Sonne Quadrat Pluto; Begegnungshoroskop Samstag 13.10.18

FelsenAmazone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
5.394
Guten Abend Ihr Lieben,
bin seit Jahren im Forum, meist still, selten schreibend, und traue mich heute, eine Anfrage zu stellen an Euch weise Leute mit Bitte um Rat (eher Beruhigung?), weil mir eine hoffentlich romantische erste Begegnung am nächsten Samstag sehr wichtig ist.
Mit meinen Laienkenntnissen bin ich besorgt von dem "Achtung, Venus ist rückläufig!"-Geunke und als ich sah, dass es an dem Tag einen Sonne-Quadrat-Pluto-Aspekt gibt, war ich, trotz einer eigentlich bodenständigen Haltung, dann doch etwas nervös. Ist das nicht eigentlich eine recht belastende Spannung - oder kann man doch alles mit Verstand, Weisheit und Witz bewältigen, was auf einen zukommt?
Ich werde die Reise zu der Begegnung auf jeden Fall antreten, würde aber gern wissen, ob ich mir völlig grundlos einen Kopf mache oder wie Ihr das so seht, was würde Euch auffallen, worauf würdet Ihr achten, wenn Ihr diese Horoskope sehen würdet und Ihr hättet sie für Euch erstellt?
Ich stelle mein Horoskop ein für den Tag, mit Radix, Transiten und Progressionen, dann das Horoskop meines Gegenübers und dann das Ereignishoroskop (Ort, Stunde und Minute sind exakt vorhersehbar).
Ich hoffe, dass ich das mit dem Einstellen der Bilder hinbekomme, bin schon etwas eingerostet, weil ich so selten schreibe.
Für hilfreiche Hinweise bin ich dankbar, ich erwarte um Himmels willen keine lange Deutung, weil ich das frech fände, irgendwas einzufordern, aber Ihr könnt gern alles schreiben was Euch einfällt. Ich freue mich über jedes Wort.
Ich habe so den Verdacht, dass ich mit diesem Neptun-Transit über meinem siebten Haus irgendwie niemals so richtig klarsehe, was bei einer Begegnung Sache ist und finde das, als sehr rationaler Mensch, schon recht nervend :-(
Liebe Grüße,
Eva

Mein Horoskop
Eva_.jpeg

Meines Gegenübers Horoskop
Gegenüber_.jpeg


Das Ereignis-Horoskop

Begegnung_.png
 
Werbung:
Liebe EvaMaria,
deine Transite sind durchwachsen, aber so schlecht nicht, wie ich finde...
Jupiter im Sextil zum Mond, Saturn Trigon Saturn, dafür wie du angesprochen hast Neptun, durch Haus 7 und in Opposition zu deinem AC und Quadrat zu Mars.
Neptun ist ja auch der Herrscher über dein 7.Haus... Da kann es denke ich tatsächlich zu romantischen Begegnungen kommen derzeit... Ob die nun eher trügerisch, oder hingegen auf ner besonders hohen Oktave schwingen, bleibt mit Neptun natürlich unklar.
Immerhin steht dein Neptun im Radix sehr harmonisch, so dass ich denke, dass du keine größeren Schwierigkeiten mit ihm hast.
Eine kompliziertere Sachlage sehe ich aber von ihm ausgehend... T-Saturn Quadrat Mond & Pluto, Uranus Quadrat AC/DC und Neptun Quadrat Saturn... Was er da im Gepäck hat...schwierig...auf jedenfall nicht einfach...

Sehr eindeutig finde ich das Begegnungshoroskop, wobei ich mich frage, wie du auf 10:18Uhr kommst? Die Begegnung steht ja bevor und ihr seid doch sicher nicht genau um diese Zeit verabredet? Ein paar Minuten werden das Ergebnis nicht verändern, insofern wird es denke ich passen...

Der Kommende wird vom Aszendenten, bzw dessen (Alt-) Herrscher Mars repräsentiert, der Emfangende vom gegenüberliegenden DC und seiner Herrscherin Venus... Man könnte jetzt mutmaßen, er kommt dich beispielsweise besuchen und ist damit Mars, während du – Venus – auf ihn wartet, ihn empfängt ...Genausogut kann es aber umgekehrt sein...Du wirst es spätestens bei der Begegnung am Samstag wissen, wer wen symbolisiert.

