Thema Liebe.....

:ROFLMAO::ROFLMAO:
sag ich doch..
erweiterte auslegung:

Pass auf, für den glücklicher, der in einem jahr dich begegnen wird, nicht unter dem füsse zetreten, wie Maus!!..erst mal beobachten..;)..weiterhin beobachten..analysieren..Gott hat ja uns gehirnzelle gegeben!!

Diese beobachtung kann auch mal paar jahre dauern..mach doch nix..du hast ja genug Zeit.:cool:
ziehe noch nen karte..villt schiksal inzwischen durch, durch die beobachtung geändert wird..

OK.
ganz Ernst:
ich erzähle, was ich sehe:

der WEG = Dein weg, als schiksal

Kreuz : bringe alle deine schiksal, dein Leben auf dem Kreuz..gibt Ihn, der für deine Schiksal ändern kann, der sein Leben dafür gegeben hat. Es ist bezahlt..Du muss nicht immer mal wieder in dem Kreisel laufen muss und immer mal wieder die selbe resonanz haben muss.

Schiff: Verkehrsmittel am See, ist deine Bestimmung. Dadurch, wirst du bald in deine Bestimmung rein kommen, was für dich, bevor Grundlage der Welt von Himmel vorbereitet war.

Sense: nur dadurch wirst du gute, gesegnete Ernte bekommen.

Aber, weil es andere karte noch gibt:

Herr : deine Begegnung mit deinem seelen partner, mit deinem (angeblich) eigenen Herz, wird nicht lange überleben=Sarg
weil du dein Glück beim Mond und Stern , beim karten suchst..
deswegen, wirst du dort bleiben, wie auch immer, wo du warst: BERGE:D

Auslegung:
auf dem Berge, beim diese naturverbundene Stille, wirst du anfangen kontemplation meditation zu lernen "Herr, erbarme über meiner"..dann schiff wird dich dorthin führen..wo es eigentlich deine Bestimmung ist, aber nicht durch aus die mond und sterne..sondern, durch aus das Kreuz. Die erste 4 karte beobachten..

Viel glück

Ps.Denk an Sarg.:ROFLMAO:

............................... .
 
Werbung:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
sag ich doch..
erweiterte auslegung:

Pass auf, für den glücklicher, der in einem jahr dich begegnen wird, nicht unter dem füsse zetreten, wie Maus!!..erst mal beobachten..;)..weiterhin beobachten..analysieren..Gott hat ja uns gehirnzelle gegeben!!

Diese beobachtung kann auch mal paar jahre dauern..mach doch nix..du hast ja genug Zeit.:cool:
ziehe noch nen karte..villt schiksal inzwischen durch, durch die beobachtung geändert wird..

OK.
ganz Ernst:
ich erzähle, was ich sehe:

der WEG = Dein weg, als schiksal

Kreuz : bringe alle deine schiksal, dein Leben auf dem Kreuz..gibt Ihn, der für deine Schiksal ändern kann, der sein Leben dafür gegeben hat. Es ist bezahlt..Du muss nicht immer mal wieder in dem Kreisel laufen muss und immer mal wieder die selbe resonanz haben muss.

Schiff: Verkehrsmittel am See, ist deine Bestimmung. Dadurch, wirst du bald in deine Bestimmung rein kommen, was für dich, bevor Grundlage der Welt von Himmel vorbereitet war.

Sense: nur dadurch wirst du gute, gesegnete Ernte bekommen.

Aber, weil es andere karte noch gibt:

Herr : deine Begegnung mit deinem seelen partner, mit deinem (angeblich) eigenen Herz, wird nicht lange überleben=Sarg
weil du dein Glück beim Mond und Stern , beim karten suchst..
deswegen, wirst du dort bleiben, wie auch immer, wo du warst: BERGE:D

Auslegung:
auf dem Berge, beim diese naturverbundene Stille, wirst du anfangen kontemplation meditation zu lernen "Herr, erbarme über meiner"..dann schiff wird dich dorthin führen..wo es eigentlich deine Bestimmung ist, aber nicht durch aus die mond und sterne..sondern, durch aus das Kreuz. Die erste 4 karte beobachten..

Viel glück

Ps.Denk an Sarg.:ROFLMAO:




............................... .



Der Weg:
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade! Sprüche 3,6

Schiff:
Er ließ den Sturm zur leichten Brise werden und die tobenden Wellen legten sich.
Da wurde ihnen wieder leicht ums Herz und er brachte sie zum ersehnten Hafen.Psalm 107:29-30

Herz :
Habe deine Lust am HERRN; der wird dir geben, was dein Herz wünscht Psalm 37,4

Herrn:
so haben wir doch nur einen Gott, den Vater, von welchem alle Dinge sind und wir zu ihm; und einen HERRN, Jesus Christus, durch welchen alle Dinge sind und wir durch ihn. 1.Korinth.8:6

Mond & Stern:

