Tierecke

Hallo Fiona, ich denke, dass es besser ist, wenn Snow sich in ihrem neuen Zuhause gut einleben kann. Sie wäre nicht so sehr alleine, wenn du dich über das Füttern hinaus mit ihr beschäftigst (Schmusen, spielen,...)

Danke Possibilities, für deine Einschätzung. Ja, das würde ich natürlich machen. Ich war mir nur nicht sicher ob das reicht.
Obwohl...ich hab meinen Kater gestern auch nur 10 Minuten gesehen. Aber da war es umgekehrt. Er war den ganzen Tag unterwegs :D
 
Werbung:
Hallo Fiona, ich denke, dass es besser ist, wenn Snow sich in ihrem neuen Zuhause gut einleben kann. Sie wäre nicht so sehr alleine, wenn du dich über das Füttern hinaus mit ihr beschäftigst (Schmusen, spielen,...)

Sehe ich genau so. Das Tier soll sich ja dort einleben, ein hin und her, gerade am Anfang wäre sicher kontraproduktiv.
Allerdings sollte sie, wenn sie kastriert wird, dann schon rund um die Uhr jemanden haben, der ggf. den Tierarzt verständigen kann, wenn was nicht in Ordnung ist.

Gruß

Luca
 
Weil Haus und Garten viel Arbeit machen? Und weil man auch mal was anderes sehen will? Es gibt tausend Gründe in Urlaub zu fahren.

Ich bin nun auch nicht so reiselustig und mag meine Tiere ungern allein lassen, was wenn überhaupt nur ganz selten vorkommt, aber in dem Fall, mit zwei kleinen Kindern versteh ich das voll und ganz. Und die Katze war ja auch gar nicht geplant.

Mich würde aber interessieren, wie du das siehst @Luca.S , lieber drüben allein lassen, oder hier wieder in eine fremde Umgebung bringen? Es gibt nur die zwei Optionen.

Ich war auch mal Kind und wir sind nicht in Urlaub gefahren. Haben Tagestouren gemacht und ich war lieber bei meiner Oma und den Tieren, Katze und all die Bienen, Wespen etc. als dass ich irgendwohin hätte fahren wollen.
Später, da hatte ich allerdings noch keine Tiere, bin ich schon in Urlaub gefahren und habe da auch nichts anderes gemacht als hier.
Das Geld kann ich mir echt sparen.
Haus und Garten kann man auch so gestalten, dass es nicht so viel Arbeit? macht. Garten wäre für mich eher Aktiverholung.


Gruß

Luca
 
Danke Possibilities, für deine Einschätzung. Ja, das würde ich natürlich machen. Ich war mir nur nicht sicher ob das reicht.
Obwohl...ich hab meinen Kater gestern auch nur 10 Minuten gesehen. Aber da war es umgekehrt. Er war den ganzen Tag unterwegs :D
Klar! Solange es draußen noch schön ist...
Ab morgen wird's wettermäßig ungemütlich . Da picken meine 5 den ganzen Tag drinnen und motzen herum.
 
Hallo @Sadi._ !
Was gibt's Neues mit deinem Nachwuchs?

Wir sind gestern alle um 20:00 schlafen gegangen.
:D

Sie ist ein ausgewachsener Welpe, und am ersten Tag musste ich in der Küche am Herd frühstücken, weil sie echt überall drann ist.
Boah, ich hab das Gefühl ich bin wieder Mutter geworden :LOL:

Mona ist so klug. Sie versteht bereits aus und runter.
Und mit dem Sitz macht sie auch schon große Fortschritte.
Sie ist ein richtiger Familienhund :love:

Heute konnte ich in aller Ruhe am Tisch frühstücken.
Ich bin was Essen betrifft sehr konsequent und das akzeptiert sie sehr schnell.

Auch mit anderen Hunden gibt's keine Probleme beim Gassi gehen.

Ich hab momentan für nix wirklich Zeit, aber das kommt schon wieder, hoff ich :barefoot::D:cautious::confused::LOL:
 
Wir sind gestern alle um 20:00 schlafen gegangen.
:D

Sie ist ein ausgewachsener Welpe, und am ersten Tag musste ich in der Küche am Herd frühstücken, weil sie echt überall drann ist.
Boah, ich hab das Gefühl ich bin wieder Mutter geworden :LOL:

Mona ist so klug. Sie versteht bereits aus und runter.
Und mit dem Sitz macht sie auch schon große Fortschritte.
Sie ist ein richtiger Familienhund :love:

Heute konnte ich in aller Ruhe am Tisch frühstücken.
Ich bin was Essen betrifft sehr konsequent und das akzeptiert sie sehr schnell.

Auch mit anderen Hunden gibt's keine Probleme beim Gassi gehen.

Ich hab momentan für nix wirklich Zeit, aber das kommt schon wieder, hoff ich :barefoot::D:cautious::confused::LOL:
Der perfekte Hund!
Mich frisst der Neid.:rolleyes:
 
Der perfekte Hund!
Mich frisst der Neid.:rolleyes:

Deine Ronja ja auch :)

Wir waren gerade joggen.
Kaufe heute eine Schleppleine.
Am Nachmittag bespreche ich mit meiner Großen, für welche Art Training wir uns für die Leinenführung entscheiden.
Bin voll motiviert und es macht große Freude mit Mona.

Das Gute ist, ich sitz kaum mehr am Läpi :D
 
Werbung:
Zurück
Oben