Mars scheint gesprächsoffen und aufs Treffen fokusiert. Mit Jupiter in Haus 1 wirkt er beschwingt, erhofft sich sicher auch viel von dem Treffen. Aber Venus fühlt sich nicht wohl... Sie steht in ihrem Exilzeichen und dabei auch noch Rückläufig und in haus 12 – das ist eine sehr geschwächte Position... Entweder geht es der von Venus repräsentierten Person aus welchen Gründen auch immer nicht gut, was sich auf das Treffen auswirkt, oder/und sie fühlt sich im Rahmen des Treffens fehl am Platz... Vielleicht wird sich die Venus-Person schnell wieder vom Treffen entfernen oder unerreichbar bzw abwesend erscheinen...
Venus und Mars stehen in Quadratbeziehung zueinander, also es ist schwierig, angestrengt zwischen beiden... da der Aspekt durch die Rückläufigkeit nicht exakt wird, könnte es auch sein, das "Venus" kurz vor dem Treffen einen Rückzieher macht.

Aber Venus steht im Domizil von Mars – das heißt der Marspartner ist der Venus sehr zugetan – liebt sie wohlmöglich – Umgekehrt sind die Gefühle nicht genauso stark, aber Mars steht in Trigonokratie von Venus – Venus mag ihr Gegenüber also auch... Nur vielleicht nicht ganz so stark, wie umgekehrt. Vielleicht genau deswegen, oder wegen eines Vorfalls, oder dem Rückzug der Venus lässt Venus dies bei Mars in Ungnade fallen... Venus läuft in die Waage zurück, steht damit im Exil von Mars – Hier findet auch ein Aspekt statt – ein Trigon, ein einfaches Zusammentreffen, aber unter unguten Gefühlen... Mars kann Venus gegenüber einen großen Groll oder Ablehnung gegenüber verspüren.
Soviel zu deiner Begegnung am Samstag, und was sie vermutlich auslöst... Damit ist natürlich das letzte Wort noch nicht gesprochen, es wird sich zeigen wie es sich weiter entwickelt... Das es ein happy End gibt, halte ich dabei jedenfalls ganz und gar nicht für ausgeschlossen! Denn Venus wird ja auch wieder direktläufig und kehrt in den Skorpion zurück...also auch zurück ins Domizil und die Zuwendung von Mars... Wenn dann ein Aspekt zwischen beiden stattfindet, ist dieser warm und versöhnlich, vorallem weil Mars dann in den Fischen steht und durch Venus erhöht wird... Offensichtlich sind dann die Gefühle von Vensu gegenüber Mars auch viel stärker 8hat sich vielleicht sogar verliebt... oder ist dankbar für etwas) – die Gefühle sind dann auf jedenfall beidseitig sehr zugetan.

Soweit meine Einschätzung...natürlich ohne Gewähr.
Ich wünsche dir alles Gute und bin auf deinen Bericht gespannt! ;-)
 
Hallo liebe Halo,
ich bin überwältigt und dankbar. So feinfühlig, klug, hilfreich und ausführlich hast Du mir geschrieben. Danke!
Ich reise zu ihm, ich "komme an" am Bahnsteig um 10.18 Uhr (ups, falls der Zug pünktlich ist, nicht, dass mir die deutsche Bahn jetzt die Sternstunde verhagelt) und werde von ihm abgeholt; rein physisch bin ich also, da ankommend, Mars und er die mich empfangende Venus, wenn ich das von Dir beschriebene Bild wörtlich nehme; aber man kann das Ankommen und Aufnehmen ja auch seelisch deuten, denn er ist feinstofflich, emotional sehr entgegenkommend und ich nehme diese positive Energie dankbar an und reflektiere sie strahlend. Ob ihm das alles so bewusst ist, weiß ich nicht so recht.

Natürlich gab es Kommunikation vor diesem ersten Mal des Einandersehens und es gab auch Missverständnisse, die wir, so denke ich, geklärt haben (nun da aber langsam die von Dr. Rüdiger Dahlke als Großhirnvergiftung bezeichnete Verliebtheit eingesetzt hat, verwende ich das Wort denken und klar lieber vorsichtig kursiv). Diejenige, die vermutlich mit mehr Überschwang in die Begegnung geht, bin sicherlich ich.
Es gab also einen winzigen Missverständnis-Vorfall - aber im Begegnungshoroskop stehend, heißt es, dass der nochmal kommt oder ein anderer, vermute ich? Ich habe wegen einem vermeintlichen Rückzug von ihm etwa 10 Minuten lang gegrollt und mich selbst kurz zurückgezogen woraufhin er sicher grollte. Man kann es nicht sagen. Die Ereignis-Aspekte sind vermutlich auch nicht immer einer Person zuzuordnen, sondern bezeichnen aktive Energien, die jeweils von beiden mal mehr oder weniger empfangen und ausgesendet werden.

Natürlich sind wir beide keine 17 mehr und jeder hat Altlasten aus seinem Leben und mir ist klar, dass vielleicht nicht alle Menschen so wie ich mit Eifer jahrzehntelang ihre Altlasten klären und dem Motto folgten: Turn the tragic into magic!
Ich bin schon recht plutonisch und die Transformation ist so etwas wie tägliches Kaffeetrinken für mich. Ich bin auch ein Transformationswerkzeug für andere, meist unbewusst. Und natürlich biete ich Menschen, die das wollen, Rezepte aus meinem seelischen Survivaltrainingerfahrungsschatz an, wenn sie sich befreien wollen und mich um Hilfe anzapfen. Meist kommt das automatisch, ungefragt biete ich das nicht an, da gibt es immer eins auf die Nase.

Mein Gegenüber ist da schon stabiler, vermute ich, und ich kann mir vorstellen dass er sich "in sich" zurückzieht wenn er sich nicht wohl fühlt, also abwesend wirken könnte. Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch irgendwelche Leichen im Keller hat, ahne auch bei ihm welche, bildlich gesprochen, aber vertraue nun darauf, gestärkt von Deinen Worten, dass die nicht mit Sicherheit alle an jenem Tag gleichzeitig als Zombies auf den Bahnsteig angewackelt kommen werden müssen und wenn sie ihm aber irgendwie ins Bewusstsein kriechen, dass er sie nicht an dem Tag thematisieren will.

Die Quadrate, die Du aufgelistet hast bei ihm (mit Uranus, Saturn, Neptun) - da fällt mir so etwas ein wie: Spannung zu Änderungen im Leben, Spannung zur Lebensaufgabe, Spannung zu Dingen wie Intuition. Ist das nicht die typische Midlifecrisis-Thematik? Vom Alter her sind wir beide da drin.

Aber all das wird mich nicht fürchtend machen und davon abhalten, den Tag zu genießen.

Und natürlich berichte ich, das ist ja wohl das Mindeste, was ich für Dich Liebe tun kann!

Nochmal Danke Danke Danke :)

LG
evamaira
 
Denn Venus wird ja auch wieder direktläufig und kehrt in den Skorpion zurück...also auch zurück ins Domizil und die Zuwendung von Mars... Wenn dann ein Aspekt zwischen beiden stattfindet, ist dieser warm und versöhnlich, vorallem weil Mars dann in den Fischen steht und durch Venus erhöht wird... Offensichtlich sind dann die Gefühle von Vensu gegenüber Mars auch viel stärker 8hat sich vielleicht sogar verliebt... oder ist dankbar für etwas) – die Gefühle sind dann auf jedenfall beidseitig sehr zugetan.
;-)

Hierzu wollte ich noch sagen, dass ich mir vorgenommen habe, erst nach dem Ende dieser Rückläufigkeit (das war Mitte November) irgendwelche bindenden Pläne anzuvisieren, um die Wahrscheinlichkeit der Ent-Täuschung zu mindern.
Andererseits dachte ich mir, mit der rückläufigen Venus muss es doch auch einen sinnvollen Umgang geben, deshalb hake ich hier kurz nach:

Venus retour ist wie eine Wiedervorlage von alten Mustern, ist das richtig?

Wenn man sich vergegenwärtigt, welche Muster das waren, was daran nicht gut war und reflektiert, was man daraus lernen sollte, und daraus gewinnt, wie man es beim nächsten Neuanfang besser machen könnte und was man wirklich möchte, hat man dann die rückläufige Venus gut genutzt?
Ich weiß, dass es keine gute Zeit für Neuanfänge ist, vielleicht deshalb, weil das Alte wirklich ganz raus sein muss aus dem System bzw. weil sich eine erneuerte Haltung erst noch stabilisieren muss.
Aber zum Klarwerden darüber, was man nicht möchte und was man möchte, ist diese Zeit da geeignet?

Ich möchte Dich nicht überstrapazieren ... ich kann mich gerade nur nicht bremsen und meine fiebrige Erkältung scheint wie weggezaubert ...
issklar, bei soviel guten Gefühlen.

