Madame Destemona

Hallo meine Lieben,

beim Surfen im Netz bin ich zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und bin mehr als verwundert über manche Aussagen.

Das erste Mal war ich 2001 bei Destemona, dann nochmal 2003 und zuletzt 2007.

Ich habe ihr nichts über mich erzählt und sie hat mich auch nur gefragt, ob ich zu einem Thema näheres wissen will. Alles andere hat sie durch die Karten gesehen und sie beschrieb meine Situation sehr treffend. Erst als ich draussen war, wurde mir so richtig klar, das es echt unheimlich war, wie sie das alles wissen konnte, ohne das ich auch nur einen Ton von mir gesagt hatte.

Zu der Zeit war ich in Trennung/Scheidung, hatte einen neuen Freund und mein Ex verwehrte mir den Kontakt zu meiner Tochter. Durch die Situationsanalyse, die sie mir damals gab und die mir half wieder den Kontakt herzustellen, war sehr hilfreich - ohne dieses Wissen hätte ich es nicht hinbekommen.

Die Vorhersagen, die sie bezüglich meines Freundes und meines Ex machte, trafen letztendlich zu und ein.

Damals war mein Vater sehr krank. Sie sah es in den Karten, aber sie sagte nicht - wie hier in vorangegangenen Beiträgen erwähnt - seinen Tod voraus. Was sie aber sah, die Verbindung, die ich zu meinem Vater hatte und sie gab mir sehr nützliche Ratschläge, wie ich ihm helfen konnte.

Eine Vorhersage von ihr, lässt mich immer noch erschaudern:
"Ein Paar aus ihrem Bekanntenkreis das als nächstes heiratet, deren Ehe steht unter keinem guten Stern, da stimmt etwas nicht und letztendlich geht diese schief. Da ist auch ein Kind - das Kind steht sie in einer seltsamen Verbindung mit ihnen und da sehe ich auch eine schlimme Krankheit die das Kind betreffen.
(okay das ist jetzt nicht Wortwörtlich aber so etwa sinngemäß.

Geheiratet hat mein Ex ( wie ich von ihm weiss aus Trotz, obwohl seine Gefühle bei mir waren). Das Kind war sein Sohn, der bei der Geburt wegen einer Fruchtwasservergiftung fast gestorben wäre und den er nach den beiden Personen benannt hat, die seiner Meinung nach an dem Scheitern unserer Ehe schuld wären.


Es sind noch mehr Dinge eingetreten.

Beruflich war sie mir weniger hilfreich, bzw. ich konnte bislang das Gesagte nicht so recht umsetzen, aber in allen anderen Bereichen hat sie mich schon überzeugt.
Ich bin keine Seherin und so was kann ich dir auch sagen. Die sogenannten Wahrsagerinne sind gute Psychlogen und entlocken dir Dinge die du alle vergessen hattest und Geld kostet es auch noch.
 
Werbung:
sicher interessant..nur ob das immer so gut ist,,zu wissen was kommt ??? Was wenn sie eröffnet das schlimme Dinge passieren ?? Labt man dann nicht in Angst ???
 
Werbung:
Hallo Sun,

was will denn nicht gelingen auf der Homepage?

Dort sind viele Links mit Information, die man kann anklicken.

Ich besuche sie im Jahr ein paar Male aus beruflichen Gründen.

Licht & Liebe
Wenn ich schon Licht und liebe höre wird mir schlecht🥴 warum immer diese Aussagen? Das macht die ganze Sache so unglaubwürdig.🤭
 
Zurück
Oben