Ursula Heitzmann - Erfahrungen?

suza

Aktives Mitglied
Hallo,

wollte frage, ob wer von euch Erfahrungen mit Frau Heitzmann (Kartenlegerin in Linz) gemacht hat?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke!

Werbung:
Hallo suza,

Erfahrungen direkt nicht, nein! Aber habe diese Dame mal bei einer Messe gesehen und mich ein wenig mit ihr unterhalten. Die Art und Weise wie sie an meine Begleitung und mich heran trat, um uns für eine Kartenlegung zu gewinnen, war doch etwas übertrieben.

lg

Hallo Sonne,

danke für deine Rückmeldung. Spricht ja nicht so für die Dame...

Diese Frau hat bei mir ihr absolutes Antitalent bewiesen.
-sie meinte zu Beginn zu mir ich würde zu wenig trinken. Völliger Schwachsinn, ich zähle am Tag sogar meine Gläser und trinke ausnahmslos immer mindestens 2 Liter, meistens mehr.
-sie meinte ich hätte 2 Geschwister, ich bin aber Einzelkind. Aber ich war so dumm und statt die Reißleine zu ziehen nach diesen zwei anfänglichen Totalpatzern blieb ich die Zeit noch dort, weil ich doch darauf hoffte, es würde noch etwas Sinnvolles kommen. Man kann sich ja selbst sehr viel einreden. Vermutlich ratet sie einfach immer tendenziell eine eher höhere Geschwisterzahl denn falls sie danebenratet und überbietet kann man ja immer noch die faule Ausrede mit ungeborenen Geschwistern durch Fehlgeburten (eine Frau bekommt ja nicht mal zwingend jede Fehlgeburt aktiv mit) ausspielen.
-sie sprach mit mir die ganze Zeit nur über Männer. Und dort und da wäre jemand der auf mich ein Auge geworfen hat. Ich meine geht es noch unspezifischer. Dass jemand auf ihn ein Auge geworfen hat kann man zu 95% aller Leute sagen, prüfbar wer das sein soll ist das sowieso nicht besonders wenn sie keine Namen nennt sondern nur sagt „es ist jemand von deiner Arbeit“. Außerdem warum spricht sie überhaupt mit mir über Männner? Ich interessiere mich dafür nicht, bezeichne mich sogar als asexuell. Warum sah die das denn nicht in ihren Karten? Und selbst wenn es nicht so wäre, bin ich wegen einer Beweisfindung für etwas Höheres dort und nicht um irgendein Blabla zu irgendwelchen Männern zu hören.

Der Schmerz den man empfindet, wenn man von so einer Frau reingelegt wurde, ist nicht in Worte zu fassen. Menschen wie sie sind der Grund, warum ich mittlerweile auch an Jenseitskontakten und sogar an Nahtoderfahrungen zweifle, obwohl ich mir nichts tiefer wünsche als einmal einen haltbaren Beweis für ein Leben nach dem Tod zu bekommen, indem mir jemand der beispielsweise kurz klinisch tot ist und zurückgeholt werden kann, mir dann berichtet was ich in dieser Zeit alleine in meiner Wohnung getan habe oder so. Ich bin Skeptikerin, aber dennoch will ich nichts mehr, als dass mir jemand beweist, dass ich mit meinen Zweifeln unrecht hatte und man doch auf etwas Höheres und auf ein Danach hoffen darf. Aber all diese Betrüger, die sich als Wahrsager und Jenseitsmedien ausgeben und einem damit so eine Enttäuschung bereiten, machen es einem fast unmöglich noch irgendwas zu glauben. Sogar die Studien von Oliver Lazar, die mir eigentlich seriös und gut argumentiert erscheinen wecken in mir mittlerweile (vielleicht unberechtigt) Zweifel, weil man durch Wahrsager wie Ursula Heitzmann lernt, keinem mehr vertrauen zu können und meistens reingelegt zu werden.

Da ich mich ärgere, Ursula Heitzmann nicht schon vor zwei Jahren die Meinung gesagt zu haben und sie nicht forscher auf die Unwahrheiten bei Geschwisterzahl und Trinkverhalten hingewiesen zu haben, wollte ich zumindest hier meine Erfahrung schildern, damit sie nicht noch mehr Leuten die gleiche Enttäuschung bereitet wie mir.

Wenn du die "Beweisführung für etwas Höheres" möchtest, dann nimm deine eigenen spirituellen Erfahrungen. Von außen brauchst du nichts.

Vielleicht hat nicht jeder das Glück selbst eine Nahtoderfahrung mit verifizierbaren Beweisen was Menschen in den Nebenräumen gemacht haben erlebt zu haben oder jemanden nahe zu kennen der eine hatte.

Hast du es denn schon einmal mit Meditation versucht? Was du damit erleben kannst, ist wunderbar, kann sogar ähnlich einer Nahtoderfahrung sein.
Das sind deine eigenen Erfahrungen und Beweise. Das nimmt dir niemand.

Werbung:
Hast du es denn schon einmal mit Meditation versucht? Was du damit erleben kannst, ist wunderbar, kann sogar ähnlich einer Nahtoderfahrung sein.
Das sind deine eigenen Erfahrungen und Beweise. Das nimmt dir niemand.

Beweise sind erst gültig sobald man sehen kann was an anderen Orten, in anderen Zimmern passiert und man sich auch mit Menschen unterhalten kann, die einem bestätigen können, zu der Zeit und an dem Ort tatsächlich das gemacht zu haben was man gesehen hat. Für echte Gültigkeit und Beweisbarkeit muss das abgeglichen werden können. Und ich denke solche Phänomene werde ich mit ein bisschen Meditation nicht erzeugen können. Da belügt man sich in der Regel nur selbst. Ich kann mir maximal vorstellen, dass Menschen im Rahmen oder nach einer NTE so etwas können. Aber nicht durch ein bisschen meditieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben