Theoretische Astrologie Teil 2 und Deutungen

gestern war ich beschäftigt und jetzt ,heute , bin ich es weniger.wie gesagt ich bin motiviert
Also dann .....Eisbär jetzt first.:)

Wieso hab ich das gefühl das du der Meinung bist ich sein eine Lachnummer. ich werd den Gedanken nicht los

Bist du nicht- du bist nur viel zu sehr Ego-mässig unkonzentriert auf dich fixiert und deine Interessen- nicht auf Austausch. Du fragst ständig Wissen ab- ohne dich selbst darum zu bemühen- und lesen tust du dann auch nicht, was man dir schreibt sondern stellst sofort weiter eine neue Frage nach der anderen.

Du kannst froh sein, dass ich es noch mit Humor nehme- weil du noch jung bist. ;) und ich dich aussergewöhnlich finde und die Norm von allem sprengend. :)

Aber "gebrauchen" lass ich mich deswegen trotzdem nicht. :D
.
 
Werbung:
Das hast sehr schön gesagt

Ich wùrd eher sagen das ich ungeduldig bin.

Weist du in der Schule hat man mathetest den gibt man dan ab das der Lehrer eine Benotung gibt

Analog zu hier

Ich will niemanden manipulieren ich möchte nur das jmnd prüft ob ich richtig gedeutet hab um quasi Feedback zu bekommen

Ich Prüfer es auch auf Google aber ich bin der Meinung besser Zuviel fragen als falsch sein /falsch liegen

Wenn du Zeit hast dan guck doch bitte vorbei und gib mir Feedback.

Ich geh jetzt Kaffee trinken .
 
Wenn du Zeit hast dan guck doch bitte vorbei und gib mir Feedback.
wenn ich Zeit und Lust hab....
Heißt Eisbär Eisbär im Forum ?
weil er soo lange waren musste- war er so "angepickt" ;), dass sich Eisbär umbenannt hat...
Beitrag 17
https://www.esoterikforum.at/threads/theoretische-astrologie-fragen-die-niemand-stellt.225530/page-2

Ich erlaube es. :whistle: Daten stehen im Profil. ;)
Ich geh jetzt Kaffee trinken .
gute Idee...mache ich jetzt auch
hwyitd4j2to.gif
 
Ich finde es schade. Das ist ein Forum . Aber meine Threads scheinen immer Monologe zu sein.
Ja ich bin jung aber sollte man nicht gerade die jungen fördern . Lernwille und Feedback fördern bzw geben . Ich finde es bei aller Erleuchtung wirklich schade und bedauernswert. Meine Prognose für dieses Thread war wohl falsch. Schade. Einfacher ist sowieso immer zu schweigen . Oder sich gar der Trägheit hingeben . Wenigstens ein Feedback zu geben. Ist aber wohl Zuviel verlangt.
Oder ist etwa meien Lilithanische-Plutonische Seite so sichtbar das man Angst vor mir hatte.
Ich finde es wirklich sache das zeigt mir ernstahft das ich wohl immer eine Ausenseiterin sein werde ,egal in welche 11H des Lebens ich mich begebe.

Nicht mal bei den Ausenseiter bin ich ein Insider
Nicht mal bei den Okkultisten
nicht mal in der Schule

Nö ich scheine ein sozial.zigeunerin zu sein.Keine Zugehörigkeit zu Gruppen
Ich gehöre wohl nur mir selbst
 
Egal I am back

Habe seit meinem Transit Merkur in die 3 nur Guttes erlebt

Ich habe wieder ständig Geld
Oder jemnd gibt mir was aus oder Geld und tolle Gespräche; alte Bekanntschaften blüen wieder auf

Habe sogar einer bekannten aus übüngsgründen ihre radix gedeutet

Und die war verblüfft das sag ich euch.das es stimmt was ich sagte
 
Werbung:
Also dann .....Eisbär jetzt first.:)



Bist du nicht- du bist nur viel zu sehr Ego-mässig unkonzentriert auf dich fixiert und deine Interessen- nicht auf Austausch. Du fragst ständig Wissen ab- ohne dich selbst darum zu bemühen- und lesen tust du dann auch nicht, was man dir schreibt sondern stellst sofort weiter eine neue Frage nach der anderen.

Du kannst froh sein, dass ich es noch mit Humor nehme- weil du noch jung bist. ;) und ich dich aussergewöhnlich finde und die Norm von allem sprengend. :)

Aber "gebrauchen" lass ich mich deswegen trotzdem nicht. :D
.
Hat sich deine Lust melden wollen ?
 
Zurück
Oben