Verfluchungen auflösen!? Bitte um Rat

Nö. Ich wüßte es nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich weiß aber, wie Bilder vorgefertigte Meinungen erzeugen und vorgefertigte Meinungen Bilder. Das wiederum finde ich interessant. Jeder Mensch helfe sich selbst und jeder Magier halte sich allein auf seinem Weg auf und hüte sich, irgendwo mitzumischen. Dafür haben bestenfalls Schamanen einen Auftrag. Ein Magier hat sich innerlich fernzuhalten von jeglichen gesellschaftlichen, sozialen oder privaten Problemen anderer. Alles was über verbale Tipps hinausgeht ist Bullshit .
Naja, Voreingenommenheit gibt es zu jedem Thema. Und zum Rest von dem was Du schreibst, kann ich nur sagen, dass es ein Kastendenken und eine Voreingenommenheit ist. Aber ich mag mich darüber nicht streiten. Also lasse ich es jetzt auf sich beruhen.
 
Werbung:
Hallo @Berry90 ,

Punkt 2 klingt nach einem sich selbsterfüllendem Fluch/Prophezeiung. Wenn sie dran glaubt kann es eintreffen.
Manche bibbern dann vor Angst weil sie der afrikanischen Magie sehr viel zutrauen.

Logisch dass so ein Trauma Bezieh
 
Hallo @Berry90 ,

Punkt 2 klingt nach einem sich selbsterfüllendem Fluch/Prophezeiung. Wenn sie dran glaubt kann es eintreffen.
Manche bibbern dann vor Angst weil sie der afrikanischen Magie sehr viel zutrauen.

Logisch dass so ein Trauma Beziehungen belastet, dafür braucht es keinen Fluch mehr. Das als Fluch zu "verkaufen" ist raffiniert, da hat diese Familie intuitiv ganz tief in die psychologische Trickkiste gegriffen. Schwarze Psycchologie!

Statt SchamaneIn oder MagierIn empfehle ich einen Therapeuthen.
 
Naja, Voreingenommenheit gibt es zu jedem Thema. Und zum Rest von dem was Du schreibst, kann ich nur sagen, dass es ein Kastendenken und eine Voreingenommenheit ist. Aber ich mag mich darüber nicht streiten. Also lasse ich es jetzt auf sich beruhen.
Allerdings. Die Voreingenommenheit nennt sich dann Fluch und diesem bleibt gar nichts anderes übrig, als sich zu erfüllen. So erfüllt sich jeder Mensch sein Leben, mehr oder weniger verflucht, mehr oder weniger bewusst, mehr oder weniger frei. Und wehe, einer will Bewusstsein fördern, da hat jeder sein Tempo und seinen Willen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kopiere ihre Nachrichten mal hier rein.
1. NACHRİCHT
"Hey meine Liebe, Weißt du zufällig was es für Möglichkeiten es gibt einen Fluch, der durch schwarze Magie betrieben wurde aufzulösen? (Wegen der Familie von meine Mama) Meine Mama geht es momentan deswegen nicht gut "

2.NACHRICHT
"Es wurde schwarze Magie angewendet. Ihre Schwester war mit einem Afrikaner zusammen, sie hat ein Kind von ihm bekommen. Sie wollte sich von ihm trennen und ihm den Kontakt zum Kind verbieten. Daraufhin hat er sich das Leben genommen , da er nicht ohne sein Kind leben wollte. seine Familie hat ihr bei der Beerdigung gesagt, dass sie ein Fluch mit schwarze Magie aussprechen werden, der alle Beziehungen der Familie zerstört.. heute geht es ihr schon besser, aber anscheinend hört dieser Fluch nicht auf.. Es scheint doch mega schwierig zu sein. Trotzdem danke für deine Mühe. "

Ist das der genaue Wortlaut beider Nachrichten ? Verzweifelt hören sich beide nicht an.

Die Schwester wollte sich trennen. Wollte dem Vater den Kontakt zum Kind verbieten. Und der KV hat sich sofort das Leben genommen und umgebracht ? Hat sie sich denn von ihm getrennt ? Das wäre ja - vom Schuld-Zuweisungs-Prinzip her nicht unerheblich zu wissen.

