Tricks aus dem Leben (Straftaten)

Liegt doch wohl daran das sich keiner sonst um ihn kümmert.

Schon mal Trauer erlebt? Ich kenn keinen, der dann gerne Menschen um sich hat(te). Und wenn jemand voller blauer Flecken/eingebeult ist ("symbolisch"), laesst man auch in Ruhe, denk ich.
Vllt. ist das auch bei jedem anders ... Ansonsten passt sowas auch gut auf Erbschleicher nervlich/koerperlich Tag und Nacht fertig machen, ueber nicht in Ruhe lassen, und dann auf bloedes Getue in ein Pflegeheim stecken.
 
Werbung:
ich fang mal mit dem Fragen an, ich hab nämlich auch so meine Schwierigkeiten den Thread zu verstehen.

von wem ist denn die Rede? es geht um eine ältere alleinstehende Frau, nicht?
ich weiß nicht wie alt du bist, @Schnepe, erzählst du von dir selber?
oder ist es eine Verwandte von dir oder eine Nachbarin, oder woher weißt du davon?
 
Es ging nur um die Sache, wie was laufen kann (fuer die eine Seite), wie man durch's Leben kommt (fuer die andere Seite), sowas. Wenn einem was passiert (ist). - Wenn sich Menschen rausreden und alles funktioniert, musst du dir staendig andere Wege suchen, wie man was unterbrechen kann, oder was zurueckbekommt.
 
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht ganz.
Du meinst beispielsweise hilfsbedürftige Menschen, sei es wegen Alter, körperlichen Gebrechen etc denen Hilfe angeboten wird. Und diese "Hilfe" kommt von einer Person.. nennen wir sie x, die sich im Gegenzug dafür bezahlen lässt? Doch x macht das aus Berechnung, bietet ihre Unterstützung lediglich an um abzukassieren? Ist es das, was dich daran stört oder worum es dir geht @Schnepe?
 
Es ging nur um die Sache, wie was laufen kann (fuer die eine Seite), wie man durch's Leben kommt (fuer die andere Seite), sowas. Wenn einem was passiert (ist). - Wenn sich Menschen rausreden und alles funktioniert, musst du dir staendig andere Wege suchen, wie man was unterbrechen kann, oder was zurueckbekommt.

also du regst diese Frage nur mal so theoretisch an?
ich komme besser mit tatsächlichen Fällen klar.
 
Wenn jemand was verstehen moechte, kann er auch nachfragen. Gruselig, wenn hier 5 Menschen schreiben "ich verstehe nichts", und sonst nichts weiter.

Dieses "ich verstehe nichts" ist als eine indirekte Nachfrage zu werten.

Das gibt dir die Chance, dein Anliegen besser zu erklären. :)
 
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht ganz.
Du meinst beispielsweise hilfsbedürftige Menschen, sei es wegen Alter, körperlichen Gebrechen etc denen Hilfe angeboten wird. Und diese "Hilfe" kommt von einer Person.. nennen wir sie x, die sich im Gegenzug dafür bezahlen lässt? Doch x macht das aus Berechnung, bietet ihre Unterstützung lediglich an um abzukassieren? Ist es das, was dich daran stört oder worum es dir geht @Schnepe?

Vielleicht geht ja Bingo-Bongo-Steinzeit-Sprache ...
Ehepaar will alles haben von Mann, macht Mann kaputt, viel auf Konto, tanzen alle anderen auch an, weil rumspricht, Mann kaputt, alles einfach da, Aufpasser (Polizei) zu leicht austricksbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben