Verfluchungen auflösen!? Bitte um Rat

Werbung:
Warum immer so negativ? Es kann auch anders herum sein.
Und letztendlich ist es richtig, was @Green Eireen sagt: Wir können Alle irgendeinen Mist erzählen.
Doch Vorverurteilungen sind unfair.

Hi.. das hat nichts mit Negativität zum tun..
…mir reicht es oftmals aus wenn ich lese was manche schreiben.. kann auch sein das ich mich irre.. aber selten..
 
Die Anfragen in diversen Threads haben jedenfalls System... die unbekannte Freundin halte ich persönlich für fake... aber bisschen Aufmerksamkeit kann ja auch "entfluchend" wirken ...
 
Die Anfragen in diversen Threads haben jedenfalls System... die unbekannte Freundin halte ich persönlich für fake... aber bisschen Aufmerksamkeit kann ja auch "entfluchend" wirken ...
Mittlerweile interessieren mich weniger die Geschichten der „Opfer“.. umso viel mehr die Antworten vereinzelter „SuperBrains“ hier… das macht die Sache unerwartet spannend wie einen PsychoKrimi Roman..
 
Mittlerweile interessieren mich weniger die Geschichten der „Opfer“.. umso viel mehr die Antworten vereinzelter „SuperBrains“ hier… das macht die Sache unerwartet spannend wie einen PsychoKrimi Roman..
Ich hatte auch schon gedacht zu Flüchen sei schon alles mindestens einmal gesagt worden - o_O

Die Anfragen und Themen ähneln sich - wie bei den PRF's - aber einige Antworten zeigen doch eine neue Sichtweise auf.:)

... und jedes Mal wird für einen Freund, eine Freundin gefragt, sehr selten dass der/die "Verfluchte" selbst sein Problem schildert.
Man kommt sich dann vor wie bei der "Stillen Post": WEITERSAGEN
:ROFLMAO:
 
Wahnsinn viel Zeit hier Manche investieren, und wie viel Phantasie und Energie da rein gesteckt wird. Ich kann leider nicht alles nachvollziehen was man hier schreibt da ich nicht so ein tiefes Wissen oder Erfahrungen habe wie euch, oder auch nicht jeden einzeln beantworten. Bin aber unfassbar dankbar für viele Beiträge von euch. Denn man lernt immer viel und schaut mal von anderen Perspektiven. Also in dieser Stelle danke euch nochmal .

Wenn mir etwas nicht gefällt oder fake erscheint schaue ich eben weg. Das interessiert mich dann überhaupt nicht oder ich verschwende da keine gedanken mehr darüber.

"Jeder sieht die Meschen so wie er selber ist." Das ist leider so wahr und in den Meinungen oder Ansichten wiederspiegelt man nur sich selbst. Ich sehe keinen Grund hier oder überhaupt im realen Leben Lügen aufzutischen um Aufmerksamkeit zu wecken. Ich bin mit allem und allen einfach im Einklang. Lebe minimalistisch weil ich eben nicht viel brauche glücklich zu sein. Weder mental noch materialistisch. Wer es sehen will kann mir seinen email oder nummer senden und kann den WhatsApp chatverlauf senden ;). Ubrigens die Freundin wusste gar nicht dass ich in so einem Forum bin..

Wünsche euch allen einen schönen Wochenendstart, bleibt alle gesund und glücklich.
Liebe Grüße Berry
 
Ich schaue nicht Weg, weil es mir wichtig erscheint, dass ein esoterik Forum, wo auch Hilfe angeboten wird, ernst gekommen wird.
Es bringt niemandem etwas, wenn es in fantasy Geschichten abdriftet.
Wenn jemand mit mit Mord/Tod kommt hört sich das Spielen auf.
Das ist meine Sicht.
Absolut unseriös.
 
Werbung:
Ich glaube nur Imulugans Worte stimmen hier ich denke er ist ein sehr fortgeschrittener erfahrener Mensch und kennt sich mit Magie perfekt aus.

Und in Menschen Analyse per Forum scheint er auch perfekt zu sein ich frage mich gerade welche Frau ihn nicht gerne haben würde.
 
Zurück
Oben