Obama, Hillary Clinton, oder Trump?

Hier in dieser Umfrage stimme ich für ....

  • Obama

  • Hillary Clinton

  • Trump


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Obama, Hillary Clinton, oder Trump?

Wer war, wäre, oder wird der bessere Präsident sein?
Im Falle von Hillary lies: wäre gewesen ....

Es scheint ja erstaunliche viele Fans von Trump zu geben.

Hier dürfen sie nun anonym ihre Stimme abgeben. Es wird interessant sein, wieviel Proznt Trump dabei nun haben wird.

Jeder hat hier eine oder zwei Stimmen.

Btw: Meine Stimmer wird nicht an Trump gehen.
 
Werbung:
Obama führt nun mit 2 Stimmen von 4.
Und eine seiner beiden Stimmen ist von mir!

Das reimt sich sogar! :)
 
Obama, kompetent, skandalfrei und ehrlich bemüht die Lebensbedingungen in den USA zu verbessern.

Die anderen 2 sind unwählbar.

P.S: Klar, "bemüht" hört sich nicht so toll an, und ihm ist auch nicht alles gelungen, bzw. er konnte den (vermutlich auch eigenen) Ansprüchen nicht komplett gerecht werden. Bleibt aber definitiv positiv bei mir in Erinnerung, seine Präsidentschaft. Für mich eine integre Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obama, kompetent, skandalfrei und ehrlich bemüht die Lebensbedingungen in den USA zu verbessern.

Die anderen 2 sind unwählbar.

P.S: Klar, "bemüht" hört sich nicht so toll an, und ihm ist auch nicht alles gelungen, bzw. er konnte den (vermutlich auch eigenen) Ansprüchen nicht komplett gerecht werden. Bleibt aber definitiv positiv bei mir in Erinnerung, seine Präsidentschaft. Für mich eine integre Person.

obama brachte weder den bürgern, noch anderen ländern etwas...ich sehe keinen unterschied zb. zu bush...das bemühen besserer lebensbedingungen der bürger in den usa versucht ja nun auch trump...(auch wenn es keiner glauben will...die medienmacht ist halt mal enorm :))
wenn ich die letzten jahre sehe, bleibt für mich obama nicht in positiver errinnerung...wo sollte er?
 
obama brachte weder den bürgern, noch anderen ländern etwas...ich sehe keinen unterschied zb. zu bush...das bemühen besserer lebensbedingungen der bürger in den usa versucht ja nun auch trump...(auch wenn es keiner glauben will...die medienmacht ist halt mal enorm :))
wenn ich die letzten jahre sehe, bleibt für mich obama nicht in positiver errinnerung...wo sollte er?

Gesundheitsreform zum Beispiel.
Absurd, der alte Zustand in einem zivilisierten Land.

Oder in Bezug auf das wilde Herumballern mit Waffen wie sogar Sturmgewehren.
https://www.tagesschau.de/ausland/obama-waffenrecht-plaene-101.html
 
Werbung:
Zurück
Oben