...UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!

Werbung:
Grundsätzlich müsste doch gelten, dass Ausserirdische zwar existieren können, sie aber kaum eine Chance haben hierher zu kommen.

Andererseits wage ich zu behaupten, dass auch das Gewöhnliche nicht weniger unmöglich als das die sog. Absurdität ist.
 
Grundsätzlich müsste doch gelten, dass Ausserirdische zwar existieren können, sie aber kaum eine Chance haben hierher zu kommen.

Andererseits wage ich zu behaupten, dass auch das Gewöhnliche nicht weniger unmöglich als das die sog. Absurdität ist.

Dies ist aber nur so, wenn man von unserem Wissensstand, der uns genehmigt wurde, ausgeht. Aber es gibt mehr als du siehst :)
 
Ich muss ja ehrlich sagen.. ich freue mich total auf den umbruch in dieser welt. das es bald besser wird und auf das jahr 2012.

aber irgendwie macht mir die sache mit den ufos und auseririschen angst...:(

:confused::confused:
Abbbbeeerrrr warum denn????? :schmoll:
Die fliegen doch so schön ruhig am Himmel rum und verschaffen den Menschen schöne Hobbys :D:D

lg emilia
 
Werbung:
Zurück
Oben