Verlorener Seelenteil

Nur mal zwischendurch...

Hallo, unbekannter Leser, der durch Zufall auf genau diesen Thread gestossen ist und sich vielleicht für Schamanismus interessiert. Wenn dir das alles sehr komisch vorkommt, dann hast du recht. Sei versichert, daß so gut wie nichts hier in dem Thread, lediglich manche Begriffe wie Seelenrückholung, mit Schamanismus zu tun hat.
Wollte ich dir nur nahelegen :)

ciao, :blume: Delphinium

Es war eben eine wahre Wohltat, dich und deinen Beitrag hier zu lesen!

Danke!

:blume:
 
Werbung:
besser gesagt es ist hass ins spiel gekommen,das behindert mich gerade.


Weißt du, du kriegst doch eigentlich auch hier, von jeder/m der/die in diesem Thread mitschreibt, doch eigentlich auch jede Menge Energie (Aufmerksamkeit = Energie). Auch wenn nicht alles positiv ist.
In dem Sinne müsste ja schon wieder für einen gewiss. Ausgleich gesorgt sein.

Nach den Energiegesetzen (fällt mir eben so ein) ist es so, dass jedem, dem Energie genommen/entzogen wird - dem ganzen auf unbewusster Ebene zugestimmt hat.
Er war bereit dafür!

Wenn du Zeit hast, beschäftige dich doch mal ein wenig mit Energiegesetzen.

Obwohl ich auch Delphinium zustimmen muss, mal ein paar normale irdische Dinge und nichts esoterisches/spirituelles könnte auch nicht schaden!
 
ich hab irgendwie das gefühl als würd was in meinem körper hängen und ich ned wirklich frei sein kann.

es ist als wäre ich mit sand gefüllt, dazu habe ich extreme wut.

was kann das sein,meine schamanin meint ich soll freunsdschafft mit dem hass schließen und ihn als einen teil von mir annehmen,aber ich hab kein bock auf hass.
 
hallo meine freundin sie ist hellsichtig, meint das das was du beschreibst eher eine besetzung ist und gar nix mit dem rothaarigen mädchen zu tun hat, mach doch mal den muskeltest..lg ed...
 
Werbung:
und wie werd ich den hass wieder los?

Also pass auf:
Negative Emotionen wie Wut, Hass, manchmal wird auch Angst als negativ erlebt, gehören zu jedem Menschen dazu.
Die frage ist, wie geht man damit um?
Lässt man sich von seiner Angst leiten und wird zum Phobiker (mal ganz platt gesagt), lässt man sich von Wut leiten und wird zum Wüterich der auch mal was kurz und klein schlägt, lässt man sich von Hass leiten und macht damit irgendwelchen Blödsinn.....ODER nimmt man diese Emotionen wie sie sind, dazugehörige Teile der eigenen Persönlichkeit und reagiert alternativ.
Soll heissen, wenn man wütend ist, erst mal aus den Raum gehen, bis 10 zählen, sich eben Erden. Bei Hass, den man ja nun mal in sich hat, jeder, der eine lässt den mehr raus, der andere weniger, kann man wieder andere Alternativhandlungen einsetzten. Und sich mal Gedanken machen, was solche Emotionen auslöst. Und entsprechend an sich arbeiten.
Emotionen gehören wie geasgt zum Leben dazu.
Auch die die wir als negativ empfinden.
Sieh zu, dass du die Emotionen anders leitest, damit du nicht Sklave deiner Emotionen bist. Das hat noch nicht mal was mit Schamanismus zu tun, sondern nennt sich im Volksmund auch Selbtbeherrschung. Allerdings: um sich selbst zu beherrschen, muss man sich selbst erst mal kennen.
Und da hilft nur, dass du dich selbst erkennst, unabhängig von anderen. Arbeite an dir und mit dir und du wirst dich auch freier fühlen.
Mach mal.
Viel Spass dabei,
Leprachaunees
 
Zurück
Oben