Verlorener Seelenteil

Aus Dir spricht - wenn Mitleser oder auch Du - aufmerksam die Texte von Dir liest/lesen, eine verwirrte Person insgesamt.

Genau. Und dieser verwirrten Person gibst du dann ein solches Posting, wie dein letztes. Sehr erleuchtet. Sehr engelhaft. Sehr weise :rolleyes: ; von verschiedenen anderen Schlaumeiern hier gar nicht zu reden.

@Lovechild, nochmal nen Tipfragment:

1. Mal ne Weile nicht kiffen
2. Dieses und ähnliche Foren mal ne Weile meiden
3. Körperlich betätigen, Sport, Arbeit whatever
4. Hol dir einen runter, also öfter mal
5. Lies ein spannendes Buch (möglichst nix fantastisches) oder schau nen vergleichbaren Film
6. Schlaf viel
7. Interaktion mit normalen Leuten, also Spießern und so
8. Wenn keinerlei Besserung, dringend zum Onkel Doktor oder Psychologen. Dem kannst dus ja zumindest erzählen, gezwungen wirst du da zu nix und wegen so nem Scheiß kommst du auch garantiert nicht in die Klappse *g*

Übrigens ernst gemeint. Und das ganze übrigens nicht nur ein paar Stunden sondern ein paar Tage. Die Wahrscheinlichkeit, daß dein ganzer Energiekauderwelsch dann besser ist wage ich auf 100% zu raten.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Delphinum - die reine Wahrheit zeigte ich.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenn solche Ratschläge wie die Deinen fruchten, dann lasse ich Dich
als "erleuchtete Person" gelten ;)
glg. Angel ;)
 
nachdem es hier kaum um die darstellung der eigenen erleuchtung geht, sondern um erhalt der geistigen gesundheit einiger poster, denen anzumerken ist, das sie eine gratwanderung machen, ist delphiniums posting so ziemlich das einzige, dass in diese richtung zielt.
ordentlich erdung, beschäftigung mit unserer realitätsebene hat schon so manchen vorm absturz bewahrt.
leute, die allerdings meinen hochesoterische hilfsposting setzen zu müssen, und die leute, die eh schon keine bodenhaftung mehr haben, noch mehr in die - in so einem fall - falsche richtung zu treiben sind weder erleuchtet, noch irgendwie hilfreich.

lucia
 
Delphinum - die reine Wahrheit zeigte ich.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Angel - du hast einen Scheiß gezeigt. Beschränke deinen Unsinn und deine Ego-Masturbation halt bitte auf ungefährlichere bzw. unbedenklichere Situationen, dann tust du auch keinem schaden damit und gehst Leuten wie mir damit nicht auf die Nerven. Wär das möglich, hm? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Lovechild - Du steckt in einer relativ gefährlichen Situation. Du bist angebunden an so gut wie alle Anteile der Seelenart, die ursprünglich mal eine einige Energieform gewesen war.
Als Seelenanteil hast Du Seelenanteile an Dich angedockt sozusagen.
Nun - wäre es fatalst, jemandem zum "rekapitulieren" noch Energie zu nehmen.
Es kann für andere sogar in den Wahnsinn führen.
Aus Dir spricht - wenn Mitleser oder auch Du - aufmerksam die Texte von Dir liest/lesen, eine verwirrte Person insgesamt.
Leidend
verwirrt
Angst vor allem
um dann wieder umzuschwenken in Art humorvolle Aussagen
bzw. auch ziemlich erniedrigende Gedanken...
nämlich andere aufzufordern, sich da mit hineinzubewegen.
Dies - nimm es nun nicht wertend - nenne ich Hochmut pur - auch solche Tendenzen sind Dir nun auferlegt.
Lass andere niemals energetisch Dir noch Sendungen machen - hier kannst Du abblocken - die anderen
Verstrickungen und Auslaugenden Energetischen Verbindungen sind sehr schwierig abzulegen, doch aber möglich.
Es ist sehr vieles auseinandergebrochen durch diese Ritualform der Schamanie.
Lass Dir eines gesagt sein noch, Lovechield...
alles Geld dieser Welt ist WERTLOS im Vergleich zu einer einzelnen Seele, die lebensfähig, gesund und vor allem in LIEBE den Körper beseelt.
Lg. Angel

Soll Loveschild nun ganz abdrehen oder nur einfach Bares hinblättern (um dann noch mehr abzudrehen). :confused:
 
@ Lucia und Delphinium

... kann mich euch nur anschließen :)

Öoveschild tut jetzt alles gut, was bodenständig ist, seine gesunden Anteile stärkt und diese scheußlichen Attributionen und das magische Denken mindert!
 