LG :)
eva
 
Hierzu wollte ich noch sagen, dass ich mir vorgenommen habe, erst nach dem Ende dieser Rückläufigkeit (das war Mitte November) irgendwelche bindenden Pläne anzuvisieren, um die Wahrscheinlichkeit der Ent-Täuschung zu mindern.
Andererseits dachte ich mir, mit der rückläufigen Venus muss es doch auch einen sinnvollen Umgang geben, deshalb hake ich hier kurz nach:

Venus retour ist wie eine Wiedervorlage von alten Mustern, ist das richtig?

Wenn man sich vergegenwärtigt, welche Muster das waren, was daran nicht gut war und reflektiert, was man daraus lernen sollte, und daraus gewinnt, wie man es beim nächsten Neuanfang besser machen könnte und was man wirklich möchte, hat man dann die rückläufige Venus gut genutzt?
Ich weiß, dass es keine gute Zeit für Neuanfänge ist, vielleicht deshalb, weil das Alte wirklich ganz raus sein muss aus dem System bzw. weil sich eine erneuerte Haltung erst noch stabilisieren muss.
Aber zum Klarwerden darüber, was man nicht möchte und was man möchte, ist diese Zeit da geeignet?

Ich möchte Dich nicht überstrapazieren ... ich kann mich gerade nur nicht bremsen und meine fiebrige Erkältung scheint wie weggezaubert ...
issklar, bei soviel guten Gefühlen.

LG :)
eva

Ich denke schon das man eine Rückläufige Venus so interpretieren, bzw genauso, wie du beschrieben hast, nutzen kann.
Unter ihr etwas wieder aufzunehmen halte ich also auch nicht für falsch...sie kann hier eben auch eine Möglichkeit darstellen, wieder zu einer alten und noch nicht beendeten Geschichte zurückzukehren... und am Ende ggf besser zu machen... Man muss also nicht in alte Muster verfallen, man kann sie hier ebensogut auflösen, durch Reflektion etc.
Im Stundenhoroskop kann sie genau dafür stehen...Das man eben zu Jemandem oder/und einer Situation, aus der Vergangenheit zurückkehrt.

Auf jedenfall klingt das relativ eindeutig, dass du vom optimistisch, energischen Mars und er von der unsicheren Venus repräsentiert wird. Das was ich beschrieben habe, ist der Ist-Zustand mit Blick auf die Entwicklungstendenzen...über einen steinigen Weg, aber mit guten Aussichten.
Ich freue mich, dass ich mit meiner Deutung und den Worten die ich dafür fand, eine gute Antwort geben konnte... Bzw hoffen wir mal, dass es eine gute war... Ich bin gespannt :)

Liebe Grüße
 
Hallo liebe @evamaira

von der Analyse von Begegnungshoroskopen verstehe ich leider nicht so viel - das hat hier ja auch @halo schon super für dich aufgeschlüsselt.

Ich habe es astrologisch mehr mit den Geburtshoroskopen und ihren Transiten. Und ein Geburtshoroskop wird ja auch durch eine Begegnung nicht ausgehebelt, was die menschlich zusammenpassenden Eigenschaften angeht.

Ich habe wegen einem vermeintlichen Rückzug von ihm etwa 10 Minuten lang gegrollt

Dir ist aber schon klar, dass du dir hier einen Mann erwählt hast, der Rückzüge für sich ganz selbstver-
ständlich findet- weil bei ihm im Horoskop so angelegt? Dieser Mann ist schon ein Freigeist der seine
Freiräume und Rückzüge braucht. Was im Gegensatz zu dir steht- und dann auch sicher immer mal wieder
zu Missverständnissen führen kann und wird.
 
Hallo Du Liebe :)
wieder danke ich Dir, so entsteht ein immer klarerer Eindruck.
Nun aber noch ein, zwei verblüffende Details:
Während ich mich mit den Reiseplänen und diesem Ereignishoroskop beschäftigte, trudelte eine Anfrage zu einem Treffen von meinem Ex-Freund ein.
Die Geschichte zwischen ihm und mir ist beendet, es ist "nur" eine Freundschaft geblieben, das ist auch wohl eigentlich das Bestmögliche, was zwischen ihm und mir möglich ist.
In den letzten 9 Monaten habe ich die ehemalige Beziehung und die Trennung innerlich beackert, erstens, ich hatte mir in der Beziehung Illusionen gemacht und zweitens, er ist und bleibt aus verschiedenen Gründen auf verschiedenen Ebenen für mich unerreichbar - eins will ich deutlich sagen: Keine Dreiecksgeschichte, es gab immer nur ihn und mich.
Keiner von uns hat Absichten mehr. Stimmt das, dachte ich erschrocken, denn klar kam mir das hier auch in den Sinn:

Im Stundenhoroskop kann sie genau dafür stehen...Das man eben zu Jemandem oder/und einer Situation, aus der Vergangenheit zurückkehrt.

