Madame Destemona

Also ich bin nun schon einige Zeit bei Destemona und muß sagen,daß das meißte eingetroffen ist und stimmt was sie mir sagte.Sicher kann man nicht auf 100% gehen.Das Leben geht ja auch immer weiter,steht nie still und man kann ja auch selber daran arbeiten wenn man auf manches aufmerksam gemacht wird und es so lenken wie man es gerne hätte.Wie heißt es "Jeder ist seines Glückes Schmied"!Die Karten geben uns nur Hinweise die man dann selber bearbeiten sollte.Wenn man nur da sitzt und auf ein Wunder wartet dann kann es schon sein das viele Möglichkeiten auf die uns die Karten Hinweise gaben einfach an uns vorbei ziehen.Ich bleibe auf jeden Fall bei Destemona und kann über sie nur Gutes sagen!
Liebe Grüße
Rose
 
Werbung:
Ich habe vor ein paar Jahren ein Interview von Destemona gelesen, welches
sich wirklich sehr interessant angehört hat. Vor allem kam darin zum Ausdruck,
daß sie wirklich "hellsichtig" zu sein scheint und die Karten nur als Konzentrationshilfe benützt. Ich habe nun vor zwei Wochen eine telefonische
Beratung bei ihr in Anspruch genommen ( 100 Euro) und diese war eigentlich
sehr enttäuschend. Sie hat weder aus der Vergangenheit noch aus der Gegenwart recht viel sehen können . Vor allem hat sie ständig davon gesprochen, daß da diese und da jene Karte liegt und daraus Schlüsse gezogen. Also ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, daß diese Dame wirklich
über seherische Fähigkeiten verfügt. Sie legt andauernd ein neues Deck aus
und die Aussagen sind total schwammig. Ich bin auch überhaupt nicht sicher
ob man den zukünftigen Prognosen glauben schenken kann, wenn schon die
Vergangenheit und die Gegenwart nicht gesehen wird.
Wer hat auch Erfahrungen mit Destemona gemacht ? Würde mich interessieren....
 
Hallo meine Lieben,

beim Surfen im Netz bin ich zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und bin mehr als verwundert über manche Aussagen.

Das erste Mal war ich 2001 bei Destemona, dann nochmal 2003 und zuletzt 2007.

Ich habe ihr nichts über mich erzählt und sie hat mich auch nur gefragt, ob ich zu einem Thema näheres wissen will. Alles andere hat sie durch die Karten gesehen und sie beschrieb meine Situation sehr treffend. Erst als ich draussen war, wurde mir so richtig klar, das es echt unheimlich war, wie sie das alles wissen konnte, ohne das ich auch nur einen Ton von mir gesagt hatte.

Zu der Zeit war ich in Trennung/Scheidung, hatte einen neuen Freund und mein Ex verwehrte mir den Kontakt zu meiner Tochter. Durch die Situationsanalyse, die sie mir damals gab und die mir half wieder den Kontakt herzustellen, war sehr hilfreich - ohne dieses Wissen hätte ich es nicht hinbekommen.

Die Vorhersagen, die sie bezüglich meines Freundes und meines Ex machte, trafen letztendlich zu und ein.

Damals war mein Vater sehr krank. Sie sah es in den Karten, aber sie sagte nicht - wie hier in vorangegangenen Beiträgen erwähnt - seinen Tod voraus. Was sie aber sah, die Verbindung, die ich zu meinem Vater hatte und sie gab mir sehr nützliche Ratschläge, wie ich ihm helfen konnte.

Eine Vorhersage von ihr, lässt mich immer noch erschaudern:
"Ein Paar aus ihrem Bekanntenkreis das als nächstes heiratet, deren Ehe steht unter keinem guten Stern, da stimmt etwas nicht und letztendlich geht diese schief. Da ist auch ein Kind - das Kind steht sie in einer seltsamen Verbindung mit ihnen und da sehe ich auch eine schlimme Krankheit die das Kind betreffen.
(okay das ist jetzt nicht Wortwörtlich aber so etwa sinngemäß.

Geheiratet hat mein Ex ( wie ich von ihm weiss aus Trotz, obwohl seine Gefühle bei mir waren). Das Kind war sein Sohn, der bei der Geburt wegen einer Fruchtwasservergiftung fast gestorben wäre und den er nach den beiden Personen benannt hat, die seiner Meinung nach an dem Scheitern unserer Ehe schuld wären.


Es sind noch mehr Dinge eingetreten.

Beruflich war sie mir weniger hilfreich, bzw. ich konnte bislang das Gesagte nicht so recht umsetzen, aber in allen anderen Bereichen hat sie mich schon überzeugt.
 