Der Mond ist kein selbstleuchtender Himmelskörper, er empfängt sein Licht von der Sonne. Deshalb stellt der Mond, „das kleine Licht zur Beherrschung der" Nacht/Schiksal“, die auch kein Licht in sich selbst hat, sondern all ihr Licht von Christo empfangen hat und empfängt und es jetzt in der Zeit der Nacht, der Abwesenheit der Sonne (Jesu Christi), weitergibt. ABER : „Einst wäret ihr Finsternis, jetzt aber seid ihr licht in dem Herrn; wandelt als Kinder des Lichts“ (Eph. 5,8)

„Der Herr, Gott, ist Sonne und Schild." (Psalm 84,11

„und sein Angesicht war, wie die Sonne leuchtet in ihrer Kraft“ Offenbarung 1,16

Sarg & Kreuz:
Auch euch, die ihr tot waret durch eure Fehltritte Efes 2,1a..
Aber Gott, der da reich ist an Barmherzigkeit, durch seine große Liebe, damit er uns geliebt hat,da wir tot waren in den Fehltritte, hat er uns samt Christo lebendig gemacht (denn aus Gnade seid ihr selig geworden) und hat uns samt ihm auferweckt und samt ihm in das himmlische Wesen gesetzt in Christo Jesu

Berge:
Seid stille und erkennet, daß ich GOTT bin Psalm 46:10

Durch halt meine Art, habe ich versuch zu interpritieren.:)
 

danke für die Aufmunterung... :lachen:


ziehe noch nen karte..

zu einem Thema ziehe ich immer nur einmal.....sonst könnte das tatsächlich ändern, lach.. :D

aber ich hatte als Antwort einen Traum der mir das, was ich wissen muss aufgezeigt hat, Träume sind da zuverlässiger und doch kam er erst nach dem Kartenziehen...

aber ich kann dazu noch eine Tarotkarte ziehen...Moment schnell.....muss mich sammeln....

Ich ziehe 7 Karten...die letzte ist die Quintessenz:

Ihre Vorstellung zu der kommenden Partnerschaft:
1 Karte...10 Scheiben... (Reichtum)

Welches Thema kommt auf mich zu?
2.Karte...0 der Narr...

Woran muss ich arbeiten?
3.Karte...Die Sonne...

Das ist ausbaufähig:
4. Karte...Der Kaiser...

Der für mich wichtige Lebensbereich:
5. Karte...Prinz der Kelche...

Das hilft mir im Moment:
6. Karte...Die Welt...

Darauf sollte ich mich einstellen:
7. Karte...5 Kelche...Ent-Täuschung

8. Karte...Quintessenz....Der Hohepriester...
Lerne deiner inneren Führung zu folgen. Der Hohepriester steht für das Prinzip des Lernens und des Lehrens. Indem wir andere lehren, lernen wir selber.

*******************************************************

Ja gut, das war wohl nichts mit einer neuen Liebe, da kommt wieder ein Berg Arbeit
auf mich zu...ok, dann halt, los gehts....
 
Hallo Moondance,

den Lenorman-Koryphäen hier kann ich nicht das Deutungs-Wasser reichen.
Aber mit der astrologischen Stunde der Frage, die energetisch deinen Inhalt
der Frage enhält und sie nach "oben" abgibt schon.
Bei dir habe ich ja auch die Erlaubnis für hier erhalten - wenn auch
territorial fremd.

Es geht um eine Begegnung der besonderen Art Löwe/Sonne soll
unkonventionellen Wassermann (Narr) treffen.
In der Öffentlichkeit H10. An einem Ort des persönlichen Interesses
sprich Zwilling/Kommunikation / Cafe oder ähnliches

Das innere Gefühl ist bereits schon vorbereitet/angetriggert und programiert.
Genau wie die innere Angst, sich selbst dabei zu verlieren.
Hier muss Altes begraben werden (Saturn/Sarg) um frei zu sein
und sich richtig zu öffnen.

Parallel sorgt der Herrscher des Schicksals Saturn dafür dass Uranus
als Amor dem Mond blitzartig und rechtzeitig den Pfeil verpassen kann,
dass Mann/Frau nicht entkommt.
Mars /Widder als Ergebnis steht im Schicksalhaftem Haus und mit karmischen
Bezug sprich Pluto .

Da wird man wohl schlecht ausweichen oder entkommen können und eben
innerhalb der Beziehung seinen Ich-Wert neu stärken müssen.

LG
Urania
 
danke für die Aufmunterung... :lachen:
immer gerne :D

zu einem Thema ziehe ich immer nur einmal.....sonst könnte das tatsächlich ändern, lach.. :D
bereits getan :
aber ich kann dazu noch eine Tarotkarte ziehen...Moment schnell

:lachen:

aber ich hatte als Antwort einen Traum der mir das, was ich wissen muss aufgezeigt hat, Träume sind da zuverlässiger
Träume sind Schäume.

und doch kam er erst nach dem Kartenziehen...
Tja, endweder die führung gibt man im hand der materie schwingungen oder spirituelle führungen.

