Unerfahren und total neugierig

Werbung:
Was ist für dich Magie?
Für mich ist magie, einfach rauszufinden, was ich alles tun kann, wenn ich mich total auf mich und die energieen konzentriere. mit magie kann man so viel machen, zaubern, mit kräutern lernen umzugehen sie einzusetzten, rituale etc..
Was willst du mit der Magie?
mit der magie möchte ich eigentlich nichts besonderes. ich möchte rausfinden wozu ich im stande bin und einfach eine andere "welt" kennenlernen.
Was sind deine Ziele?
am schluss sehr viel beherrschen. so was mit magie zutun hat.
Wozu möchtest du das Zeug lernen?
keinen bestimmten grund. rein aus interesse.
 
Hallo :)

Ich bin ein totaler anfänger in der magie, im zaubern und generell in der esoterik. ich kenne mich auch nicht besonders gut aus.
seit gestern abend forsche ich im internet und schreibe mir alles in ein kleines notizbuch (z.b. welche öle es gibt, was welcher tag zu bedeuten hat und die planeten usw)..nur um mal einen einblick zu bekommen..auch bestimmte bücher habe ich mir rausgeschrieben. zumindest die, die sehr gute kritik bekamen.
das problem: da ich neu bin, habe ich noch keinerlei erfahrung mit ritualen, wesen, magie. jedoch bin ich jung, und kann somit nicht einfach mal zu meinen eltern spazieren und sagen: ich möchte bücher über magie und hexen. genausowenig kann ich in den buchladen um die ecke gehen, da man mich dort kennt un da es dort immer sehr voll ist. nicht, dass ich nicht dazu stehe, was ich will, es ist nur, dass ich erst einmal alles für mich entdecken möchte und es lieber erst einmal für mich tue. ;)
kann mir jemand vielleicht etwas über magie etc erzählen, mir tipps geben?
oder ist hier jemand, dem es genausogeht? :confused:
liebste grüße,
lucienne :zauberer1

ich wollte mich erst hinreißen lassen, den titel "unerfahren und total neugierig" zu kommentieren, war aber gott sei dank vorher auf deinem profil:D

naja, jedenfalls gings mir auch mal so. und an der stelle bleiben die leutchen meist. fröhliches entdecken jedenfalls:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben