da mein Kater mir statt Mäuse Gras büschel gebracht hatte immer... Aber nach dem 3 oder 4 grasbüschel habe ich gesehen das es mein anderer Kater war der mit ihm aufgewachsen ist.. Was sehr seltsam war da er immer mäuse brachte.. Und plötzlich machte er etwas was nur mein Akito gemacht hatte...
Ja, bei Lebewesen ist das mit dem Wünschen auch einen Zacken anstrengender, vor allem bei denen die man schon kennt. Aber ich wünsche dir das es funktioniert.

Is aber spannend, das der andere Kater auch eine Art Verbindung hat, oder er ist ein bisschen eifersüchtig gewesen und dachte er kann jetzt auch der Seelenverwandte sein.
Du scheinst ja einen echt besonderen Draht zu Katzen zu haben.
Vielleicht will er ja das diese Verbindung die du zu ihm hast, sich ausdehnt auf alle Tiere.
Vielleicht hat das Verschwinden ja auch eine besondere Botschaft für dich. Was hat er bewirkt in der Zeit als ihr euch nahe wart in dir?
 
Die Verbindung zu Tieren ist ja auch so spannend, das ist wie früher unter Menschen, als man noch kein Handy hatte um alles zu kontrollieren und zu bereden.
Man musste sich noch aufs Gefühl verlassen.
In der Romantik geht es ja auch darum plötzlich verlassen zu sein, um diese große Sehnsucht zu aktivieren, die am Beginn einer Reise steht.
 
Ja, bei Lebewesen ist das mit dem Wünschen auch einen Zacken anstrengender, vor allem bei denen die man schon kennt. Aber ich wünsche dir das es funktioniert.

Is aber spannend, das der andere Kater auch eine Art Verbindung hat, oder er ist ein bisschen eifersüchtig gewesen und dachte er kann jetzt auch der Seelenverwandte sein.
Du scheinst ja einen echt besonderen Draht zu Katzen zu haben.
Vielleicht will er ja das diese Verbindung die du zu ihm hast, sich ausdehnt auf alle Tiere.
Vielleicht hat das Verschwinden ja auch eine besondere Botschaft für dich. Was hat er bewirkt in der Zeit als ihr euch nahe wart in dir?
Danke.

Ja Rambo habe ich damals dazugeholt damit Akito einen Spielkameraden hat.. Bei waren ca 2 monate alt.. Rambo ist nur 2 wochen jünger als Akito...

Nun ja Akito hat mich immer beruhigt und er fühlte immer wenn es mir nicht gut ging. Natürlich gab es auch mal tage wo ich mit ihm mal nicht so kuscheln konnte oder wo ich geschimpft hab. Er hat mir oft geschenke gebracht (Grasbüschel.. Manchmal samt Wurzeln) und er hat viel miaut.. Sehr viel.. Als ob er mit mir reden würde richtig. Er ist einfach sehr anhänglich und auf mich geprägt würde ich sagen nur zu mir kam er zum kuscheln und er gab mir andauernd kopfstöße und hat auch immer mein Handy weg geschoben..
Akito war auch nie lange draußen unterwegs.. Daher war sein verschwinden sehr ungewöhnlich ich hätte eher gedacht das eine andere Katze verschwindet von mir da sie gerne zu leuten geht.. Akito und Rambo hauen immer ab von anderen...

Vielleicht habe Akito vernachlässigt ich weiß es nicht aber es gab immer irgendwo zeit zum Kuscheln sonst war er auch bei mir im bett wenn ich schlafen gegangen bin er schlief meistens bei mir auf der Brust oder neben meinem Kopf..
 

Anhänge

  • IMG_20220827_214734_edit_582121568930445.jpg
    IMG_20220827_214734_edit_582121568930445.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 9
Ist er das? Der sieht ja schön aus in den Farben.
Is ja eine echt interessante Geschichte, ich kenne nur Katzen die draußen leben ohne drinne.
Meine Katze hat mich immer in Sicherheitsabstand verfolgt und hat sich auch nur streicheln lassen wenn es Futter gab, eine schwarze, die war zugelaufen.

Aber das der so spannende Dinge macht is schon besonders oder ist das normal bei deinen Schützlingen?
 
Nein Akito war schon einzigartig.. Er hat mir auch kleine sachen wieder gebracht wenn ich sie geworfen habe... Er ist halt ein kluger kerl..

Bei Rambo würde ich sagen er klettert sehr gut.. Und er saabert beim streicheln.. Haha

Und Yokou.. Na die ist eine kleine Zicke obwohl ich sie mit der Flasche aufgezogen hatte sehr verspielt.. Aber sie zwickt und kratzt sehr schnell.. Und nervt mit ihrem geschrei.. Weil sie was zum futter will.. Haha

Und dann haben wir noch Willi.. Den habe ich 1 monat nach Akitos verschwinden adoptiert weil ich schon immer lieber älteren katzen helfen wollte.. Ja der Willi ist wahsinnig kuschelbedürftig.. Und er stresst schon echt einen damit er legt sich einfach auf einen drauf.. Ja er ist schon sehr süß..
 

Anhänge

  • IMG_20210518_180343_edit_586697954899017.jpg
    IMG_20210518_180343_edit_586697954899017.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Das wäre echt aufregend wenn mir das passiert.. Nur das mit dem loslassen wird schwer da der Kater für mich wie eine art Seelenverwandter ist und ich noch fast täglich an ihn denken muss.. Bilder hängen von ihm auch an der Wand.

Würde ich nicht empfehlen, sofern du wünschst, dass er zurückkehrt (was der Fall ist). Sofern er selber zurück kommen kann, erzeugt Aufmerksamkeit auf einem Subjekt (auch Katzen haben Bewusstsein) zumindest unbewusst einen Faden. Was vielleicht dazu führt, dass er zurückkehrt.

Umgekehrt kann Loslassen natürlich dem eigenen Seelenfrieden helfen, aber generell verbindet uns alle unsere Aufmerksamkeit auf dem jeweils anderen.
 
Zurück
Oben