Verdammt angel ich weiss das es fatal ist und das die seele dasd kostbarste ist auf erden,aber ich hab dóch ein recht wieder meine energien zurückzubekommen durch die rekapitulation,wieso soll ich leiden damit die ganze welt glücklich ist? das leuchtet mir nicht ein, das geht nicht und darf ned sein,den es ist meine enrgie und wenn die anderen die nicht besitzen dann ist kann ich nichts dafür und das darf auch ned zu meinen problem werden.du verstehst.

als ich im i-cafe saß so wie jetzt auch, sagte der besitzer mit den ich befreundet bin weil ich schon länger herkomme,das er gleich zurück kommen werde als kurz weg wäre ,als er ging spürte ich wie ich mich auf einmal aufladen konnte und somit meine energien wieder herholen konnte,jetzt in dem moment ist er wieder weg aber es funktioniert nicht wieso weis ich nicht.

es muss nen weg da raus geben das ich wieder zu meinen energien komme.


schließlich sind es meine..

lg
 
@ Lucia und Delphinium

... kann mich euch nur anschließen :)

...da war´n es dann schon 4 :D

(ist auch besser so - nicht, daß es wieder heißt, wir treten immer nur im Doppelpack auf, hehe :D)

@ Lovechild

es gibt keine Seeleanteile in einem, die verschwinden.....und laß Dich von Angel nicht noch mehr verwirren....

halte Dich einfach nur fern, von Menschen, die Dir nicht gut tun - das ist alles

...und komm mal wieder auf die Erde zurück....;)
 
Werbung:
hi ron und danke für eure verf...ten antworten hehe ;)

also wenn euch das passiert möcht ich nicht sehen wie blöd ihr aus der wäsche guckt.

tatsache ist das es passiert ist. und jetzt muss man schaun was man machen kann.

meine schamanin ist gut sie hat ahnung sie kann einen den weg weisen gehen muss man ihn selber,bis jetzt war alles o.k was sie mir erzählt geraten hat etc..

doch jetzt ist das problem das mir ne hälfte fehlt und es ist so wie in der Simpsons folge wo Bart den Deal mit Milhouse macht und ihm dan was fehlt und seine Mutter merkts auch das ihm was fehlt,ich weiss nur ned wie die Folge ausgeht aber ich bin mir sicher er bekommt sie zurück.

ich wette es gibt irgendwelche technicken um das rückgängig zu machen um zu rekapitulieren etc..es gibt sicher irgend ne alte Hexe oder Meisterin etc,, die sich damit auskennt 100%.

also wenn wer eine(r) weiß sagen!

stellt euch einfach vor euch würde das passieren,wär auch ned leiwand also HELFT wenns geht.

Ich danke euch ;)

Hallo, du,

ich habe mich mal ne lange Zeit lang mit dem Verlust von Seelenanteilen und -rückholung/führung beschäftigt und war selbst bei einem Schamanen zu einem Soul-Hunting.

Meiner Erfahrung und meines Wissens nach verliert man Seelenanteile nicht einfach mal so, in Situationen, wie du sie beschreibst.
Meist geschieht dies in traumatisierenden Situationen, wie z.B. Vergewaltigung, Missbrauch, bei plötzlichem Verlust eines nahestehenden Verwandten, Scheidung usw.

Ein wirklich erfahrener Schamane schaut auch zuerst in welcher Situation sich welcher Anteil von dir abgespalten ist - und ist fähig - mittels Soul-Hunting diese Anteile zurückzuholen und wieder mit dir zu verbinden.

Ich würde an deiner Stelle dennoch eine zweite - unabhängige erfahrene Person (Schamanen oder so) befragen. Einfach nur um sicherzugehen - und deiner Selbst wegen!

L.G.
 
Zurück
Oben