URI GELLER WILL KONTAKT zu ALIENS ......

Jo, na in die anderen zwei Augen hab ich auch geschaut...sie versprüht schon eine besondere Aura...nun ja bei diesen Band United Abend gab es eben die Musikerin Nina Hagen

Ich hab noch eine schöne Geschichte von ihr.

Als Rammstein in der Wuhlheide an zwei Tagen auftrat, um eine DVD aufzunehmen, war sie am zweiten tag als Voract da.

Das Interesse bei ihr war nicht sehr groß und nach dem dritten Song sagte sie: Ich weiß, dass ihr nicht mich sondern Rammstein sehen wollt. Doch ich wurde eingeladen hier zu spielen und ich zieh das jetzt durch, ob ihr es wollt oder nicht.

*lach*
und ich zieh das jetzt durch, ob ihr es wollt oder nicht.

Ich finde so ein Verhalten wirklich gut. Sie steht zu sich , und zu ihrem Glauben :)
 
Werbung:
Durchgeknallt , oder einfach anders als andere zu sein, iss in meinen Augen viel lustiger und auch interessanter ,
als mit dem "Otto Normalmenschen" in einer Reihe mittanzen ...

Iss das laaaaaaaaaaangweilig

Ist ja alles schön und gut. Sie ist unbestritten eine interessante Persönlichkeit; das sind sehr viele Menschen. Das sagt allerdings rein gar nichts darüber aus, ob ihr UFO-Glaube auf sicherem Boden steht.

Viele Grüße
Joey
 
Ist ja alles schön und gut. Sie ist unbestritten eine interessante Persönlichkeit; das sind sehr viele Menschen. Das sagt allerdings rein gar nichts darüber aus, ob ihr UFO-Glaube auf sicherem Boden steht.

Viele Grüße
Joey

Tja Joey..
sicher hin oder sicher her... Ich schaus mir trotzdem an , weil schon der Däniken mich da interessiert:D:D

Grüßle
Tina:)
 
Tja Joey..
sicher hin oder sicher her... Ich schaus mir trotzdem an , weil schon der Däniken mich da interessiert:D:D

Grüßle
Tina:)

Oh, ich werde es mir auch anschauen; zumindest später (an dem WE bin ich nicht daheim).

Groovy1974 schrieb:
Ich würde trotzdem ihre Tochter bevorzugen...:D

*träum* ... ich auch.

Viele Grüße
Joey
 
Nina Hagen hatte ja eine Begegnung der 3. Art. Sie hat dies schon mal geschildert.
"Eines Nachts wachte die Sängerin plötzlich auf, ging zum Fenster, zog die Gardinen beiseite und sah eine riesige und hell leuchtende Scheibe am Himmel stehen.

Wie versteinert beobachtet sie das UFO am Himmel. Sie kann sich nicht bewegen und ist nicht in der Lage, ihren Freund zu wecken. Alles, was sie fühlt, ist ein Gefühl von überschwänglichem Glück, das ihren Körper durchzieht. (...)

Doch dann ist alles vorbei. Am folgenden Morgen wacht sie wieder auf und hat eine Erinnerungslücke an die Nacht davor. Was war nach der Begegnung geschehen? (...)"

Quelle

Das ist doch eine OBE, inklusive Schlafstarre! Ich habe die Geschichte zum erstenmal gehört, als Nina Hagen sie bei Maischberger erzählte - und mich auch da schon gefragt, ob die "Experten" gar nicht merken, was dahinter steckt.

Also, mein Fazit: Ich glaube nicht, dass sie die Geschichte erfunden hat - aber mit (materiellen) Aliens hat das sicher auch nichts zu tun.
 
Werbung:
http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/57373/

der gute URI Geller will am Samstag in Pro Sieben versuchen mit ALIENS / UFOS Kontakt aufzunehmen .....er versucht das mit einem RADIO Teleskop

denke er wird keinen erfolg haben , denn SETI ist ja wohl auch nicht so ertragsreich gewesen .

*dumm-modus an* Also, wenn diese Radioteleskop irgendwas empfängt, hat der Herr Geller Erfolg gehabt, oder wie? Wie auch immer, das Ergebnis ist zweifelsfrei sichtbar?

Ich bin überzeugt, wenn er sich live per Knopfdruck in ein kleines graues/grünes/violettes Männchen morpht, mit der Analsonde wedelt und sagt "ich komme in Frieden". Alles andere lass ich nicht mehr gelten.

Lg, Mala
 
Zurück
Oben