Trauer um den geliebten Partner

Ah, gut zu wissen - ja, ich habe mir schon fast gedacht, dass du mir keine Angst machen willst ^_^ leider machen mir bei der Vergangenheit einfach ein paar Dinge Angst (schätze, das ist ganz natürlich ;) )
aber dafür kannst du nicht, keine Sorge. Zur Zeit ist mein Verlobter krank, schenkt ihm bitte alle ein wenig Energie (auch wenn das dafür der falsche Thread ist) danke.
Eine schöne Woche an alle

Oh, dann alles Gute für deinen Verlobten, liebe Dark. :winken5:
 
Werbung:
Ah, gut zu wissen - ja, ich habe mir schon fast gedacht, dass du mir keine Angst machen willst ^_^ leider machen mir bei der Vergangenheit einfach ein paar Dinge Angst (schätze, das ist ganz natürlich ;) )
aber dafür kannst du nicht, keine Sorge. Zur Zeit ist mein Verlobter krank, schenkt ihm bitte alle ein wenig Energie (auch wenn das dafür der falsche Thread ist) danke.
Eine schöne Woche an alle

liebe dark, ich werde mit meinen engeln "konferieren" und sie um schutz und heilung für deinen verlobten bitten. ich hoffe es wird helfen...
verliere nie den mut und die kraft, alles wird gut, liebe dark! ich bin in gedanken bei dir und drück dich fest rosi:trost:
 
Danke für eure lieben Worte, Angie und Rosie. Er war heute beim HNO - Arzt, der vermutet einen Virus und hat eine Kieferfehlstellung festgestellt, mit anderen Worten: Er hat auch keine Ahnung :D
Wenn es nicht besser wird, muss er nochmal hin- mache mir schon Sorgen :(
 
Danke für eure lieben Worte, Angie und Rosie. Er war heute beim HNO - Arzt, der vermutet einen Virus und hat eine Kieferfehlstellung festgestellt, mit anderen Worten: Er hat auch keine Ahnung :D
Wenn es nicht besser wird, muss er nochmal hin- mache mir schon Sorgen :(

Liebe Dark,
wird bestimmt alles gut. :trost: Hier ein :blume: für deinen Verlobten.
 
Danke für eure lieben Worte, Angie und Rosie. Er war heute beim HNO - Arzt, der vermutet einen Virus und hat eine Kieferfehlstellung festgestellt, mit anderen Worten: Er hat auch keine Ahnung :D
Wenn es nicht besser wird, muss er nochmal hin- mache mir schon Sorgen :(

hey du, was für symptome hat dein freund denn??? vielleicht komme ich dem übel auf die spur ... drück dich :umarmen:
 
Schmerzen quer über den Kopf, Kreislauf- Probleme (Wahrnehmungsstörungen), Fieber bei Bewegung (Temperatur steigt sofort), ...
ich mach mir wirklich Sorgen :(

... war dein freund zuvor mal krank, z.b. eine heftige grippe oder sonst eine erkrankung? es könnten auch ausläufer einer zuvor nicht richtig auskurierten erkrankung sein... habt ihr einen guten internisten??? vielleicht einer der auch naturheilkundler ist und den körper als ganzes sieht und nicht nur symptome behandelt.... ein großes blutbild wäre auf jeden fall sinnvoll...
 
Internisten??? Kann dir nicht ganz folgen:confused: schreib mir bitte ne PN bezüglich deiner Vermutungen .... danke auf jeden Fall erst mal für den ersten Rat:kiss4:
 
Werbung:
Mein Mann ist nun schon seit drei Monaten in der anderen Welt, meine Kontakte zu ihm sind gut, ich kann ihn spüren, ...
Ich habe mir ganz viel Zeit genommen, um über mich, meine Kinder, meinen Mann und unsere wunderbare Beziehung nach zu denken, einen neuen Weg für mich zu finden und habe nun eines für mich mitgenommen. Mein Mann wird als Mensch nie mehr zu mir zurück kommen, ich habe seine Hülle mit seiner Krankheit beerdigt und das ist auch gut so. Seine Seele ist ins Licht gegangen, wohl behütet und niemals allein. Er hat heimgehen dürfen, seine Zeit hier war um. Aber was ich für mich ganz stark verinnerlicht habe ist folgendes:

unsere beiden Seelen schwingen zusammen, wie viele Instrumente, die viele verschiedene Laute und Töne erzeugen und das alles ergibt ein wunderschönes Musikstück. Wir beide haben uns nicht verloren, im Gegenteil, wir haben eine Art und Weise gefunden, ein Lied zu spielen, dass er in seiner Welt und ich hier auf Erden deutlich vernehmen kann. Ich bin so sehr verbunden mit ihm, dass ich manche Tage denke, er ist gar nicht wirklich weg, sondern macht mal eben Urlaub. Bis auf den Unterschied, dass dies ein "Dauerurlaub" ist. Ich fühle mich manche Tage - und das speziell abends, wenn ich zur Ruhe komme - als ob eine Art Hülle mich umgibt, so dass mir nichts passieren kann - ich fühle mich dann ganz sicher und sehr geborgen. Ich schaue mir dann sein Bild an, dass auf meiner Kommode steht und es scheint, als ob er mir zuzwinkert, lacht und mir mitteilt: "Rosi, wir beide haben es geschafft, wir werden irgendwann weitermachen". Es gibt mir dann eine so enorme Ruhe und Kraft, dass sich meine tiefe schmerzliche Trauer jetzt schon manchmal fast in eine Art leichte Trauer umgewandelt hat, ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt. Es ist eine solch große Gewissheit in mir, dass er nun zu Hause angekommen ist, sein vergangenes Leben aufgearbeitet hat und irgendwann vielleicht wieder hier auf Erden inkarnieren wird (oder eben auch nicht). Ich vermisse ihn nach wie vor sehr, sein Bett neben mir ist leer, seine Hausschuhe stehen im Regal, einige Kleider hängen noch im Schrank und trotzdem ist da dieses warme, vertraute Gefühl nicht allein zu sein, immer mal wieder so eine Art "Schubs" zu bekommen mit dem Auftrag "mach weiter, du sollst leben!" Und genau das möchte ich auch, bin am Ordnen, Orientieren und meistere den Alltag ganz gut, ...
Liebe Rosi,
mein Mann ist im April gegangen, Herzinfarkt, einfach weg.
Ich fühle sehr ähnlich, vieles, was du schreibst, kenne ich auch.
Habe auch gemerkt, dass ich das bin, was man eine starke Frau nennt. Hätte mich früher aber nie so beschrieben:).
Natürlich kommen immer wieder Phasen der Verzweiflung, aber es gibt auch Phasen, wo ich spüre, wir sind immer noch zusammen und nichts und niemand kann uns trennen.

Danke für Deine Worte:umarmen::umarmen::umarmen:.

Alles Liebe für Dich,
Maria
 
Zurück
Oben