Tierecke

Werbung:
Bitte, ich habe eine Frage an Katzenkenner.
Eine Katze ist nervös und zuckt bei jedem Geräusch zusammen. Sie kann sich schwer entspannen in Gegenwart von Menschen. Sie lässt sich zwar streicheln aber maunzt sofort wenn es zu viel ist. Hört man nicht darauf, dann beißt sie gleich.
Kann das eine angeborene Eigenart dieser Katze sein oder wurde sie womöglich zu oft von Menschen genervt?
 
Bitte, ich habe eine Frage an Katzenkenner.
Eine Katze ist nervös und zuckt bei jedem Geräusch zusammen. Sie kann sich schwer entspannen in Gegenwart von Menschen. Sie lässt sich zwar streicheln aber maunzt sofort wenn es zu viel ist. Hört man nicht darauf, dann beißt sie gleich.
Kann das eine angeborene Eigenart dieser Katze sein oder wurde sie womöglich zu oft von Menschen genervt?
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Ich habe 5.
Einer davon ist extrem geräuschempfindlich.
Er zuckt bei jedem leisesten Geräusch zusammen, duckt sich und sucht das Weite.
Als er klein war, hatte er das nicht.
Da meine Katzen Freigänger sind, weiß ich nicht, was ihn draußen so verschreckt hat.
Streicheln lässt er sich nur, wann und wo er will.
Frag im Homöopathie Forum nach. Dort haben sie sicher gute Lösungsvorschläge.:)
Ein Kater hasst jeglichen Besuch.
Einer hüpft jedem auf die Schoß.
Sind halt Individualisten.
 
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Ich habe 5.
Einer davon ist extrem geräuschempfindlich.
Er zuckt bei jedem leisesten Geräusch zusammen, duckt sich und sucht das Weite.
Als er klein war, hatte er das nicht.
Da meine Katzen Freigänger sind, weiß ich nicht, was ihn draußen so verschreckt hat.
Streicheln lässt er sich nur, wann und wo er will.
Frag im Homöopathie Forum nach. Dort haben sie sicher gute Lösungsvorschläge.:)
Ein Kater hasst jeglichen Besuch.
Einer hüpft jedem auf die Schoß.
Sind halt Individualisten.
Danke. :)
Ein Grund mehr warum ich Katzen gern habe. Sie sind einzigartige Wesen.
Es ist nicht meine Katze, daher werde ich nichts tun außer lieb zu ihr sein wenn sie mich besucht. Mir liegt es fern die Katze zu "stehlen". Nur ist es so, dass sie sehr gern bei mir ist.
 
Werbung:
Spruchbilder-Katzensprueche-Katzenweisheiten-Katzenzitate-Eine-doesende-Katze-569x379.png
 
Zurück
Oben