transkommunikation bzw evp's....mein fazit.

ich habe auch schon viele faszinierende,lustige und tolle evp's aufnehmen können.
das negative und dämonische scheint von weiter weg zu kommen,da sich das negative meist sehr leise im feinsten rauschen verbirgt!

es ist wirklich interessant,was da alles sappelt und schnackt.

und weil ich keine angst habe ist es einfach nur hochinteressant und faszinierend.


Na, dann ist es ja gut! :)
 
Werbung:
Wundert mich nicht, wenn du dir so 'n Zeug antust.
Schreie und Stöhnen deutet auf ziemlich "niedrige" Ebenen hin.
Es gibt Durchgaben aus sehr viel schöneren Sphären, die sehr aufbauend wirken. :)
aber sind schreie und stöhnen ein indiez für niedere ebenen???
meinst du nicht auch,dass wesenheiten aus höheren ebenen auch schreien und stöhnen?schreist und stöhnst du nie?
seit einiger zeit habe ich immer wieder eine frauenstimme auf den aufnahmen,die permanent nur sexuelle dinge äussert und zudem stöhnt und lustvoll schreit.
würdest du sowas auch als wesen aus niederer ebene bezeichnen?
 
aber sind schreie und stöhnen ein indiez für niedere ebenen???
meinst du nicht auch,dass wesenheiten aus höheren ebenen auch schreien und stöhnen?schreist und stöhnst du nie?
seit einiger zeit habe ich immer wieder eine frauenstimme auf den aufnahmen,die permanent nur sexuelle dinge äussert und zudem stöhnt und lustvoll schreit.
würdest du sowas auch als wesen aus niederer ebene bezeichnen?


Schreien und Stöhnen gehören auf die physische Ebene und wer das im Jenseits noch tut, hängt mindestens fest.
 
äh.....wieso sollten 'wesen' im jenseits nicht stöhnen oder schreien?
meinst du das dort alles nur harmonisch ist?wie in der vorstellung des menschen a'la licht,liebe und harmonie?
ich stimme dir aber zu,dass sich einige stimmen wirklich anhören als ob sie irgendwo festhängen.oft habe ich auch das gefühl,als ob man fragmente besonders schlimmer verbrechen z.b mord etc auf den aufnahmen hört.
 
äh.....wieso sollten 'wesen' im jenseits nicht stöhnen oder schreien?


Von mir aus können sie stöhnen und schreien soviel sie wollen, aber was soll das bringen, wenn man 's mitkriegt? :dontknow:


meinst du das dort alles nur harmonisch ist?wie in der vorstellung des menschen a'la licht,liebe und harmonie?


Auf den niedrigen astralen Ebenen geht 's ganz bestimmt NICHT harmonisch zu.


ich stimme dir aber zu,dass sich einige stimmen wirklich anhören als ob sie irgendwo festhängen.oft habe ich auch das gefühl,als ob man fragmente besonders schlimmer verbrechen z.b mord etc auf den aufnahmen hört.


Genau das beinhaltet das, was als "niedrige" Ebenen bezeichnet wird.
Dort hängen Seelen fest, die Schlimmes getan haben und das noch nicht bereinigt haben und es auch noch nicht wollen.
 
gestern abend ist etwas sehr abgefahrenes passiert.

gestern war ein guter freund bei mir,der epileptiker ist und zur entspannung so herrlich duftende getrocknete pflanzfenteile (lecker blüten) in seine dicken fetten ' selbstgedrehten' bröselt...(ihr wisst,was ich meine!) und da ich sonst nichts nehme und alk scheisse ist....rauchte ich genüsslich mit.
auf dem höhepunkt dieses schmackhaften pflanzen'films',kam mein guter freund auf die idee,eine neue app auszuprobieren,die àhnlich funktioniert wie der evp maker.
ich legte mein tablet neben das tütchen mit den herrlich duftenden und soooo entspannend wirkenden 'rasen'....startete die app.....und das erste wort ,was die app akustisch wie textlich generierte bzw ausspuckte,war die sorte des 'rasens'......haze!
und das teblet lag ca 15-20 cm vom haze-tütchen entfernt!
 
Von mir aus können sie stöhnen und schreien soviel sie wollen, aber was soll das bringen, wenn man 's mitkriegt? :dontknow:





Auf den niedrigen astralen Ebenen geht 's ganz bestimmt NICHT harmonisch zu.





Genau das beinhaltet das, was als "niedrige" Ebenen bezeichnet wird.
Dort hängen Seelen fest, die Schlimmes getan haben und das noch nicht bereinigt haben und es auch noch nicht wollen.
naja....diese aktivitäten in den unteren bereich...das schreien,stöhnen,flehen und die dialoge und vor allem die qualität dieser wahrhaft dunklen stimmen sind faszinierend.eine oft zu vernehmende weibliche stimme scheint die stimme eines weiblichen dämons zu sein....hab den namen gerade vergessen!incubus....oder so ähnlich....fällt mir gerade nicht ein.
ich bin ein absoluter freund von splatter,gore und horror und deshalb schockt mich das auch nicht.bin sehr sehr abgestumpft und muss einfach wissen,was und wo da was ist.
ich warte auf die eine aufnahme,die mir eine befriedigende antwort verschafft!
ich muss einfach wissen,was irgendwann auf mich wartet,zumal es sein könnte das auch ich mich irgendwann in den unteren ebenen einrichten muss!
ich habe heftige dinge getan.ich habe lebewesen verletzt und auch -zensiert- und mehr.in mir brennt ein feuer,dass ich mittlerweile kontrollieren kann.ich sass 8 1/2 jahre in haft und weiss,dass ich noch sehr viel schuld mit mir rumtrage.
in sofern muss ich ja gucken,ob die besatzung der unteren ebenen art und seelenverwandt ist.
 
nur zur info.....

was ich einst getan habe,würde ich so heute nicht mehr machen.
nur wenn mir jemand was will,dann würde ich richtig fett aufdrehen und die maske fallen lassen.
 
Werbung:
es kümmert mich in sowe
Na und?
Was kümmert es dich, was die Massen wollen und machen?
Sorge für dich selbst und für gute geistige Nahrung, dann siehst du auch wieder das Positive im Leben. :)
es kümmert mich in soweit,was andere menschen machen,weil ich diese ja tag für tag irgendwie ertragen und tolerieren muss.diese konsumkrüppel mit ihren smartphones...die nur noch max. 25 prozent ihrer umgebung wahrnehmen,deren ganze aufmerksamkeit am display,facebook und whattsapp hängt....die von klein auf an kleingehalten,manipuliert,belogen und verblödet werden....die nur noch oberflächlich,kleingeistig und von profilneurosen zerfressen durchs leben wackeln und dsds als höhepunkt der woche empfinden und und und......das ist der horror!!!(fast) allein unter geistig toten.....die realität kann furchtbar sein! haha
 
Zurück
Oben