Trauer um den geliebten Partner

Rosi, ich bin nun einfach mal nicht süß :D:D:D vertrau mir, ich kenn mich schon ein bissl ;)
Eher ein bisschen schrullig, das trifft mich eigentlich eher ;) süß, das klingt eher wie ein kreativer Spinner, der jeden Bezug zur Realität verloren hat. Und das trifft auf mich überhaupt nicht zu - bin ziemlich bodenständig :tomate: :D
Nu, gestern hab ich wie versprochen einen Killepitsch auf deinen Mann getrunken - - - hat er sich gefreut :D

Und Asaliah, ich finde den Ösi - Dialekt auch klasse :D

Bis dann ma wieder
Dark

liebe dark, dann einigen wir uns auf "tough", ist dir das lieber? du kannst es ja auch viel besser einschätzen als ich, von dem her richte ich mich natürllich ganz nach dir... aber "schrullig"??????? so ne schrulle stell ich mir ganz schräg vor und du kommst mir einfach ganz lieb vor, deshalb fand ich "süße" angebracht. oh, ja, bernhard hat sich definitiv gefreut, dass jemand einen killepitsch auf ihn getrunken hat, das macht ja nicht jeder (lach)... wie gehts dir sonst? was macht die kunst? wie fühlst du dich derzeit? aber vielleicht bin ja auch ich der "kreative spinner", ich hatte mal eine werbeagentur, lt. den mitmenschen sind wir ja alle kreative spinner, sonst wäre wohl die eine oder andere werbung unmöglich ... (grins). ich wünsch dir von herzen einen guten und schönen tag, du toughe frau!!!!! :banane:
 
Werbung:
Hallöchen Rosi, warst jetz aber lange weg :D
Jetz nimmste mich aweng auf den Arm oder :D :D :D

Weisst du, so " lieb" wie ich dir vorkomme, bin ich gar nicht (määäääh :D )
Ich will zwar vielleicht Gott und der Welt helfen, habe aber gleichzeitig genügend Welterfahrung, dass ich weiss, es geht nicht ;) man kann seinen Teil dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser zu machen, aber verändern kann man se nicht allein .....
tough - jaaa, das gefällt mir deutlich besser :D ich würd mich ja als sensibel und empathisch bezeichnen, aber auch geradeheraus, manchmal geradezu brutal ehrlich, da ist tough gar nicht so verkehrt oder ;) passt jedenfalls besser als süß (oder findest du einen Goth süüß ?! naja :D
Du bist schrullig? Wie darf ich mir das vorstellen : Eine Oma, die im Hünerstall Motorrad fährt oder :confused: erzähl mal
 
Hallöchen Rosi, warst jetz aber lange weg :D
Jetz nimmste mich aweng auf den Arm oder :D :D :D

Weisst du, so " lieb" wie ich dir vorkomme, bin ich gar nicht (määäääh :D )
Ich will zwar vielleicht Gott und der Welt helfen, habe aber gleichzeitig genügend Welterfahrung, dass ich weiss, es geht nicht ;) man kann seinen Teil dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser zu machen, aber verändern kann man se nicht allein .....
tough - jaaa, das gefällt mir deutlich besser :D ich würd mich ja als sensibel und empathisch bezeichnen, aber auch geradeheraus, manchmal geradezu brutal ehrlich, da ist tough gar nicht so verkehrt oder ;) passt jedenfalls besser als süß (oder findest du einen Goth süüß ?! naja :D
Du bist schrullig? Wie darf ich mir das vorstellen : Eine Oma, die im Hünerstall Motorrad fährt oder :confused: erzähl mal

lach, lach, lach, mit dem schrullig meinte ich nicht mich, das hattest du über dich berichtet, dass du ab und an schrullig seist ... (grins). ich schätze dich sehr, sehr und es ist völlig wurscht, wie du dich nun bezeichnest, fakt bleibt einfach, dass du was ganz besonderes bist... wie könnte man mich beschreiben? Bin zwar 47, sehe aber deutlich jünger aus (meist schätzt man mich zwischen 38 und 40) und bin total locker, überaus tolerant, aber dennoch sehr tiefgründig und weise. meine vielen leben, die ich schon hier verbracht habe, machen sich deuttlich bemerkbar - finde ich zumindest. Motorrad fahren ist schon mal nicht schlecht, momentan noch immer als sozia, aber mein fester plan ist der führerschein und wenn ich siebzig sein sollte... ich habe ein wahnsinnig bewegtes leben mit vielen aufs und abs, bin aber dankbar für das was ich alles erleben durfte und noch darf. momentan geht es mir immens gut, bernhard hat seine finger im spiel und lässt mich aufleben .... der kontakt mit ihm ist spitzenmäßig, er wie ein ständiger begleiter, der mich beschützt, mir tipps gibt und mich auch warnt und .... mir so schöne begegnungen und momente bereitet, wie ich sie derzeit erleben darf!

