...UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!


Lach nicht...das ist so...Spocky ist sowas wie Winnepoo, während die anderen, z.B. die Klingonen die bösen Indianer sind und der alte Kirk ist natürlich das Schmetterhändchen. Bei all den anderen Weltraumschinken sieht´s auch nicht besser aus...wenn´s eng wird, kommt zum Schluß die Kavallerie und haut die "guten Junx" raus... klar, solche Geschichten haben auch was lehrreiches. Aber nicht in der Hinsicht, daß sie einem einen Clou geben, daß die Aliens am Donnerstag vor der Tür stehen und die Heizung ablesen wollen...geht eher in die Richtung von "gute Freunde halten zusammen", "lassen sich nicht hängen" "trau nicht jedem mit spitzen Ohren" oder so.
Wird nur immer wieder neu verpackt...bei den Römern waren´s quatschende Tiere...dann eben auch Märchen oder der "Suppenkaspar", später die Western von gestern...und heut sind´s halt Sci-Fi-Stories.


Sage
 
Werbung:
Lach nicht...das ist so...Spocky ist sowas wie Winnepoo, während die anderen, z.B. die Klingonen die bösen Indianer sind und der alte Kirk ist natürlich das Schmetterhändchen. Bei all den anderen Weltraumschinken sieht´s auch nicht besser aus...wenn´s eng wird, kommt zum Schluß die Kavallerie und haut die "guten Junx" raus... klar, solche Geschichten haben auch was lehrreiches. Aber nicht in der Hinsicht, daß sie einem einen Clou geben, daß die Aliens am Donnerstag vor der Tür stehen und die Heizung ablesen wollen...geht eher in die Richtung von "gute Freunde halten zusammen", "lassen sich nicht hängen" "trau nicht jedem mit spitzen Ohren" oder so.
Wird nur immer wieder neu verpackt...bei den Römern waren´s quatschende Tiere...dann eben auch Märchen oder der "Suppenkaspar", später die Western von gestern...und heut sind´s halt Sci-Fi-Stories.


Sage

Ich geb dir darin völlig Recht......Geicher Schei.., anderer Deckmantel!:D
 
UFO fleet over Germany

UFO FLEET PANAMA JUNE 2009

amazing Ufo Fleet 2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Ufo fleet in germany hat irgendwer irgendwelche Leuchtbakterien in Wasser gefilmt.
s1t93o.gif


MfG sven
 
Hallo ihr lieben,

ja, ich denke auch, dass dies ein Vogelschwarm über dem Meer ist. Man sieht sogar die Flügel der Tiere bewegen. - lol - tolle Ufo s
 
:eek: Gesundungsprozess?

ciao, :blume: Delphinium

das video hat keine beweisekraft.
man sieht keine landschaft im hintergrund, somit kann es alles mögliche sein.
bewegung nur in eine richtung, keine außergewöhnlichen manöver etc.

es gibt dutzende "ufo-video" die ich für authentisch halte - dieses gehört nicht dazu
 
das video hat keine beweisekraft.
man sieht keine landschaft im hintergrund, somit kann es alles mögliche sein.
bewegung nur in eine richtung, keine außergewöhnlichen manöver etc.

es gibt dutzende "ufo-video" die ich für authentisch halte - dieses gehört nicht dazu

Vor allem wurde genau dieses Video schon für etliche angebliche Flottensichtungen genutzt. Nun ist es also eine UFO-Flotte über Deutschland.
Das ist doch auch im Promo Video der Galaktischen Föderation des Lichs drin.
Oder nüch?
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben