Trifft man seine geliebten Tiere nach dem Tod wieder?

Werbung:
Warum so spöttisch?

LG
GrauerWolf
Langeweile oder Dummheit. Ich tippe auf Zweiteres.

Aus seinem Post schließt sich für mich dass er davon ausgeht Tiere haben keine Seelen, Gefühle, etc.
Leute die das denken sind in Wahrheit die niedersten Kreaturen von allen.

Fürs Ostereier bemalen reichts aber noch, stimmt. Wobei dazu braucht man auch räumliches Denken und man sollte die Farben auseinanderhalten können.... Ach irgendwo wird er bestimmt was finden.
 
Seit wann besitzt eine Seele Gefühle? Hinweis: Gefühle besitzt der Geist. ;)
Wo sagte ich dass eine Seele Gefühle hat? Ich sagte Seele KOMMA Gefühle, und außerdem noch "etc" (das bedeutet "und so weiter", beinhaltet also auch deinen besagten Geist.)

Jeder Trottel sieht dass sich z.B so gut wie alle Hunde freuen wenn ihr Besitzer nach Hause kommt, etc.
Oder der Vogel einer Bekannten z.B. frisst nicht, wenn die nicht da ist, aus Trauer.
Das sind einfach nur Tatsachen.

was dieser "Lachen" Smiley da soll kapier ich nicht.
Das ist genauso als wie wenn sich einer ablacht weil ich sag der Himmel ist blau oder Wasser ist nass.

Hier im Forum sind schon ne Menge, äähh, merkwürdige Beiträge dabei, ums mal nett zu auszudrücken.
14.gif
 
Seit wann besitzt eine Seele Gefühle? Hinweis: Gefühle besitzt der Geist.
Sicher kann man sich amüsieren, wann immer man Lust hat. Aber dann bitte auch: Amüsiere dich mit Gefühl und Kraft.
Ich will damit Folgendes sagen: Die Seele beherbergt die Welt der Gefühle, der Geist in ihr gibt aber die Kraft, den Schwung, die Lebensenergie.
 
Werbung:
Ich will damit Folgendes sagen: Die Seele beherbergt die Welt der Gefühle, der Geist in ihr gibt aber die Kraft, den Schwung, die Lebensenergie.

Neee eben nicht, Seele und Körper besitzen keinen Gefühlsempfang, nur der Geist.

Was nun die Seele genau darstellt, das führt jetzt zu weit, außerdem gibt es darüber jede Menge anderer Threads. Der Körper (der Mensch hat übrigens mehrere, wir befinden uns derzeit im physischen) ist bekanntlich ein Handlungsinstrument.
 
Zurück
Oben