Ich war 2005 bei Madame Destemona.

Von dem Gesagten ist nicht viel eingetroffen, ich hab mir damals alles aufgeschrieben. Gerade mal 2 Dinge, die aber für sie absehbar waren, weil ich von mir erzählt hatte.

Die anderen Dinge wie Krankheiten oder Operationen im Familienkreis, die sie mir vorhergesagt hatte, sind bis heute nicht eingetroffen. Damals sagte sie Winter 2005 - Sommer 2006. Außerdem sah sie diverse "Schwachstellen" bei meinen Eltern, meine Mutter sollte Probleme mit den Sehnen haben und mein Vater mit dem Herzen, bis heute hat keiner der beiden je was an diesem Körperteil gehabt.
 
Das kann nur bestätigen!

Diese angebliche Wahrsagerin ist absolut fürs :klo:
Geld lässt sie sich vorab heimlich schicken und was sie von sich gibt ist der reinste Müll. Und wenn man skeptisch nachfragt wird diese sogenannte MADAME verdammt ungemütlich.
In einem von 100000 Glückskeksen steckt mehr zutreffende Wahrheit, als in dem was diese Dame von sich gibt.
 
ihre Stunde hat bei mir 42min gedauert, die Antworten waren wischi-waschi, dann könnte ich mir nicht verkneifen sie zu testen; ich habe über den gleichen Mann 3x gefragt (ihm dabei 3 verschiedene Namen gegeben) und habe 3 verschiedene Aussagen bekommen. Für dieses Shmoo hat die mir 150€ angeknüpft. Ich warne alle vor dieser Scharlatanin
 
Hallo, ist zwar schon eine Weile her..
Ich hatte auch ein Gespräch mit Madame destemona.
Leider waren die Aussagen nicht gut für mich.
Es ging hauptsächlich um einen Mann.
Ich habe ihr wirklich nichts erzählt und sie wusste aber gleich dass es um einen Mann geht.
Sie sagte er meinte es nicht ernst, wollte nur Sex mit mir- niemals eine Beziehung, egal wie ich mich verhalten.
Jetzt bin ich natürlich ziemlich betrübt deswegen.

Wollte fragen ob noch jemand Erfahrungen mit ihr hat und ob dass vorhergesagte zutraf oder nicht?
 
Hallo!

Seit einigen Wochen "stolper" ich permanent über den Namen "Madame Destemona". Auf ihrer Homepage war ich bereits um mir ein besseres Bild machen zu können. Leider will mir das mit ihrer Homepage nicht so ganz gelingen. Informationen sind da nur sehr wenig zu finden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kartenlegerin/Seherin? Wie sind/waren eure Erfahrungen mit ihr?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen. Sollte jemand nicht hier posten wollen, kann er mir natürlich auch eine PN schicken. :danke:

Liebe Grüsse
Sun22 :baden:
Was willste denn von der Madame Destomona, hier im Forum bekommst du alles ver umme und genau so treffsicher.
 
ihre Stunde hat bei mir 42min gedauert, die Antworten waren wischi-waschi, dann könnte ich mir nicht verkneifen sie zu testen; ich habe über den gleichen Mann 3x gefragt (ihm dabei 3 verschiedene Namen gegeben) und habe 3 verschiedene Aussagen bekommen. Für dieses Shmoo hat die mir 150€ angeknüpft. Ich warne alle vor dieser Scharlatanin
Genau so habe ich e mir vorgestellt.
 
Werbung:
Liebe Forumsleser,

ich kann Euch nur eingehend vor Destemona warnen. Sie hat mir Dinge vorausgesagt, wie den Tod meiner Freundin, das Auseinanderbrechen einer Beziehung mit Kind, was mich alles sehr traurig gemacht hat.
Ich habe noch einmal bei ihr angerufen, weil mir ihre Prophezeiungen nicht aus dem Kopf gingen, aus dem Grund, ihre Fähigkeiten zu testen. Ich habe Destemona einen großen Scheiß erzählt, über den Verlust meines Jobs, über die Trennung zu meinem Mann (alles stimmte nicht!!!)...nur meinen Namen und mein Geburtsdatum entsprachen der Realität.
Und jetzt haltet Euch fest: Destemona sah den Verlust meines Jobs, die Trennung zu meinem Mann und den ganzen Rest...
Ich hätte dank Destemona in schöne Depressionen verfallen können...
Eine erfahrene sogenannte Wahrsagerin würde nie den Tod eines nahestehneden Menschen preisgeben.

Ein menschliches no go. Es gibt Menschen die nahmen sich wegen so was das Leben.
 
Zurück
Oben