1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Amant, 10. Juli 2014.

1. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Verzicht auf tierische Wolle aus Australien bei S.Oliver
    https://www.peta.de/wolle-australie...ld_ohne_Pelz&placement_id_meta2=#.WkukinkiGM8

Kein Ticketverkauf für Seaworld von Thomas Cook
    https://www.peta.de/thomas-cook-sea...ld_ohne_Pelz&placement_id_meta2=#.Wkull3kiGM8

2. Aprology

3. Ascadia

Ascadia Sehr aktives Mitglied

Apropos Tierschutz... ich hab heute einem wunderschönen Kater aus dem Tierschutzverein ein neues Zuhause gegeben. :3
    Ich hoffe er lebt sich ab jetzt gut ein. ^^

4. ~WaterBrother~

~WaterBrother~ Sehr aktives Mitglied

taftan und Amant gefällt das.
  5. Black_Wolf

Black_Wolf Sehr aktives Mitglied

Nica1 und taftan gefällt das.
  6. Aprology

Werbung:
    nicht nur dass, habe gelesen, dass die Nachfrage danach sogar wieder gestiegen ist..... :(:cry2::sabber:

7. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

Gut, dass ich grad über den Thread gestolpert bin. Ich muss da was los werden. Die letzten Tage war ich viel mit dem Auto unterwegs.
    Was mir aufgefallen ist, waren die vielen Pelzbesätze, vor allem an der Kapuze. Heute sah ich eine Familie mit drei kleinen Kindern und alle hatten diese Kapuzen , sah aus wie Marderhund. Wie entsetzlich, da werden die kids schon zu solch gewissenlosen ...:mad:
    In der Stadt waren es m.M.n. ca . 40 % der Menschen mit Pelzbesatz.

Nein, nicht wirklich. Ich habe immer noch solche Zettel zum verteilen, um Menschen aufmerksam zu machen , was sie da anhaben. Ich hatte auch ein paar verteilt, aber ich hatte keinen Bock mehr wegen den Reaktionen. Jetzt spreche ich jmd.nur noch an , wenn ´s
    intuitiv aus mir kommt.
    So richtig blöd abartig finde ich aber auch die Aktivisten, die zwar gegen Pelze sind aber dann ihr Steak essen gehen. Iwie geisteskrank, iwie recht heuchlerich.

8. Ascadia

Ascadia Sehr aktives Mitglied

Ich wohne auch in einer großen Stadt. Besser gesagt in der Metropole Wien.
    Trotzdem habe ich noch nie bewusst echtes Fell getragen.

Bezüglich dem einen Link... ich kapiere nicht, warum Menschen sich Miniatur-Pferdesportgebisse an die Schuhe oder Taschen schnallen.
    So ein Ding gehört werde auf Schuhe, noch in Pferdemäuler. :wut2:
    [​IMG] [​IMG]

9. Black_Wolf

Black_Wolf Sehr aktives Mitglied

Ich bin durch Zufall drauf gestoßen... Wer tut so was Wesen an, die wir unsere besten Freunde nennen...?

:cry::cry::cry:

10. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wieder mal fassungslos, ich mags nicht mehr glauben und sehen und einfach nur:

Die grelle Färbung der Tiere ist keine Laune der Natur, sondern entsteht durch eine Injektion von Lebensmittelfarbe in die noch nicht ausgebrüteten Hühnereier. Im Internet sind sogar Anleitungen zu finden, wie man die Farbe ins Ei injiziert.

Andere Händler setzen die Küken gleich zu dutzenden in große Bottiche, wo sie mit Farbe übergossen und schmerzhaft durchgemischt werden. Anschließend werden sie zu viert oder fünft in luftdichtverschlossenen Plastiktüten gesteckt und verkauft.

http://www.ecowoman.de/24-natur-umw...als-spielzeug-verkauft-makabere-tierquaelerei

*fuck

Was ist das für ein verf******* Magazin? ecowoman, the green side of life ?? Und wie pervers muss es noch werden für offenbar immer mehr Menschen?

Hier soll es eine Petition geben, ist aber keine zu finden, so wie´s ausschaut.
    https://forcechange.com/

Die Seite wird geladen...