transkommunikation bzw evp's....mein fazit.

magog88666

Mitglied
Registriert
13. September 2016
Beiträge
106
Ort
wedel s/h
vor einigen monaten fing ich aufgrund von merkwürdigen erscheinungen in meiner wohnung u.a spukphänomene,plötzlich auftauchende stimmen und und und an,zur klärung der umstände evp's einzuspielen bzw aufzunehmen und das mit erfolg!

ich habe mittlerweile über 600 aufnahmen und sehr viele stimmen aufgenommen.

was diese stimmen zum teil von sich geben,hat mit dem,was man im netz und von transkommunikationsforschern liest wenig zu tun.
sobald sich das gehör,an das vielschichtige rauschen im hintergrund -eigenrauschen/white noise-gewöhnt hat -was einige zeit dauern kann- tut sich erstaunliches auf!ich habe 4 verschiedene stimmenformen -laut,leise,undeutlich und gehaucht- ermitteln können,sowie eine stimmenform,die sich von allen anderen abhebt!sie ist düster,bösartig und hört sich dämonisch an!
ich bin mittlerweile der meinung,dass es 4-5 verschiedene dimensionen/ebenen gibt,aus denen diese stimmen ihre botschaften senden!
die von mir aufgenommenen stimmen nehmen direkten bezug auf gestellte fragen,stellen selber fragen,führen untereinander dialoge,lachen,schreien,stöhnen etc.ich glaube mittlerweile,dass das thema tonbandstimmen bewusst von forschern,den medien etc totgeschwiegen wird,da eine solche entdeckung den herrschenden-die uns gezielt durch verblödung,desinformation,konsum und kapitalismus an der kurzen leine halten- absolut nicht gefallen dürfte!wer würde sich noch öberflachlichkeiten hingeben,wenn jeder wüsste,dass er kontakt mit anderen dimensionen,mit dem jenseits,anderen wesen etc haben könnte?die dummen würden weiterhin ihre geistige leere mit konsum und oberflächlichkeiten füllen,doch die fragenden und sucher würden massenweise aus der für sie geformten 'matrix' der oberflächlichkeiten und totaler zerstreuung ausbrechen und sie würden erkennen,dass diese seelenlose,zutiefst manipulative und selbstzerstörerische 'matrix' ein geistiges gefängnis ist und würden anfangen umzudenken und auszubrechen!
wer mit dem jenseits,mit anderen dimensionen und wesen kommunizieren kann,der wird schnell erkennen,dass sehr vieles einfach nur geist und seelenloser dreck sowie werkzeuge der herrschenden sind,in denen sie ihre schafe einbetten,isolieren und geistig verkümmern lassen!
was ist ein leben in kapitalismus,konsum und zerstreuung wert,wenn jeder mit anderen welten in kontakt treten kann???
ich würde gern eure meinung über das thema wissen und bedanke mich schon jetzt für eure antworten.vielen dank!
 
Werbung:
Na ja, mit dieser Methode kannst du vermutlich nur sehr erdnahe Sphären kontaktieren und da treibt sich halt jede Menge "Schrott" rum.
Ich glaube auch nicht, dass es am Kapitalismus liegt, dass sich nur relativ wenige Menschen damit befassen, es liegt mehr daran, was die einzelnen Seelen für sich für dieses Leben geplant haben.
Wer wissen will, findet nämlich jede Menge Information zum Thema, schließlich leben wir ja im Zeitalter des Internets.
 
Na ja, mit dieser Methode kannst du vermutlich nur sehr erdnahe Sphären kontaktieren und da treibt sich halt jede Menge "Schrott" rum.
Ich glaube auch nicht, dass es am Kapitalismus liegt, dass sich nur relativ wenige Menschen damit befassen, es liegt mehr daran, was die einzelnen Seelen für sich für dieses Leben geplant haben.
Wer wissen will, findet nämlich jede Menge Information zum Thema, schließlich leben wir ja im Zeitalter des Internets.
es liegt nicht am kapitalismus allein,sondern um all den seelenlosen scheiss in denen sich die menschen verlieren und sich darin hoffnungslos verennen.ich meinte damit die totale zerstreuung der menschen und den damit verbundenen untergang von spiritualismus und bewusstsein.was dem menschen auf silbernen tablet serviert wird ist geistloser unrat,der einzig und allein der zerstreuung des menschen sowie der erstickung seiner wahrnehmung und seines bewusstseins dient!
 
es liegt nicht am kapitalismus allein,sondern um all den seelenlosen scheiss in denen sich die menschen verlieren und sich darin hoffnungslos verennen.ich meinte damit die totale zerstreuung der menschen und den damit verbundenen untergang von spiritualismus und bewusstsein.was dem menschen auf silbernen tablet serviert wird ist geistloser unrat,der einzig und allein der zerstreuung des menschen sowie der erstickung seiner wahrnehmung und seines bewusstseins dient!


Was auch immer einem serviert wird, es liegt an jedem selbst, ob ihm das reicht und wer sich nach etwas Anderem sehnt, der bekommt auch die entsprechenden Hinweise, denen er nur zu folgen braucht.
 
Was auch immer einem serviert wird, es liegt an jedem selbst, ob ihm das reicht und wer sich nach etwas Anderem sehnt, der bekommt auch die entsprechenden Hinweise, denen er nur zu folgen braucht.

diese menschenmassen mit den bewusstsein eines ziegelsteins kennen und wollen doch garnichts anderes!die vielzahl an geistigen totgeburten,die manipuliert,verblendet und blind durchs 'leben' wanken sind geistig derart degeneriert und umerzogen,dass diese garnicht mehr das bewusstsein für spirituelle und geistige dinge haben.sie haben sich mit der für sie konstruierten 'matrix' abgefunden und sind des sehens und des fühlens doch nicht mehr fähig.sie leben in einem konstrukt,dass sie in watte packt,isoliert,manipuliert und degeneriert.
 
diese menschenmassen mit den bewusstsein eines ziegelsteins kennen und wollen doch garnichts anderes!die vielzahl an geistigen totgeburten,die manipuliert,verblendet und blind durchs 'leben' wanken sind geistig derart degeneriert und umerzogen,dass diese garnicht mehr das bewusstsein für spirituelle und geistige dinge haben.sie haben sich mit der für sie konstruierten 'matrix' abgefunden und sind des sehens und des fühlens doch nicht mehr fähig.sie leben in einem konstrukt,dass sie in watte packt,isoliert,manipuliert und degeneriert.


Na und?
Was kümmert es dich, was die Massen wollen und machen?
Sorge für dich selbst und für gute geistige Nahrung, dann siehst du auch wieder das Positive im Leben. :)
 
Wundert mich nicht, wenn du dir so 'n Zeug antust.
Schreie und Stöhnen deutet auf ziemlich "niedrige" Ebenen hin.
Es gibt Durchgaben aus sehr viel schöneren Sphären, die sehr aufbauend wirken. :)
ich habe auch schon viele faszinierende,lustige und tolle evp's aufnehmen können.
das negative und dämonische scheint von weiter weg zu kommen,da sich das negative meist sehr leise im feinsten rauschen verbirgt!

es ist wirklich interessant,was da alles sappelt und schnackt.

und weil ich keine angst habe ist es einfach nur hochinteressant und faszinierend.
 
Werbung:
Zurück
Oben