Veränderung

Das rechte Mass im tun und nicht tun zu finden ist da wirklich eine Aufgabe für dich mit Sonne Jupiter Konjunktion- Du hast damit viel Energie,. bist dabei aber auch oft viiiieel zu grosszügig zu Anderen. Machst
es ihnen leichter als du solltest- und das wird dir dann auch nicht gedankt- weil es andere hätten eben selbst tun sollen. Man sollte anderen nicht alles abnehmen- das fördert die Schwäche und nicht die Stärke - hast du
doch auch bei dir selbst gesehen :)

Krass, das stimmt genau so. Ich weiss auch nicht wieso ich das tuhe... oft habe ich den Drang, zb etwas das ich total toll finde zu verschenken, damit es anderen eine Freude macht. Ich bin manchmal echt komisch... oder lasse zu viel mit mir machen
 
Werbung:
Den Beitrag fand ich auch gruselig- und so was zu machen halte ich auch für mega-gefährlich- die Gefahr nicht zurück zu können ist dabei sehr gross.Spiegelmagie ist in ihren verschieden Formen nicht ohne- ich hab da auch üble Erfahrungen gemacht als ich meine Nase da rein stecken musste.

Dir und mir bekommt es dabei dann sehr schlecht- dass wir uns da ansatzweise reinfühlen können. Das kannst du genauso wie ich.

Hänge deine Spiegel einfach eine Zeit lang zu mit irgendwas- bis du dich beruhigt hast. Die sind eh nicht
gut in Schlafräumen weil sie immer Unruhe schaffen.

Ich hab echt so viel darüber gelesen und dabei ein richtig schlimmes Gefühl gehabt, ich gucke jetzt sogar nachts nicht in den Spiegel im Badezimmer, obwohl er quasi gegenüber vom Eingang da hängt... ja , den schlafzimnerspiegel hänge ich echt zu, obwohl so ein zugegangener Spiegel irgendwie ja auch was gruseliges hat xD klingt villeicht irre, aber nachdem was ich alles gelesen habe, Frage ich mich dann was hinter dem vorhang dann so passiert im Spiegel :oops::confused:
Ich denke lieber nicht zu viel nach ... ich find's nachts eh immer gruselig
 
Ich denke lieber nicht zu viel nach ..
genau - da stell dir gedanklich am Besten mal ein
v4e0ide2k4v.jpg
....vor - damit dann Schluss ist mit dir Angst machen.
 
das denke ich auch auf jeden Fall- du kennst das ja eigentlich auch von Kind an her nicht anders - aber das
kannst du ja jetzt lernen. STOP und NEIN sagen kann echt befreiend sein.

Du kannst es nie allen Recht machen- das kann keiner. :) Aber DIR - das geht - immer :)

Ich würde das Sooo gerne :cry: glaub mir
Nur von den Eltern von meinem Freund werden zb sogar dann wenn ich Stop sage meine Grenzen übergangen und das hat mein Freund wohl auch daher irgendwo .... ich bin dann innerlich so wütend und verzweifelt ... wenn man mich aber so richtig auf 180 bringt, müssen sich sogar die Eltern verstecken .... dann knalle ich alles raus was mir auf der Seele brennt und nichts als die Wahrheit :oops: obwohl man mir bis zu dem Punkt dann schon echt an den Kragen gegangen sein muss habe ich nach meinem Ausraster dann schuldgefühle und finde mich selbst grausam
 
Den Beitrag fand ich auch gruselig- und so was zu machen halte ich auch für mega-gefährlich- die Gefahr nicht zurück zu können ist dabei sehr gross.Spiegelmagie ist in ihren verschieden Formen nicht ohne- ich hab da auch üble Erfahrungen gemacht als ich meine Nase da rein stecken musste.

Dir und mir bekommt es dabei dann sehr schlecht- dass wir uns da ansatzweise reinfühlen können. Das kannst du genauso wie ich.

Hänge deine Spiegel einfach eine Zeit lang zu mit irgendwas- bis du dich beruhigt hast. Die sind eh nicht
gut in Schlafräumen weil sie immer Unruhe schaffen.

Ich glaube nicht das ich das so gut kann wie du und wenn dann nur unbewusst :(
 
Ich würde das Sooo gerne :cry: glaub mir
Nur von den Eltern von meinem Freund werden zb sogar dann wenn ich Stop sage meine Grenzen übergangen und das hat mein Freund wohl auch daher irgendwo .... ich bin dann innerlich so wütend und verzweifelt ... wenn man mich aber so richtig auf 180 bringt, müssen sich sogar die Eltern verstecken .... dann knalle ich alles raus was mir auf der Seele brennt und nichts als die Wahrheit :oops: obwohl man mir bis zu dem Punkt dann schon echt an den Kragen gegangen sein muss habe ich nach meinem Ausraster dann schuldgefühle und finde mich selbst grausam
Eben - weil es ein angestauter Riesenberg geworden ist- immer wieder in Etappen klar und bestimmt gesagt- ist für alle verständlicher- als ein Wut-Fass - für das sich dann auch nur einer schuldig fühlt ..DU

Ist wirklich einfach Übungssache. Kannste mir glauben.
 
Werbung:
Zurück
Oben