...UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!

Werbung:
Waitaha Prophezeiung für den 15. August 2009: "it will be the beginning of a new human dream, a dream almost identical to the mayan belief that the heavens will open and our brothers and sisters of the universe will reveal themselves"

Ausserdem sind die Zeichen für jeden ersichtlich, der danach sucht. Bald reicht es, einfach die Augen zu öffnen. ;) Und selbst die die sich verschließen, können es dann nicht mehr leugnen. :D


überlege gerade was am 15 August großartiges passiert ist
 
Brasilien gibt weitere UFO-Akten frei:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=343&Itemid=1

Die letzte Freigabe von brasilianischen UFO-Akten ist besonders interessant, weil sie dutzende von Berichten vom Abend des 19. Mai 1986 enthält; dieser Vorfall ist auch bekannt als "Offizielle UFO-Nacht in Brasilien". Damals wurden 21 sphärische Objekte mit einem geschätzten Durchmesser von 100 Metern durch mehrere Radargeräte erfasst und von zivilen Piloten gesichtet. Die Objekte verursachten einen regelrechten Stau im Flugverkehr über großen, brasilianischen Flughäfen, wie Sao Paulo und Rio de Janeiro. Das brasilianische Militär musste reagieren und schickte mehrere Abfangjäger los, um die Objekte zu verfolgen.
 
Also ich hatte an dem Tag ab 22 Uhr keinerlei energetisches bemerkt...war alles wie immer...liegt sicher daran, dass ich die ganze Sache nicht im geringsten Ernst nahm

Sorry, aber ist hier schon mal jemand auf die Idee gekommen, das nicht alle das gleiche in gleicher Stärke usw merken... dafür Antennen haben?

Ich kann von mir nur sagen, es gibt Dinge.... energetische, da geh ich aber so was von in den Keller...

Und es hat einige Zeit gedauert, bis ich überhaupt mal eine Ahnung davon bekam, was da so los ist.
Das kann alles mögliche sein.
Von Erdbeben... also Naturkatastrophen, über den Menschen der neben mir steht, bis hin zu noch ganz anderen Dingen, die hier so los sind.

Verbunden sein... angebunden sein, ist wohl das Zauberwort.
Das scheint man zu sein... oder eben nicht.
Auch in verschiedensten Ausprägungen.

Warum so oder anders usw, hab ich noch nicht raus.
Allerdings war es bei mir in diesem Leben immer so.
Ich wusste nur lange nicht was es ist und bezog alles auf mich selber.
Lange Zeit, habe ich vieles, von dem was ich wahrnahm gar nicht gesagt, weil mein Umfeld, nicht damit umgehen konnte und unsicher reagierte.
Hab versucht n "normaler" Mensch zu sein und rein zu passen.

Geht nicht.

Also das beste daraus machen und das Leben im System so gut wie möglich meistern..... drum herum schlängeln.
Die meisten von uns funktionieren im System nur schlecht und quälen sich damit herum.

L*G* Fee
 
ja, sie werden kommen. das ist so sicher wie das amen im gebet!
angst müssen die haben die mit allen mitteln versuch uns daran zu hinter unser bewusstsein zu erweitern.
lg nefilim
 
ja, sie werden kommen. das ist so sicher wie das amen im gebet!
angst müssen die haben die mit allen mitteln versuch uns daran zu hinter unser bewusstsein zu erweitern.
lg nefilim

warum ? angeblich wollen die ausserirdischen ja keine menschen,
die ein erweitertes bewusstsein haben....sie wollen uns "versklaven",
da wäre es wohl besser aus ihrer sicht, uns dumm zu halten...
also wäre genau das gegenteil der fall.
ihr widersprecht euch hier am laufenden band.

LG, gono38
 
warum ? angeblich wollen die ausserirdischen ja keine menschen,
die ein erweitertes bewusstsein haben....sie wollen uns "versklaven",
da wäre es wohl besser aus ihrer sicht, uns dumm zu halten...
also wäre genau das gegenteil der fall.
ihr widersprecht euch hier am laufenden band.

LG, gono38

Wie hast du das denn nun hin bekommen?

Wir widersprechen uns hier am laufenden Band?......

Hier sind verschiedene Menschen, die ihre Meinung sagen oder vom Erlebten ausgehen. Das ergibt immer verschiedenes.
Du tust grad so, als hätte das hier alles eine Person geschrieben.

Und du scheinst, wie einige Andere auch, davon aus zu gehen, das es nur "Gute" oder nur "Böse" gibt.

Sind Menschen grundsätzlich gut oder eben alle böse?

Nee nä...? Es gibt solche und solche.
Auch die, die du grad erwähntest.

L*G* Fee
 
Da fällt mir eine Prophezeiung ein:

"Und es werden Zeichen am Himmel und der Erde sein
doch die Menschen werden sie nicht verstehen."

In wenigen Jahren wird niemand mehr sagen könne ,
ohne zu lügen ,
er hätte nichts von diesen Zeichen
gehört oder gesehen.

Wir wurden lange genug gewarnt.

mFg

Und sie werden das Zeichen des Tieres tragen, an ihrer rechten Hand oder der Stirn.

Oh ja, davon gibt es noch eine Menge.
Kaum einer will das wahrnehmen.... begreifen.
Gibt überhaupt sehr viele, die weder kombinieren wollen noch können.

Es gibt da drei Affen......... nech...

L*G* Fee
 
Werbung:
Und sie werden das Zeichen des Tieres tragen, an ihrer rechten Hand oder der Stirn.

Oh ja, davon gibt es noch eine Menge.
Kaum einer will das wahrnehmen.... begreifen.
Gibt überhaupt sehr viele, die weder kombinieren wollen noch können.

Es gibt da drei Affen......... nech...

L*G* Fee


....ich weiss, aber für einen affen hab ich ein bisschen zu wenig
haare...obwohl, Bananen esse ich gerne.....grübel:)

Übrigens, wer trägt denn dieses Zeichen auf Stirn oder rechter Hand ?
Kenn niemand.....(Tätovierung ausgenommen...:))
 
Zurück
Oben