Veritas Videre Karten

Werbung:
OK, dann fang ich mal an - sollen wir das in dieser Box machen?? :rolleyes:

Lohnt sich ja nicht, eine andere zu öffnen dafür.

Dann denke ich jetzt mal ganz fest an meine spirituelle Entwicklung und ziehe folgende Karten:

3 - Astrologie
76 - Hellsehen
23 - Schreibmedium

Na, was soll ich denn jetzt dazu sagen??

Astrologie ist eine Wissenschaft, mit der ich mich mal beschäftigt habe. Radix ausgerechnet, Aussagen notiert, gegenüber gestellt usw. usw. - ich hatte damals kein Astrologieprogramm, hab alles per Hand bzw. Schreiben am PC gemacht und fand es super, paßte auch alles wie "Faust auf Auge" - aber ich bin nicht so wissenschaftlich, bin eher der emotionale Typ.

Ein Programm habe ich inzwischen auch, aber Astrologie ist interessant aber für mich "zu viel Arbeit".

Hellsehen - sagt man, ich würde es bereits tun. Oft weiß ich Dinge einfach, die auf mich zukommen - oder auch auf andere. Hilfestellung sind meine Karten dabei, aber wenn es fließt dann fließt es einfach.

Mein Wunsch ist es, das abrufen zu können, und da hab ich Probleme mit. Entweder es kommt oder es kommt nicht - es geht nicht auf Kommando.

Schreibmedium - na super, das hat mein Sohn mal gemacht ohne es zu wollen und hat damit nicht die besten Erfahrungen gesammelt. Auch auf ihn kam das ohne vorherige Ankündigung nach dem Lesen eines Buches von James van Praagh. Keine Ahnung, warum, es war einfach so.

Daher habe ich ein wenig Angst davor.

Aber! Wenn ich nun alle Karten zusammen fasse sollte ich das vielleicht mal so deuten:

Ich sollte mich astrologisch auf den richtigen Zeitpunkt einstellen, wann ich Kontakt mit einem Schreibmedium erhalte, das mich auf der Basis meiner Hellsicht weiter bringen wird.

Oder:

Es wird, wenn die Sterne dafür gut stehen, ein Schreibmedium auf mich zukommen, dass mich in der Gabe der Hellsicht weiter bringen kann.

Na, was meinst Du?? :D:D:D:D
 
Also ich bin der Meinung das wir solche ,,Versuche" hier machen...dafür ist dieser Thread ja...zum austauschen und probieren....

Ich kann mich nur Deiner Meinung nach Anschließen....-der ersten Deutung....das ist für mich am stimmigsten....

Oder einfach auch....das es die drei Bereiche sind, mit denen Du Spirituell am besten fahren würdest?! - Dir am ehesten liegt....

Finde das mit dem Schreibmedium sehr interessant.....
und ich denke und bin der Meinung, das Du da keine Angst vor haben brauchst.
Denn solange Du Angst hast, glaube ich das es eh nicht passiert, weil Du Dich dem verschließt.
Soweit ich weiß, passiert Dir ja nichts beim schreiben.
Das einzigste was sein kann, ist das Du Dich dann an nichts erinnerst, das Du zb. Nachts einfach aufstehst, und schreibst, und in dem Moment, Geistig nicht anwesend bist, weil Dein Körper von einen anderen Geist genutzt wird. Natürlich hast Du sicherlich auch Angst davor, vor dem WAS Du schreiben könntest. Aber glaube mir, das ist auch sowas wie Hellsicht/Visonen.....-meine ich zumindest.
Und wenn die Geistigewelt möchte das Du dieses Erfahren sollst, dann wird es so oder so passieren, wenn nicht auf den Weg des Schreibens dann auf einen anderen Weg.
 
Nun, mein Sohn hatte auch keine Angst, allerdings erwies sich das, was sich ihm mitteilte, im Anschluss schon eher als ein Foppgeist. Es wurde alles viel schwieriger in dieser Zeit für ihn, in allen Bereichen des Lebens.

Er war nicht in Trance, es war mehr "der Drang zum Schreiben" - gibt es ja in den unterschiedlichen Varianten, diese Fähigkeiten.

Schreibmedium finde ich sehr interessant, aber ich denke, das sind Dinge, bei denen man sich zum Erlernen auch "Fachleute" an die Seite stellen sollte.


Angst vor Zukunftsprognosen habe ich nicht, ich sehe ja auch in den Karten sehr viel, was auf mich zukommt und nutze es als "Vorbereitung" - oder auch als Möglichkeit, Dingen oder Situationen/Menschen etc. aus dem Weg zu gehen oder in die richtige Bahn zu lenken.

Ich denke auch, zum richtigen Zeitpunkt wird schon das richtige auf mich zukommen
 
So ich habe....- wie schon einmal....

Hellsehen
Jenseitskontakte
Medium

Mh wie soll ich das denn Kombinieren?

1.Meine Hellsicht wird durch das Jenseits gestützt und genutzt, ich selber funktionier als Medium?!

2. Das Jenseits nutzt meine Hellsicht um mich als Medium zu benutzen um Menschen und mir dinge mitzuteilen?!

Puhhhhh keine Ahnung

Ich interessiere mich für Jenseitskontakte.....ich habe auch regelmäßig Besuch-aber nicht wenn ich in einen Wachzustand bin.
Ja dann auch, aber dann fühle ich es nur sehen kann ich sie mehr im ,,halbschlaf" - kann ich schlecht erklären....

Hellsicht....ja ich ahne oft Dinge in vorraus...nutze auch die Karten zur unterstützung (da übe ich aber noch). Ich kann auch einige Sachen ohne Karten sage, aber da denke ich oft, das man mich dann für noch weniger ernst nimmt....verstehste was ich meine?!

Tja und Medium?...... eigendlich ist es ja fast das gleiche wie Jenseitskontakte....nur das ich das nicht kontrollieren kann, sondern dann einfach genutzt werde

??????????????
 
Nun, mein Sohn hatte auch keine Angst, allerdings erwies sich das, was sich ihm mitteilte, im Anschluss schon eher als ein Foppgeist. Es wurde alles viel schwieriger in dieser Zeit für ihn, in allen Bereichen des Lebens.Toll ein Fopgeist...die haben doch nur unsinn im Kopf - nun mal blöd ausgedrückt.
Das kann ich mir denken, das ihn einiges dadurch erschwert wurde.


Er war nicht in Trance, es war mehr "der Drang zum Schreiben" - gibt es ja in den unterschiedlichen Varianten, diese Fähigkeiten.
Stimmt, es ist unterschiedlich...aber soweit ich weiß, können sie es ja nicht kontrolieren was sie scheiben.... oder?
Schreibmedium finde ich sehr interessant, aber ich denke, das sind Dinge, bei denen man sich zum Erlernen auch "Fachleute" an die Seite stellen sollte.
Ja das aufjedenfall....ich denke alles was mit Geistern, Jenseits, Medium zutuen hat, sollte man unter ,,Aufsicht" machen, von einen Profi/kenner.
Aber wenn es kommt dann kommt es. Man kann sich schon darauf vorbereiten, aber was willst Du tuen wenn Du sagen wir mal in einer Stunde einfach anfängst zu schreiben (Medium)?!
Dann kannst Du Dir ja keinen mehr holen. Nur noch danach, der Dich in der Sache unterstützt für die Zukunft.
Ich finde auch immer wichtig, das wenn man sowas auf ,,abruf" macht (Geisterkominikation jedl. Art) , vorher erkundigt, wie man sich sinnvoll schützen kann und vorallem muss


Angst vor Zukunftsprognosen habe ich nicht, ich sehe ja auch in den Karten sehr viel, was auf mich zukommt und nutze es als "Vorbereitung" - oder auch als Möglichkeit, Dingen oder Situationen/Menschen etc. aus dem Weg zu gehen oder in die richtige Bahn zu lenken.
Ja das stimmt.
Aber ich denke als Medium, erfährst Du andere Dinge....als beim Kartenlegen...und Hellsehen.

Ich denke auch, zum richtigen Zeitpunkt wird schon das richtige auf mich zukommen

Ja das denke ich auch. Das was kommen muss was für Dich bestimmt ist..., kommt so oder so :D
 
Ja, es war sehr interessant, saß einfach am Schreibtisch, nahm einen Stift und fing an zu kritzeln. Zunächst konnte man überhaupt nichts lesen, doch von mal zu mal wurde es deutlicher.

Es war wie ein Drang zum Schreiben. Entsprechend schwer dann später auch, diesem Drang nicht nachzugeben.

Nun mal zu Deinen Karten, sind ja sehr schöne Karten, die meiner Meinung nach auch sehr gut zusammen passen.

Das Hellsehen würde ich so interpretieren, dass Du vieles intuitiv wahr nimmst. Einfach weißt! Ohne zu überlegen und nachzudenken.
Über Jenseitskontakte kommt hier Hilfe, ob es nun Verstorbene sind oder ein Führer, der Dich leitet, das sollte dann eigentlich egal sein.

Vielleicht aber könntest Du ein Medium sein oder werden. Mit Hilfe der jenseitigen Welt nicht unbedingt Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen sondern hier Zukunftsvorhersagen erhalten?
 
Ja, es war sehr interessant, saß einfach am Schreibtisch, nahm einen Stift und fing an zu kritzeln. Zunächst konnte man überhaupt nichts lesen, doch von mal zu mal wurde es deutlicher.

Es war wie ein Drang zum Schreiben. Entsprechend schwer dann später auch, diesem Drang nicht nachzugeben.
Schreibt er denn immer noch ab und an? Also hat er diesen Drang noch? - finde ich voll interessant :D
Nun mal zu Deinen Karten, sind ja sehr schöne Karten, die meiner Meinung nach auch sehr gut zusammen passen.

Das Hellsehen würde ich so interpretieren, dass Du vieles intuitiv wahr nimmst. Einfach weißt! Ohne zu überlegen und nachzudenken.
Über Jenseitskontakte kommt hier Hilfe, ob es nun Verstorbene sind oder ein Führer, der Dich leitet, das sollte dann eigentlich egal sein.

Vielleicht aber könntest Du ein Medium sein oder werden. Mit Hilfe der jenseitigen Welt nicht unbedingt Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen sondern hier Zukunftsvorhersagen erhalten?

Ja das kann sehr gut sein.....bin mal gespannt...was noch so auf mich zukommt :D
 
Diesen Wunsch nach Schreiben hatte er noch längere Zeit, hat es aber unterdrückt.

Heute, es sind jetzt ein paar Jahre vergangen, würde er es gern wieder tun, hat aber ein wenig Angst, dass er da nicht wirklich mit umgehen kann.

Er meint, es wird schon noch die Zeit kommen, in der er wieder damit anfängt, wenn er auf die richtigen Menschen und den richtigen Zeitpunkt wartet.

Ich finde es auch super-interessant, kann aber seine Bedenken auch sehr gut verstehen.

Er ist sowieso sehr medial uns sensitiv, sieht vieles, was ich selber nicht sehe sondern eher fühle.
 
Werbung:
Diesen Wunsch nach Schreiben hatte er noch längere Zeit, hat es aber unterdrückt.

Heute, es sind jetzt ein paar Jahre vergangen, würde er es gern wieder tun, hat aber ein wenig Angst, dass er da nicht wirklich mit umgehen kann.

Er meint, es wird schon noch die Zeit kommen, in der er wieder damit anfängt, wenn er auf die richtigen Menschen und den richtigen Zeitpunkt wartet.

Ich finde es auch super-interessant, kann aber seine Bedenken auch sehr gut verstehen.

Er ist sowieso sehr medial uns sensitiv, sieht vieles, was ich selber nicht sehe sondern eher fühle.

Ach so...ja verstehen kann ich ihn auch sehr gut....
 
Zurück
Oben