Unerfahren und total neugierig


Worauf die Leute dich hier sanft hinzuweisen versuchen ist, dass du mit 14 wohl noch eine sehr romantische Vorstellung von der Magie hast, was nicht bedeuten soll das eine jugendlich staunende Einstellung nicht auch später sehr gut ist. Mein Tipp für jemanden wie dich.
Kümmer dich um deine Freunde, deine Hobbies, deine Ausbildung usw. Und um Gottes Willen hör auf im I-Net nach Magie und Hexerei zu forschen. Vermutlich lernst du auf diesem Weg eh nur einen Spinner kennen, der sich dann als großer Mentor aufspielt. Gerade in jungen Jahren entsteht dann oftmals eine emotionale Abhängigkeit, die ungesund ist. Beispiel: Du lernst einen "erfahrenen Hexenmeister" kennen, der dich unterweist, damit du einmal eine echte Hexe wirst. Ist doch nett von dem oder? NEIN, das ist es nicht. Vermutlich ist er nur ein Riesen*********, der dir irgendwann was von Sexualmagie erzählt um dich vögeln zu können. Lass die Finger von dem was du unter Magie verstehst und leb dein Leben.
 
Werbung:
*G* Eigentlich wollte ich damit andeuten, dass wenn eine "legal" erwachsene Frau schreiben würde, sie ist "unerfahren und total neugierig" ich anders reagiert hätte :D

Aber deine Deutung ist auch gut, da komm ich besser bei weg ;)
 
Werbung:
Öle, Planeten, Tage, Kerzenfarben etc. sind doch alles nur Hilfsmittel. Ich mache immer Magie mit leerer Hand, weil Magie spielt sich im Kopf ab. Wenn du Magier werden willst, dann musst du wissen, wie das Unterbewusstsein arbeitet. Gib mal auf google huna ein.

Du kannst zu deinen Eltern sagen, dass du dich für Hypnose interessierst und sie dir deshalb Bücher von Milton Erickson kaufen sollen.
„und ganz wichtig. kann überhaupt jeder eine "hexe" werden, bzw kann jeder mit magie handeln? „ Die Frage gefällt mir. Natürlich nicht. Wenn das so wäre, dann würden alle Hexenbücher lesen. Aber was wäre, wenn sich jeder 6 Richtige im Lotto bestellen würde?

Worauf die Leute dich hier sanft hinzuweisen versuchen ist, dass du mit 14 wohl noch eine sehr romantische Vorstellung von der Magie hast, was nicht bedeuten soll das eine jugendlich staunende Einstellung nicht auch später sehr gut ist. Mein Tipp für jemanden wie dich.
Kümmer dich um deine Freunde, deine Hobbies, deine Ausbildung usw. Und um Gottes Willen hör auf im I-Net nach Magie und Hexerei zu forschen. Vermutlich lernst du auf diesem Weg eh nur einen Spinner kennen, der sich dann als großer Mentor aufspielt. Gerade in jungen Jahren entsteht dann oftmals eine emotionale Abhängigkeit, die ungesund ist. Beispiel: Du lernst einen "erfahrenen Hexenmeister" kennen, der dich unterweist, damit du einmal eine echte Hexe wirst. Ist doch nett von dem oder? NEIN, das ist es nicht. Vermutlich ist er nur ein Riesen*********, der dir irgendwann was von Sexualmagie erzählt um dich vögeln zu können. Lass die Finger von dem was du unter Magie verstehst und leb dein Leben.

Das stimmt. Lass dich von niemand in eine magische Zwangsjacke stecken und wenn dir jemand erzählt, er sei eine Autorität auf dem Gebiet der Magie, dann soll er dir erst mal beweisen, dass er seither was geleistet hat.
Wenn die Magier werden möchtest, kannst du nicht so bleiben wie du bist. Gib mal auf google Weltbild, Selbstbild, radikaler Konstruktivismus, Psychokinese ein. Einem Magier muss es völlig egal sein, was andere Leute über ihn denken.
 
Zurück
Oben