ich drück dich ganz feste bis dann rosi
 
Weisst du, es ist schön zu hören, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin. Auch wenn ich glaube, dass du nur die eine Seite von mir kennst, aber das ist ja egal ;) jedenfalls freut es mich

Also doch keine Oma:D 47 ist ja noch (fast) jung ;)
aber es ist schön, dass du das alles momentan so erlebst und so gefestigt und verwurzelt bist, deine Lebenserfahrung ist fast greifbar für mich. Wusstest du eigentlich, dass man durch Erzählungen und Erlebnisse Anderer auch so etwas wie Lebenserfahrung sammeln kann? Allerdings nicht immer. Derjenige muss dir vertrauen und ganz genau von seinen Erfahrungen berichten. Nur so, wenn er das so an dich weitergibt (so als hättest du es selbst erlebt), dann kannst du Lebenserfahrung für dich sammeln - und so weitergeben. Das ist etwas Wunderbares.
Wünsche dir eine erfüllte Woche

Deine Dark
 
Weisst du, es ist schön zu hören, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin. Auch wenn ich glaube, dass du nur die eine Seite von mir kennst, aber das ist ja egal ;) jedenfalls freut es mich

Also doch keine Oma:D 47 ist ja noch (fast) jung ;)
aber es ist schön, dass du das alles momentan so erlebst und so gefestigt und verwurzelt bist, deine Lebenserfahrung ist fast greifbar für mich. Wusstest du eigentlich, dass man durch Erzählungen und Erlebnisse Anderer auch so etwas wie Lebenserfahrung sammeln kann? Allerdings nicht immer. Derjenige muss dir vertrauen und ganz genau von seinen Erfahrungen berichten. Nur so, wenn er das so an dich weitergibt (so als hättest du es selbst erlebt), dann kannst du Lebenserfahrung für dich sammeln - und so weitergeben. Das ist etwas Wunderbares.
Wünsche dir eine erfüllte Woche

Deine Dark

Hallo du "toughe" maus, danke für das kompliment, aber du hast recht, 47 ist noch nicht alt oder auch nicht mehr jung, einigen wir uns doch auf mittelalter (lach). mag sein, dass ich nur die eine seite von dir kenne, aber es ist natürlich auch schwierig, mehr von einem menschen zu kennen, wenn wir nur schreiben. es ist virtuell und somit sind wir auch sehr begrenzt in unserem wissen und kennen. aber das was ich spüre und fühle von dir ist schon sehr gut und gibt mir sicherlich auch die richtige richtung an. das thema mit dem sammeln der lebenserfahrung ist für mich tatsächlich nicht neu und ist schon stimmig so, es funktioniert aber nur bei und mit bestimmten menschen, die auf einem level schwingen und die zusammen passen. dann ist das eine tolle sache und etwas ganz besonderes. ist es dir denn schon passiert?

eine schöne und erfolgreiche woche wünsche auch ich dir von ganzem herzen, meine liebe dark, dein weg ist vorbestimmt und besondere aufgaben warten auf dich... :kiss4: rosi
 
Hallo du "toughe" maus, danke für das kompliment, aber du hast recht, 47 ist noch nicht alt oder auch nicht mehr jung, einigen wir uns doch auf mittelalter (lach). mag sein, dass ich nur die eine seite von dir kenne, aber es ist natürlich auch schwierig, mehr von einem menschen zu kennen, wenn wir nur schreiben. es ist virtuell und somit sind wir auch sehr begrenzt in unserem wissen und kennen. aber das was ich spüre und fühle von dir ist schon sehr gut und gibt mir sicherlich auch die richtige richtung an. das thema mit dem sammeln der lebenserfahrung ist für mich tatsächlich nicht neu und ist schon stimmig so, es funktioniert aber nur bei und mit bestimmten menschen, die auf einem level schwingen und die zusammen passen. dann ist das eine tolle sache und etwas ganz besonderes. ist es dir denn schon passiert?

eine schöne und erfolgreiche woche wünsche auch ich dir von ganzem herzen, meine liebe dark, dein weg ist vorbestimmt und besondere aufgaben warten auf dich... :kiss4: rosi