In der 2. Nachricht geht es ihr - Mutter (?) schon wieder besser ....aber anscheinend hört der Fluch doch nicht auf (?) - Ende der Nachricht... (?).

Wenn das die Original-Nachrichten nacheinander waren - und mehr nicht - dann ist das ein ziemlich eigenartiger Text - der energetisch nichts von Verzweiflung spüren lässt - eher wie eine Spam-Nachricht klingt..

.
 
Ist das der genaue Wortlaut beider Nachrichten ? Verzweifelt hören sich beide nicht an.

Die Schwester wollte sich trennen. Wollte dem Vater den Kontakt zum Kind verbieten. Und der KV hat sich sofort das Leben genommen und umgebracht ? Hat sie sich denn von ihm getrennt ? Das wäre ja - vom Schuld-Zuweisungs-Prinzip her nicht unerheblich zu wissen.

In der 2. Nachricht geht es ihr - Mutter (?) schon wieder besser ....aber anscheinend hört der Fluch doch nicht auf (?) - Ende der Nachricht... (?).

Wenn das die Original-Nachrichten nacheinander waren - und mehr nicht - dann ist das ein ziemlich eigenartiger Text - der energetisch nichts von Verzweiflung spüren lässt - eher wie eine Spam-Nachricht klingt..

.

Hi , sorry ich habe nicht erwähnt, dass die 2. Nachricht am nächsten Tag kam. Dazwischen hatte ich geschrieben "das ich keine Ahnung habe , aber glaube dass viel von Emotionen und Glauben manifestiert wird. Und was ihre Mutter für Beschwerden hat. "

Hab eben mit Ihr gesprochen. Sie meinte die haben sich umgehört und schlau gemacht. Die afrikaniache Familie ist wohl recht bekannt und treibt viel schwarzen Magie. Die haben wohl jetzt viele spirituelle helfer die sich darum kümmern. Und liebe @Assil1 hatte mir einen Rituallink geschickt. Das werden die noch führen.

Ich denke ich habe meinem Teil geleistet und versucht ihr zu helfen.

Ich danke euch allen für euren Antworten

Habt noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß Berry
 
Da dies nicht aus böswilligkeit, sondern aus einer Trauer und dem Gedanken der Schuldhaftigkeit eine Reaktion darstellt, würde ich dieser Frau dringend empfehlen sich an die Familie des verstorbenen Mannes zu wenden. Hier noch zusätzlich weitere Energie in dieses fürchterliche Ereignis anzuwenden macht es nicht besser sondern könnte es noch verschlimmern. Auf eine nicht verstandene Reaktion die sich für den anderen falsch oder bedrohlich anfühlt folgt keine positive Antwort. Es könnten weitere Energien eingebracht werden die für keinen mehr ersichtlich sind. Die extremen Energien in diesem Fall sollten zwischenmenschlich ausgetragen werden um eine Auflösung der jetzt schon starken negativen Energien zu forcieren. Die Frau sollte sich an die Familie des verstorbenen Mannes wenden, denn Absicht das sich der Mann umbringt war es sicher nicht, es wird sehr viel Angst in der Zeit gewesen sein.
 
Werbung:
:LOL::ROFLMAO:..du faszinierst mich immer wieder

Ok Imalugan das ist sehr gut das du schreibst ich möchte wenn der Thread Ersteller einverstanden ist
das falls ich den Auftrag durchführe eine vorher und nachher Analyse machst da du ja sehr erfahren zu sein
scheinst wirst du dann sicherlich einen Unterschied merken vor und nach der Belastung.

Natürlich wäre es aber am Besten wenn du diesen Fall übernimmst denn deine Kommentare die du gegen mich schreibst hören sich genau so an für mich
- eine starke Magie kann man nicht so leicht auflösen
- du kannst so etwas erst recht nicht

Solche Kommentare bringen außer deinem Ego niemanden weiter

Wenn ich unrecht habe oder die Situation falsch analysiert habe sag einfach bescheid
ein Forum ist ja immer zum Diskutieren gut.
(naja und ein Zeitverlust ist es meistens ja auch noch)
 
Zurück
Oben