Theoretische Astrologie Teil 2 und Deutungen

Werbung:
Kann sein das weil PL in der 6 in waage das er eine sehr Treue
auf der arbeit findet die sich für Spiritalität interesiert : Neptun in Schütze in der 8
 
ich beweis es dir , das ich ^^ackern^^ will.
...ach echt ?
Damit etwa....??
smilie_happy_165.gif

Hast duLust, mal bei mir zu schauen?

Wie wäre es mit deinem Schauen erst mal hiermit- wie von dir versprochen /erbeten ?
wo du zur Übung Horoskope von Anderen deuten wolltes - und da kam ausser einem dann nicht viel an Interesse und Engagement.....^^ - der Eisbär heult heute noch....hatte extra seine Daten eingestellt für dich....
 
Mond im Steinbock/Schütze in der 9
Verschlossenheit Gefühlsmässig eher nüchtern den Wissensarsenal betrachten bei den erkentnissen in Kombination mit der Ordnungsliebende Jungfrau sonne in der 6

diese Nüchterneheit der 9-ner Steinbockmondes istr in Spannung zu Komunikation und dem Denken des strukturiertes denken ( Merkur Jungfrau in der 6 der arbeit)
ich glaube der typ hat schwer emotional zu denken
 
Ich weis nicht was jettzt so kommisch ist

aber egal ich wird den eisbär auch deuten
könntest du villeicht schauen ob meine Deutung halbwegs stimmt?
 
cute. könntest du schauen ob ich hlbwegs richtig gedeutet hab den @Kumara-Kid .ich hab ihn gedeutet nicht mich!

lol das was untertrichen oben steht ist aus dem Thread theoretische Astrologie und fragen die niuemand stellt entnommen
 
könntest du villeicht schauen ob meine Deutung halbwegs stimmt?
könntest du schauen ob ich hlbwegs richtig gedeutet hab den @Kumara-Kid .ich hab ihn gedeutet nicht mich!
ich sag es jetzt mal mit deinen eigenen Worten.
Ich bin gerade sehr beschäftigt
:winken5: ...https://www.esoterikforum.at/threads/haeusersystheme-und-co.226351/

Aber darauf
aber egal ich wird den eisbär auch deuten
könntest du villeicht schauen ob meine Deu
schaue ich dann gerne mal :)
 
Werbung:
gestern war ich beschäftigt und jetzt ,heute , bin ich es weniger.
wie gesagt ich bin motiviert

schau dan später vorbei .

Wieso hab ich das gefühl das du der Meinung bist ich sein eine Lachnummer. ich werd den Gedanken nicht los.
 
Zurück
Oben