Verschwundener Kater im Traum wieder da

Sari98

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2023
Beiträge
13
Hallo meine lieben,

ich hatte einen Traum gehabt von meinem Kater der aktuell seit 6 verschollen ist. In meinem Traum habe ich auch meine anderen 3 Katzen/Kater gesehen.. Ich bewegte mich normal durch die Wohnung als ich ein vertrautes Miauen hörte bei der Balkon tür.. Ich ging hin und da saß mein Akito.. Wie immer ala ob nicht gewesen wäre nicht zerzaust oder mitgenommen sondern gepflegt und normal genährt.. Ich habe ihm sofort reingelassen und ihn in den arm genommen und durch die wohnung getragen.. Ich war so schockiert und voller freude. Und kurz darauf als ich Akito endlich wieder hatte, wachte ich auf.. Ich war so tief traurig und mich beschäftigt das so.. Könnte es was bedeuten.. Das wir miteinander verbunden sind? Das es ihm vielleicht gut geht?


(Ich suche immernoch ständig nach ihm.. Ich durchsuche alle möglichen seiten und gruppen in und außerhalb von FB.. Wenn ich spazieren gehe rufe ich ab und an nach ihm.. Nichts... Keine tipps von außerhalb trotz etlichen Anzeigen..)


Daher bedeutet mir der Traum so viel und hätte gerne eure meinungen ob es was bedeuten könnte oder ob es einfach nur meine Trauer ist die das ausgelöst hatte...

Liebe grüße
 
Werbung:
ich hatte einen Traum gehabt von meinem Kater der aktuell seit 6 verschollen ist.
Hallo Sari - willkommen auf dem Forum hier :).

Es ist immer traurig, wenn ein Tier, an dem das Herz hängt - verschwindet.

Wann genau /Tag hattest du diesen Traum - jetzt ganz frisch oder schon etwas her ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Green~ :)

Vielen Dank.

Ja diesen Traum hatte ich von gestern auf Heute gehabt.

Ich hatte bisher noch keinen traum gehabt wo ich ihn wieder gesehen habe.

Die anderen träume waren ganz anders und auch nicht in meiner gewohnten umgebung. Da hat mir mein Mann im traum gesagt "sieh mal wenn ich gefunden habe" da lag ein kater dann in der Ecke den ich dann auch hochgenommen hab und geweint habe.. Aber es war nicht mein kater.. Das fell hatte die gleiche farbe aber der kater sah ganz anders noch dazu war er schwach und meines erfindens kränklich.
 
Ja diesen Traum hatte ich von gestern auf Heute gehabt.

Ich hatte bisher noch keinen traum gehabt wo ich ihn wieder gesehen habe.
Für mich pers. wäre das ein gutes Zeichen - dass dein Wunsch wahr und Realität werden könnte. Ich hatte auch schonmal Träume, die wahr wurden.

Auf jeden Fall wünsche ich es dir und drück dir beide Daumen ! a 2 daumendrück.gif, dass dein Kater den Heimweg findet. :)
 
Für mich pers. wäre das ein gutes Zeichen - dass dein Wunsch wahr und Realität werden könnte. Ich hatte auch schonmal Träume, die wahr wurden.

Auf jeden Fall wünsche ich es dir und drück dir beide Daumen Anhang anzeigen 130139, dass dein Kater den Heimweg findet. :)
Vielen lieben Dank :):unsure:

Das wäre das schönste geschenk für mich wenn mein Seelenverwandter wieder kommt.:love:
 
Hallo meine lieben,

ich hatte einen Traum gehabt von meinem Kater der aktuell seit 6 verschollen ist. In meinem Traum habe ich auch meine anderen 3 Katzen/Kater gesehen.. Ich bewegte mich normal durch die Wohnung als ich ein vertrautes Miauen hörte bei der Balkon tür.. Ich ging hin und da saß mein Akito.. Wie immer ala ob nicht gewesen wäre nicht zerzaust oder mitgenommen sondern gepflegt und normal genährt.. Ich habe ihm sofort reingelassen und ihn in den arm genommen und durch die wohnung getragen.. Ich war so schockiert und voller freude. Und kurz darauf als ich Akito endlich wieder hatte, wachte ich auf.. Ich war so tief traurig und mich beschäftigt das so.. Könnte es was bedeuten.. Das wir miteinander verbunden sind? Das es ihm vielleicht gut geht?


(Ich suche immernoch ständig nach ihm.. Ich durchsuche alle möglichen seiten und gruppen in und außerhalb von FB.. Wenn ich spazieren gehe rufe ich ab und an nach ihm.. Nichts... Keine tipps von außerhalb trotz etlichen Anzeigen..)


Daher bedeutet mir der Traum so viel und hätte gerne eure meinungen ob es was bedeuten könnte oder ob es einfach nur meine Trauer ist die das ausgelöst hatte...

Liebe grüße
Seit 6 Monaten (Oktober 2022)
 
hat es heute geregnet, bei dir? Oma hat immer gesagt, wenn man von Toten träumt regnets. Wenn gutes Wetter war lebt er noch, vielleicht hat jemand anderes ihn bei sich dann.
 
Deine anderen Katzen leben noch?
Wenn ja, so zähle ich ihn zu den Lebenden und er kehrt zurück.

Wenn nein, dann liegt sein gutes Erscheinungsbild darin, dass es ihm nach dem Ableben gut geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben