Tierquälerei bei Wiesenhof

mir tut so etwas echt weh, wenn ich die möglichkeit hätte würden ich die tore dieses untenehmens schliesen !!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Habe ich gesehen,lehne es ab so etwas zu kaufen,ich habe es mir angewöhnt beim hiesigen Bauern einzukaufen..dort kann man sehen was man kauft und sehr viel teurer sind sie auch nicht,ich war angenehm überrascht..
Ich möcht nicht wissen wieviele das in zwischenzeit vergessen haben und wieder wie gewohnt zu ihren produkten greifen ohne nachzudenken bzw. wievielen der bericht schon von anfang an am allerwertestenen vorbei ging und weiter konsumiert haben wie immer.
 
ich achte sehr darauf was und von wem ich kaufe, und diese sind auf meiner roten Liste aufgenommen, ein Käufer weniger... im kleinen fängt alles an, aber in Summe können wir viel ändern.:grouphug:
 
Oh mein Gott!
Das sieht ja schon fast so aus als würde es ihnen Spaß machen die Hühner zu töten.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..
Was haben die da eigentlich für Langeweile?! Sonst habe ich Wiesenhof für seriös gehalten... Aber jetzt :wut1:

Von Wiesenhof werde ich bestimmt kein Fleisch mehr kaufen!
Aber das ist bestimmt nicht nur bei Wiesenhof so, bestimmt ist es bei vielen anderen Firmen auch so..
Vielleicht sollte ich Fleisch nicht mehr im Supermarkt kaufen :confused:
 
@feeling
Schau Mal im Netz,da gibt es reichlich Material bezüglich Tierquälerei.Ich erhole mich grad noch von dem Bericht bei Frontal wo gezeigt wurde das Schweine noch lebendig zweigeteilt werden da es im Sekundentakt geht.Sie haben gar keine Zeit das Tier wenigstens vorher zu töten.Das ist Grausamkeit pur.Wenn es um Bio geht,Leute,vergesst nicht,wenn es zur Schlachtbank geht ist nichts mehr bio.Dann werden alle Tiere gleich behandelt.
 
wenn es zur Schlachtbank geht ist nichts mehr bio.Dann werden alle Tiere gleich behandelt.

Ich sag's ja: esst mehr Wild vom befreundeten Jäger!
Ok, das Vieh hat Augen und Fell oder Federn, und evtl ist die Leber noch warm am selben Abend. Aber wofür gibt's Kühlschränke. Nech?

:umarmen:
 
Werbung:
Oh mein Gott!
Das sieht ja schon fast so aus als würde es ihnen Spaß machen die Hühner zu töten.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..
Was haben die da eigentlich für Langeweile?! Sonst habe ich Wiesenhof für seriös gehalten... Aber jetzt :wut1:

Von Wiesenhof werde ich bestimmt kein Fleisch mehr kaufen!
Aber das ist bestimmt nicht nur bei Wiesenhof so, bestimmt ist es bei vielen anderen Firmen auch so..
Vielleicht sollte ich Fleisch nicht mehr im Supermarkt kaufen :confused:

Hallo Hugo,

es ist einfach grausam wie mit unseren Tieren umgegangen wird.

Das Fleisch nicht mehr im Supermarkt zu kaufen,finde ich eine sehr gute Idee.Es wird dein Empfinden schulen und dich vielleicht auch dazu bringen ,aus Überzeugung kein oder zumindest weniger Fleisch zu essen.

Jede Mahlzeit ohne Fleisch ist aktiver Tierschutz.

Übrigens,meinen Fleischkonsum habe ich drastisch eingeschränkt...es ekelt mich einfach.

Liebe Grüsse Suenja.
 
Zurück
Oben