Hahaha, Mittelalter find ich gut :lachen:
ja, ich glaube dir ,dass du auf dem richtigen Weg bist. Wir sind die Freunde ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Wir sind die Rivalen, im freundschaftlichen Wettbewerb gegeneinander. Wir sind die, die die Welt gestalten, gemeinsam, und doch jeder für sich.
Oh oh, ich tu es schon wieder :D:tomate:
Zurück zu deinen Fragen: Ja, es ist mir tatsächlich schon passiert. Wenn jemand vom 2. Weltkrieg erzählt, dann ist das, als wär ich dabei gewesen, ich sehe die Bunker, die Bombeneinschläge, Menschen fliehen, andere werden in Stücke gerissen. Endlich den Bunker erreicht. Kinder, die weinen, ängstliche Menschen um mich rum... Alle sehen mich an. Und ich... erzähle einen Witz...hysterisches Lachen, ein verzweifeltes Klammern an den letzten Rest Verstand - dann die erfahrenen Frauen, die genau wissen, was zu tun ist- und jeden mit einbeziehen..... der Bunker wird angegriffen ....mehr weiss ich nicht ....
Ähm, ok.... das wars äh hehehehe... aber es reicht, dass ich weiss, ich will so etwas niemals erleben...

Liebe Grüße - und danke für die guten Wünsche
Deine Dark
 
Hahaha, Mittelalter find ich gut :lachen:
ja, ich glaube dir ,dass du auf dem richtigen Weg bist. Wir sind die Freunde ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Wir sind die Rivalen, im freundschaftlichen Wettbewerb gegeneinander. Wir sind die, die die Welt gestalten, gemeinsam, und doch jeder für sich.
Oh oh, ich tu es schon wieder :D:tomate:
Zurück zu deinen Fragen: Ja, es ist mir tatsächlich schon passiert. Wenn jemand vom 2. Weltkrieg erzählt, dann ist das, als wär ich dabei gewesen, ich sehe die Bunker, die Bombeneinschläge, Menschen fliehen, andere werden in Stücke gerissen. Endlich den Bunker erreicht. Kinder, die weinen, ängstliche Menschen um mich rum... Alle sehen mich an. Und ich... erzähle einen Witz...hysterisches Lachen, ein verzweifeltes Klammern an den letzten Rest Verstand - dann die erfahrenen Frauen, die genau wissen, was zu tun ist- und jeden mit einbeziehen..... der Bunker wird angegriffen ....mehr weiss ich nicht ....
Ähm, ok.... das wars äh hehehehe... aber es reicht, dass ich weiss, ich will so etwas niemals erleben...

Liebe Grüße - und danke für die guten Wünsche
Deine Dark

... es ist schon richtig, was du tust und schreibst. du sollst und kannst immer alles schreiben, was dir wichtig und stimmig erscheint, was DICH ausmacht und widerspiegelt. für mich ist es ganz deutlich, dass du hier auf der erde zwar noch jung an jahren bist, aber dennoch schon sehr sehr viel erfahrung und auch wissen mitbringst, was dich so einzigartig macht. wie gesagt, ich spüre und fühle, dass noch einige große aufgaben auf dich zukommen, genau wie ich momentan vieles fühle, was die ganze welt in der nächsten zeit auferlegt bekommt. vieles ist im umbruch, für viele wird ein richtiger cut gemacht, besonders 2012 hat es diesbezüglich in sich; viele menschen, die uns teuer und lieb waren, haben und verlassen und werden es noch tun, die erde wird geplagt von erdbeben, katastrophen und finanziellen engpässen und miseren. auch die geistige welt spürt, dass sich hier auf der erde viele veränderungen abspielen, denn viele von uns fühlen sich der geistigen welt mittlerweile enorm viel näher als zuvor.
du bist eine sehr empathische junge frau mit einem gesunden menschenverstand, bist also bestens ausgerüstet für das manchmal doch sehr schwierige leben. wie gesagt, ich sehe da noch einige wichtige aufgaben, die du noch vor dir hast.

ich sende dir auch ganz liebe grüße, liebe dark, bleib so wie du bist, so ist es richtig! :banane::kiss4::umarmen: rosi
 
