Ich benötige Hilfe von einer Schamanin o. Schamanen!

SyntheticSoul

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2016
Beiträge
13
Schönen Abend erstmal,
das hier ist mein erster Beitrag auf dieser Seite. Ich hoffe das ich hier Hilfe finde.
Ich hoffe Jemand nimmt sich die Zeit meinen Beitrag durch zu lesen und mir vielleicht weiter helfen kann. Ich versuche auch die Vorgeschichte so klein wie möglich zu halten.
Ich bin vor einigen jahren in eine Pflegefamilie gekommen durch meine damalige Beste Freundin. Am anfang war auch alles gut bis sie nach einiger Zeit (ingesamt ca. 2 Jahre nach meinen Einzug) mit ihrem Freund zusammen gekommen ist. Sie hat mir nach circa 4 monaten wo sie schon mit ihrem Freund zusammen gekommen ist erzählt, das ihr Freund derren Mutter eine Hexe sei. Ich habe mich nie wirklich mit dem Thema befasst aber es war irgendwie grusselig und ich habe mich gescheut es irgendjemand zu erzählen, aus Respekt und furcht. Seitdem punkt war mir auch immer etwas mulmig. nach einer zeit fing sie an immer abgewanter zu mir zu werden und nach einiger Zeit kündigte Sie mir die Freundschaft. Ihr Grund war weil zu viel passiert was ich immernoch nicht verstehe. Die Freundschaft kündigte sie mir NACH einem Familienwochenende von IHREM FREUND. Mat hat wirklich immer mehr diese negative ''Aura'' um sie herum bemerkt, mir war allgemein nicht mehr gut wenn sie in der Nähe war. Aufjedenfall nach circa 1 und halb Jahren voller Verarscherrei, Abzockerrei, Lügen und ausgrenzung hab ich meine Taschen gepackt und bin ausgezogen. Meine damalige Beste Freundin hat es mir mehr als übel genommen und hat mir noch per SMS schlimme sachen geschrieben OBWOHL sie mich ja wirklich hasste und eh wollte das ich gehe.
Nach ein paar Wochen fing es an mir immer schlechter zu gehen. Emotional und sehr viel Pech. Emotional fühlte ich mich schlimm, leer, traurig, ängstlich, alles negative. und einen RIEßEN PECH hatte ich. Die wohnung, die ich erst bekommen hätte, hat sich erledigt da der Vermieter im Krankenhaus landete, bei einer Freundin wo ich untergekommen war, war es nur Horror. Sie hatte vieler meine Klamotten geklaut, mich nachts nicht schlafen lassen usw... es war echt wirklich alles hoffnungslos und es hörte einfach nicht auf. Ich habe mich sehr heftig mit meinem Freund und mit meiner Familie gestritten. Also wirklich heftige Streits wo ich doch wirklich dannach immer dachte warum das eigentlich passiert. Es hatte sich für eine kurze zeit wieder gelegt, ich bekam eine Wohnung und es hatte sich alles einigermaßen wieder eingefädelt. Bis ich die totalen, Ausraster bekam. Heftige ausraster. ich bin das erste mal auf meinem freund losgegangen und hatte auch sonst ein sehr aggressives verhalten was ich sonst nie hatte. Aufjedenfall habe ich eine Frau kennen gelernt die mir geholfen hat und mich wieder aufgebaut hat. Sie hat mir nach einiger Zeit dieses Thema überhaupt wieder Näher gebracht. Habe mich dann auch sehr mit weisser/schwarzer Magie, Hexen, Sartanissmus beschäftigt. Aufeinmal kam es mir einfach so in den Kopf. Ihr freund derren Mutter ist eine Hexe. Da ich ihr sowas zutraue, war ich mir schon ziemlich sicher, dass da böse magie im Spiel war. woran ich jedoch noch zweifle, dass diese magie von der Mutter kam, da ich bezweifle das eine Hexe einfach so eine schwarzen fluch auf jemanden Ablegt. Ich bin mir auch eher sicher das sie es selbst war und evtl hilfe oder informationen bekam von dem freund seiner mutter...
Ich hoffe jemand kann mir Hilfe geben, über alle kommentare bin ich sehr erfreut. Mit dem Text möchte ich im besten Falle das sich jemanden mit Begabungen die mir bei dem thema helfen können, sich mit mir in verbindung setzen....
 
Werbung:
Ich hoffe jemand kann mir Hilfe geben, über alle kommentare bin ich sehr erfreut. Mit dem Text möchte ich im besten Falle das sich jemanden mit Begabungen die mir bei dem thema helfen können, sich mit mir in verbindung setzen....

Hallo Synthetic Soul,

als ersten Schritt könntest du "ausmisten" und alle "Geschenke" aus der damaligen Zeit wegwerfen. Ebenso alte Sachen von dir - insbesondere wenn du sie nicht mehr benötigst (z. B. Kleidung). Ansonsten ist es gut, die wenigen Sonnenstunden zur Zeit auszunutzen und im Tageslicht zu sein.
Echte Hexen - also im wirklich traditionellen Sinn; *nicht* Wicca oder Personen, die sich im modernen Sinn als Hexen bezeichnen - tun *genau* das. In der europäischen Geschichte, und auch in anderen Kulturen, wie den Indianern in Nordamerika, wurden diese echten Hexen wegen ihrer Schadensmagie verfolgt (und nicht weil sie "Heiden" waren; das waren alles zumindest nominelle Christen).
Falls du meine Hilfe möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren, ansonsten findest du sicher auch andere Ansprechpartner in diesem Forum.
 
Werbung:
Zurück
Oben