Tierecke

Werbung:
3 meiner Katzen wurden von der Mutter (2 verschiedenen Müttern) verlassen und waren am Verhungern.
Entweder der Mutter ist was passiert, oder sie war noch selber ganz jung.
Das gibt es, dass ihr dir Jungen zuviel werden.

Das ist aber glaub ich, die Ausnahme.

Aber da sieht man mal wieder, wie verantwortungslos es ist, Katzen nicht kastrieren zu lassen.
Snow hat nun schon einen Termin dafür. Allerdings soll sie erst mal wieder zu Kräften kommen und außerdem hatten unsere Nachbarn schon einen Urlaub Ende des Monats gebucht.
Solange soll sie innen bleiben. Ich werde dann rübergehen zum füttern. Ich hätte sie sonst zu uns geholt und nochmal versucht, mit mehr Zeit, sie an den Hund und unseren Kater zu gewöhnen, aber die Tierärztin meinte es macht nichts, wenn sie alleine bleibt und es ist besser als wenn sie sich schon wieder an eine neue Umgebung gewöhnen muss.
Hm...ich bin da so ein bisschen unsicher...es sind 14 Tage so ganz allein?
 
Das ist aber glaub ich, die Ausnahme.

Aber da sieht man mal wieder, wie verantwortungslos es ist, Katzen nicht kastrieren zu lassen.
Snow hat nun schon einen Termin dafür. Allerdings soll sie erst mal wieder zu Kräften kommen und außerdem hatten unsere Nachbarn schon einen Urlaub Ende des Monats gebucht.
Solange soll sie innen bleiben. Ich werde dann rübergehen zum füttern. Ich hätte sie sonst zu uns geholt und nochmal versucht, mit mehr Zeit, sie an den Hund und unseren Kater zu gewöhnen, aber die Tierärztin meinte es macht nichts, wenn sie alleine bleibt und es ist besser als wenn sie sich schon wieder an eine neue Umgebung gewöhnen muss.
Hm...ich bin da so ein bisschen unsicher...es sind 14 Tage so ganz allein?
Ich würde in diesem Fall den Urlaub stornieren, aber ich bin nicht die Norm.
Katzen können einzeln gehalten werden unter der Bedingung, dass Mensch ihnen Gesellschaft leistet.
Eine "neue" Katze 2 Wochen allein lassen finde ich nicht gut.
 
Ich würde in diesem Fall den Urlaub stornieren, aber ich bin nicht die Norm.
Katzen können einzeln gehalten werden unter der Bedingung, dass Mensch ihnen Gesellschaft leistet.
Eine "neue" Katze 2 Wochen allein lassen finde ich nicht gut.

Ich auch nicht:( und stornieren werden sie wohl nicht.
Ich red nochmal mit ihnen.
Es ist halt die Frage was besser ist. Allein drüben oder hier mit Hund und Kater, wobei ich sie in meinem Zimmer separieren könnte.
 
Ich würde in diesem Fall den Urlaub stornieren, aber ich bin nicht die Norm.
Katzen können einzeln gehalten werden unter der Bedingung, dass Mensch ihnen Gesellschaft leistet.
Eine "neue" Katze 2 Wochen allein lassen finde ich nicht gut.

Ob "neu" oder "alt", ich fahre grundsätzlich nicht in Urlaub. Mein Urlaub ist, mehr Zeit mit meinen Tieren verbringen zu können und zu dürfen.
Wobei ich es eh nicht nachvollziehen kann, wie Menschen, die ein eigenes Haus und Garten haben, dann überhaupt noch in Urlaub fahren wollen.

Gruß

Luca
 
Ob "neu" oder "alt", ich fahre grundsätzlich nicht in Urlaub. Mein Urlaub ist, mehr Zeit mit meinen Tieren verbringen zu können und zu dürfen.
Wobei ich es eh nicht nachvollziehen kann, wie Menschen, die ein eigenes Haus und Garten haben, dann überhaupt noch in Urlaub fahren wollen.

Gruß

Luca

Weil Haus und Garten viel Arbeit machen? Und weil man auch mal was anderes sehen will? Es gibt tausend Gründe in Urlaub zu fahren.

Ich bin nun auch nicht so reiselustig und mag meine Tiere ungern allein lassen, was wenn überhaupt nur ganz selten vorkommt, aber in dem Fall, mit zwei kleinen Kindern versteh ich das voll und ganz. Und die Katze war ja auch gar nicht geplant.

Mich würde aber interessieren, wie du das siehst @Luca.S , lieber drüben allein lassen, oder hier wieder in eine fremde Umgebung bringen? Es gibt nur die zwei Optionen.
 
Werbung:
Zurück
Oben