Dann, insbesondere bei Red Eichis Antwort, auf die ich gleich eingehe, kam mir der Gedanke, dass es vermutlich nicht die Person ist, die wiederkehrt und wo etwas neu aufgenommen wird oder werden könnte, denn da steht mein Wille und meines ehemaligen Freundes Wille deutlich dagegen, sondern dass es ein Muster, eine Situation bei mir ist, was nun wieder auftaucht ...?
 
sondern dass es ein Muster, eine Situation bei mir ist, was nun wieder auftaucht ...?
Da hätte ich auch noch etwas an Gedanken dazu beizutragen....an dem ich gerade "zufällig" schon geschrieben habe, während du hier gepostet hast....,)

Man kann ja auch über dein eigenes Horoskop schauen - was diese Begegnung - als Transit -- in
diesem bestimmten Moment bei dir auslöst.

Zu diesem Zeitpunkt sind 3 Aspekte exakt......

Mond als Herrscher von Haus 11 (mit Uranus-Entsprechung für "plötzlich" und wie "schicksalshaft")
ist genau auf deinem Mars als Herrscher von Haus 8 in Haus 4 Gefühle, Venus als Herrscherin von
Haus 2 und Haus 9 in Quinkunx zu deinem Merkur als Herrscher deines AC und auch deines MC.
Saturn als Herrscher von Haus 5 (auch sich verlieben) in Trigon zu deinem Saturn in Haus 9. Und
t-Saturn auf deinem Glückspunkt in Haus 4 Gefühle.

Ich könnte mir vorstellen, dass du da spontan bei etwas das Gefühl hast - etwas "wiederzuerkennen",
das dir sehr vertraut ist - und dich vllt. auch an etwas von deinem Vater erinnert (Saturn Herrscher
des 5 Hauses/Vater) Und da Mars Herrscher von Haus 8 der in diesem Moment vom Mond berührt
wird -wird es dir vllt. auch blitzartig "richtig reingehen".

Saturn ist bei dir im Horoskop nur schwach eingebunden - ich könnte mir vorstellen, dass du dieses
Gefühl als glückbringend und Halt -gebend empfindest.

Noch ist die Begegnung ja eine Sache des Vergnügens- Haus 5 - und noch nicht Beziehung an sich- die
unter Auslösung von Neptun stehen müsste- der Auslösungsaspekt ist noch nicht exakt - t-Jupiter ist
von Neptun als Herrscher der Beziehung noch 3 Grad entfernt - aber er wird ihn danach am 26.10 aus-
lösen wie auch t-Jupiter Trigon deinen Mondknoten in Haus 7 - Partnerschaft.
 
Ich habe es astrologisch mehr mit den Geburtshoroskopen und ihren Transiten. Und ein Geburtshoroskop wird ja auch durch eine Begegnung nicht ausgehebelt, was die menschlich zusammenpassenden Eigenschaften angeht. Dir ist aber schon klar, dass du dir hier einen Mann erwählt hast, der Rückzüge für sich ganz selbstverständlich findet- weil bei ihm im Horoskop so angelegt? Dieser Mann ist schon ein Freigeist der seine Freiräume und Rückzüge braucht. Was im Gegensatz zu dir steht- und dann auch sicher immer mal wieder zu Missverständnissen führen kann und wird.
Vielen lieben Dank Dir, Red Eichi, dass Du darauf eingehst; als ich meine Bilder einstellte, hatte ich darauf gehofft, dass jemand mit draufguckt. Ob ich nun hier ein altes Muster wiederhole oder ob ich nicht selbst auch meine Freiräume und Freigeistigkeit benötige und die Akzeptanz dazu nur bei einem Menschen finde, der dieses Bedürfnis auch hat, das ist bei mir gerade in Klärung.
Dass mein nördlicher Mondknoten in Haus 7 steht könnte diese Aussage Lügen strafen. Aber so empfinde ich es gerade; eben kein Wunsch nach totaler Selbstaufgabe und Auflösung im anderen, was die Fische in sieben sehnsuchtsvoll jammern, denn davon hab ich nach 25 Jahren Beziehungsleben mit Selbstaufgabe und mit drei großen zerrütteten Träumen eigentlich just die Nase voll und stelle fest, dass es Teile in mir gibt und Träume in mir selbst, die verwirklicht werden wollen.
Die Einssein-Erfahrung ist letztlich etwas spirituelles, was in einem selbst und mit der Verbundenheit mit allem Lebendigen entsteht.
Wer seine ganze Glückerfüllung auf einen anderen Menschen projiziert - und das habe ich unbewusst gemacht - überfordert sich und andere und verbrennt dabei sein Leben.
Ich will von den Anlagen im Horoskop lernen, daran wachsen und verstehen und ihnen nicht mehr so unterworfen sein, wie ich es war bzw. wie ich empfinde, dass ich es war.

Es ist sehr nett von Dir, RedEichi, dass Du diesen heiklen Kernpunkt so taktvoll angesprochen hast, zumal ich ja fragte nach den Fußangeln der Begegnung.

Chapeau.

LG
evamaira
 
Werbung:
(y)(y)
Wow!
Gibt doch keine Zufälle.
Ich danke Dir noch einmal, ich habe jedes Wort Deiner Antwort aufgesaugt mit Mikrofilter.
Ausgerechnet, der Vater; nun, kurzum: ich habe die Vaterthematik (alles Schwierige, was man sich vorstellen kann, aber bitte hier nicht thematisieren muss, sonst hagelt es Trigger für arme mitlesende Seelen) wohl am gründlichsten aufarbeiten müssen in meinem Leben und hoffe inständig, mich draus befreit zu haben, weil das die schlimmste Mauer für mich war, die eine echte liebevolle und vertrauensvolle Beziehung zu einem Mann verhinderte.

Die Aspekte bedeuten für mich, dass blitzartig Verstand (Merkur), Überraschung (Uranus), intensives Gefühl (achtes Haus) und Spaß (fünftes Haus) befreiend einschlagen und ich zutraulich-vertraut werden kann (viertes Haus), denn in Gesprächen tauchten zwischendurch Kindheitserinnerungen auf, die mir ähnlich schienen; also, wir entdeckten, dass wir als Kinder manche Dinge ähnlich erfuhren und erfühlten.
So eine Vertrautheit wärmt innerlich.

Ich erhoffe mir, dass der immer als fern oder als gar nicht vorhandene empfundene Vater (weil er wenig Väterliches hatte) nicht mehr rumkreuzt in meinem Unterbewussten, sondern dass ich entdecke, dass der Ausdruck von Liebe und Verbundenheit bei Menschen so völlig verschieden sein kann von dem, was ich darunter verstehe, dass ich heute nicht mehr interpretiere: da ist keine Liebe, sonst wäre xxx geschehen - sondern dass ich interpretiere: da ist immer Liebe, sie kann nur nicht gezeigt werden oder nicht empfunden werden oder sie hat sich auf eine Weise gezeigt, die ich nicht gesehen habe - aber es ist Liebe da, und darauf kann man vertrauen, vor allem darauf, dass im eigenen Inneren, im Rückzugsort in sich selbst oder schlicht da, wo man sich zuhause und geborgen fühlt, dass man da Vertrauen und Liebe empfindet.

All das kann für mich bereits in einer Umarmung in einem Moment vorhanden sein, ganz gleich, was vorher oder nachher geschieht.
Klingt sehr verworren, oder? Aber so ist das mit Gefühlen.

Es ist wahr, das Vergnügen steht erst einmal im Vordergrund; warum auch nicht, bei zwei Workaholics ist das sogar ein heilendes und gemäß Voltaire ein vernünftiges Rezept ;) ("Da Glück der Gesundheit zuträglich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein")

Etwas nervös bin ich ehrlich gesagt bei der Ankündigung einer neuen Partnerschaft.
Weiß gar nicht, ob das so schnell eigentlich will, mich wieder auf das Zweisein einkrempeln, nachdem ich mich gerade freigekrempelt habe, aber je nun, so etwas kann man eigentlich gar nicht planen.


Danke noch einmal RedEichi.

Ich muss sagen, Ihr seid einfach klasse hier!
:flower2:
LG
eva
 
Zurück
Oben