Tricks aus dem Leben (Straftaten)

Zumindest weißt du doch jetzt das solche mails sowieso nix ordentliches ist.
Immer auf die web-Seite gehen und sich dort einloggen,
die Mail die du beschreibst, kriegen wohl viele regelmäßig, auch andere Adressen.

niemals links anklicken an diversen dubiosen Mails, vorallem wenn dir jemand etwas vererben will oder auch Anwälte dich mahnen,

ich ärgere mich darüber schon lang nicht mehr, man sollte einfach drauf nicht reagieren können.
hast du keinen Spam-Filter?
Ja, ich bekomme sehr viel Spam, das meiste sehe ich jedoch erst wenn ich in den Spamordner gehe.
Normalerweise falle ich auch nicht mehr auf solche Dinge rein. Das sah einfach zu echt aus.
 
Werbung:
Wenn jemand trauert und seine Ruhe haben will, könnte er das sagen.

Wir sind aber leider so, dass wir Umgang/Erziehung fuer selbstverstaendlich halten und nicht alles erst extra erwaehnen, sagen wollen oder muessen. Keiner will ablehnen, weil jeder manches einfach draufhaben sollte. So. ;):rolleyes:
 
Das ist zwar gemein, aber du brauchst bei manchen nur bearbeitete Fotos verschicken oder bestimmte Sachen schreiben (wie gut es dir geht, vom Hawaii-Urlaub, ...) und manche drehen "ohne persoenliche Provokationen" durch, bringen sich selbst ins Gefaengnis.
 
Das ist zwar gemein, aber du brauchst bei manchen nur bearbeitete Fotos verschicken oder bestimmte Sachen schreiben (wie gut es dir geht, vom Hawaii-Urlaub, ...) und manche drehen "ohne persoenliche Provokationen" durch, bringen sich selbst ins Gefaengnis.
Aha! Also in D muss man schon ziemlich was angestellt haben um in's Gefängnis zu kommen. In die Klappse ... ja, das geht schneller.

R.
 
Manche springen ja auch so an und ticken aus, dass sie wegkommen. Vllt. die in "richtigen" Berufen oder wenn man weiss, wen was triggert. :censored:
Es gibt Menschen, die provozieren, die dabei ueber Kamera beobachtbar sind oder beobachtet werden, und sich noch clever vorkommen. Das sind die aus und in "richtigen" Berufen.

Deutlicher geht es gerade nicht.
 
Kannst du oder willst du keine verständlichen Aussagen machen. Das erinnert mehr an einen Rätselthread.
Du kannst doch nicht erwarten, dass hier jeder anhand deiner Sprachfragmente einen Sinn ausmachen kann.
So läuft Kommunikation nicht.
Sag einfach was genau Sache ist. Es geht um dich, gell? Fühlst du dich in deiner Trauer gestört? Hast du Angst finanziell ausgenommen zu werden? Was genau ist das Problem.
 
Unterlassene Hilfeleistung reden sich manche mit "Ansammeln" raus, wenn Menschen nur beobachtet, aber nie dazwischengehauen wird + Beleidigen wird als "Austesten" hingestellt".


*Nichts von mir muss stimmen.
 
Kannst du oder willst du keine verständlichen Aussagen machen. Das erinnert mehr an einen Rätselthread.
Du kannst doch nicht erwarten, dass hier jeder anhand deiner Sprachfragmente einen Sinn ausmachen kann.
So läuft Kommunikation nicht.
Sag einfach was genau Sache ist. Es geht um dich, gell? Fühlst du dich in deiner Trauer gestört? Hast du Angst finanziell ausgenommen zu werden? Was genau ist das Problem.
Das ist meine geistige Behinderung. ;)
 
Werbung:
Kannst du oder willst du keine verständlichen Aussagen machen. Das erinnert mehr an einen Rätselthread.
Du kannst doch nicht erwarten, dass hier jeder anhand deiner Sprachfragmente einen Sinn ausmachen kann.
So läuft Kommunikation nicht.
Sag einfach was genau Sache ist. Es geht um dich, gell? Fühlst du dich in deiner Trauer gestört? Hast du Angst finanziell ausgenommen zu werden? Was genau ist das Problem.
Es geht nur um irgendwelche Tricks, die meiner "Aufmerksamkeit" nach funktionieren, was das Leben hier etwas unschoen macht, machen kann.
 
Zurück
Oben