O Weh, rosie, so wie du mir antwortest, krieg ich direkt Angst, hoffe schwer, dass es mentale Aufgaben sind, wenn ja, dann weiss ich schon, was Sache ist. Stecke schom mittendrin in den Aufgaben, hoffe es kommt nicht noch mehr, denn was ich momentan zu tun habe, schaffe ich schon kaum (freie Tage opfern, etc. pp.....) kann daher wirklich keine Krankheiten oder son Mist brauchen. Ich denke auch, dass kathastrophentechnisch viel auf uns zukommt, man kann es im Fernsehn sehn, man kann es lesen, wie die Leute Geld verschwenden und sich in Sicherheit wiegen, eine trügerische Sicherheit, wie wir hier sicher wissen. Auch die Umweltkathastrophen sind spürbar - der Wetterumschwung, der überall herrscht ist nur ein Vorbote....
und dass Menschen sterben, ist daher nur logisch, viele krankheiten hängen direkt vom Wetter ab, daher werde ich (in Sachen Schmerzen lindern) wohl viel zu tun bekommen :zauberer1
Ach so naja, du meinst wohl, dass ich in diesem Leben noch nicht so viele Menschenjahre auf dem Buckel hab wie? Ja, das stimmt. Ich krieg oft zu hören, dass ich noch jung bin, aber das Leben hat mir einiges aufgebürdet, wahrscheinlich, weil zu spüren war, dass ich das irgendwie bewältigen kann. Man muss ja fairerweise auch sagen, dass es keine Aufgaben ohne Hilfe gibt. Daher ist das schon okay so wie es gelaufen ist. Ich war einfach noch unerfahren - und habe mich wohl an mein Astral - Ich angleichen müssen ^^
Dasselbe gilt auch für dich: Auch du bleib so wie du bist. Ich hab dich liebgewonnen - und auch du bist viel erfahrener, als deine Jährchen mir weismachen wollen. ;)
Ich drück dich
Deine Dark
 
O Weh, rosie, so wie du mir antwortest, krieg ich direkt Angst, hoffe schwer, dass es mentale Aufgaben sind, wenn ja, dann weiss ich schon, was Sache ist. Stecke schom mittendrin in den Aufgaben, hoffe es kommt nicht noch mehr, denn was ich momentan zu tun habe, schaffe ich schon kaum (freie Tage opfern, etc. pp.....) kann daher wirklich keine Krankheiten oder son Mist brauchen. Ich denke auch, dass kathastrophentechnisch viel auf uns zukommt, man kann es im Fernsehn sehn, man kann es lesen, wie die Leute Geld verschwenden und sich in Sicherheit wiegen, eine trügerische Sicherheit, wie wir hier sicher wissen. Auch die Umweltkathastrophen sind spürbar - der Wetterumschwung, der überall herrscht ist nur ein Vorbote....
und dass Menschen sterben, ist daher nur logisch, viele krankheiten hängen direkt vom Wetter ab, daher werde ich (in Sachen Schmerzen lindern) wohl viel zu tun bekommen :zauberer1
Ach so naja, du meinst wohl, dass ich in diesem Leben noch nicht so viele Menschenjahre auf dem Buckel hab wie? Ja, das stimmt. Ich krieg oft zu hören, dass ich noch jung bin, aber das Leben hat mir einiges aufgebürdet, wahrscheinlich, weil zu spüren war, dass ich das irgendwie bewältigen kann. Man muss ja fairerweise auch sagen, dass es keine Aufgaben ohne Hilfe gibt. Daher ist das schon okay so wie es gelaufen ist. Ich war einfach noch unerfahren - und habe mich wohl an mein Astral - Ich angleichen müssen ^^
Dasselbe gilt auch für dich: Auch du bleib so wie du bist. Ich hab dich liebgewonnen - und auch du bist viel erfahrener, als deine Jährchen mir weismachen wollen. ;)
Ich drück dich
Deine Dark

meine liebe kleine, ich wollte dir natürlich keine angst machen mit meinen worten, auf dich kommen noch aufgaben zu, die du hervorragend zu meistern vermagst und die dich persönlich eine enormes stück weiterbringen werden. es liegt mir fern von krankheiten oder anderen schwerwiegenden dingen zu sprechen, darum geht es nicht. fakt ist halt, dass sich auf der erde hier einiges tut, was aber nicht negativ ist, sondern für alle menschen vielleicht sogar eine kleine oder größere umstellung bedeuten kann. ich selbst lerne derzeit viel, was die geistige welt angeht, auch mithilfe von astralreisen und anderem wissen, das ich gerade erwerbe. das alles ist absolut nicht angsteinflößend, sondern vielmehr positiv. ich hoffe, ich kann das so stehen lassen, ohne dass ich jetzt missverstanden werde ;). auch ich hab dich durch unser stetes schreiben sehr lieb gewonnen und freue mich, wenn ich dich in irgendeiner form begleiten darf, das ist schön.

also, liebe dark, bleib auch du wie du bist, jeder von uns ist ein teil des ganzen und ein wichtiges glied in der "menschenkette"... drück dich rosi:umarmen:
 
Werbung:
Ah, gut zu wissen - ja, ich habe mir schon fast gedacht, dass du mir keine Angst machen willst ^_^ leider machen mir bei der Vergangenheit einfach ein paar Dinge Angst (schätze, das ist ganz natürlich ;) )
aber dafür kannst du nicht, keine Sorge. Zur Zeit ist mein Verlobter krank, schenkt ihm bitte alle ein wenig Energie (auch wenn das dafür der falsche Thread ist) danke.
Eine schöne Woche an alle
 
Zurück
Oben