Ich ziehe 7 Karten...die letzte ist die Quintessenz:
wetten wir, das ist nicht die letzte. :D

Ihre Vorstellung zu der kommenden Partnerschaft:
(Reichtum)
Welches Thema kommt auf mich zu?
der Narr...
Woran muss ich arbeiten?
Die Sonne...
Das ist ausbaufähig:
Der Kaiser...
Der für mich wichtige Lebensbereich:
Prinz der Kelche...
Das hilft mir im Moment:
Die Welt...
Darauf sollte ich mich einstellen:
Kelche...Ent-Täuschung
Der Hohepriester...
und ?


Ja gut, das war wohl nichts mit einer neuen Liebe, da kommt wieder ein Berg Arbeit auf mich zu...ok, dann halt, los gehts....
Eben:

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe?
2 Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.
3 Er lässt deinen Fuß nicht wanken; er, der dich behütet, schläft nicht.
4 Nein, der Hüter Israels schläft und schlummert nicht.
5 Der Herr ist dein Hüter, der Herr gibt dir Schatten; er steht dir zur Seite.
6 Bei Tag wird dir die Sonne nicht schaden noch der Mond in der Nacht.
7 Der Herr behüte dich vor allem Bösen, er behüte dein Leben.
8 Der Herr behüte dich, wenn du fortgehst und wiederkommst, von nun an bis in Ewigkeit.Psalm 121

:)
 
Es geht um eine Begegnung der besonderen Art Löwe/Sonne soll unkonventionellen Wassermann (Narr) treffen.
In der Öffentlichkeit H10. An einem Ort des persönlichen Interesses
sprich Zwilling/Kommunikation / Cafe oder ähnliches

da käme nur die Bibliothek in frage, da ich sonst nirgends hingehe.....ausser zum schwimmen und da schwimm ich natürlich davon.. :lachen:

Das innere Gefühl ist bereits schon vorbereitet/angetriggert und programiert.
Genau wie die innere Angst, sich selbst dabei zu verlieren.
Hier muss Altes begraben werden (Saturn/Sarg) um frei zu sein
und sich richtig zu öffnen.

ja gut, hast du nen Tipp worum es beim Begraben gehen könnte...?

Parallel sorgt der Herrscher des Schicksals Saturn dafür dass Uranus als Amor dem Mond blitzartig und rechtzeitig den Pfeil verpassen kann,
dass Mann/Frau nicht entkommt.

wir werden sehen ob ich da nicht entkomme....:ROFLMAO: ...das Problem ist ja, dass ich schon etwas älter bin, also Oma und das müsste dann auch bedeuten, dass der Mann meiner Träume auch älter sein müsste, aber ich habe keine Lust auf einen Opa...kann man doch verstehen...:LOL:

Da wird man wohl schlecht ausweichen oder entkommen können und eben
innerhalb der Beziehung seinen Ich-Wert neu stärken müssen.

ok, dann werde ich meinen Ich-Wert selber stärken, wäre ja gelacht wenn ich dazu
einen Mann bräuchte....:D

Hm....Ich-Wert...jetzt muss ich aber darüber nachdenken....ob ich den Ich-wert stärken will und wer das "Ich" ist....weil ich nicht mein Ego stärken will....nachgrüble :rolleyes:
 
Hallo liebe Moondance:)<
...

da hast du beim Mond ja schon "angedockt" wie ich einem Avatar entnehme, lach
da käme nur die Bibliothek in frage, da ich sonst nirgends hingehe.....ausser zum schwimmen und da schwimm ich natürlich davon.. :lachen:
l
Sonne trifft Befreiung in Gestalt eines Revoluzzers, Unkonventionellen, die Norm
sprengenden, den Gegenkurs einleitenden, originellen, jugendlichen, witzigen
Mann
an luftigem Ort - und nicht im Wasser - und hier mit Zwillinge/Luft - Bücher,
Kommunikation Internet, Cafes alles was reden und sprechen und schreiben
lässt. Von mir aus auch die Post.

ja gut, hast du nen Tipp worum
es beim Begraben gehen könnte...?
Ein Schattenthema Plutos, das wir im Untergrund der PNs schon angesprochen haben
und da auch bleiben sollte. Wo jetzt nur noch der Sargdeckel drauf muss und auch
gehört.

wir werden sehen ob ich da nicht
entkomme....:ROFLMAO:
das ist mir schon mit 39 nicht gelungen - als ich unter ähnlicher Konstellation wie
magisch an einem Faden gezogen in einer mir unbekannte Disco Schlag Mitternacht
aufgeschlagen bin und der Mann meines danach-Lebens sofort zu seinem Kumpel
gesagt hat - das ist sie!

Ich glaube nicht wirklich dass du da eine echte Chance hast .....:ROFLMAO:

ok, dann werde ich meinen Ich-Wert selber stärken, wäre ja gelacht wenn ich dazu
einen Mann bräuchte....:D

Man kann sich immer nur da befreien, wo man auch angekettet war.
Den im dunklen verlorenen Schlüssel nicht unter der Laterne suchen, nur
weil es da heller ist :whistle:

Fröhliche Grüsse
Urania
 
Werbung:
was kommt auf mich zu.....für mich hier reingestellt, damit ichs nicht vergesse.


. . .Quintessenz .



Es liegt ja nicht allein an Männern, sondern auch an einem selbst.
Es ist auch nicht so, dass es da keine Männer gäbe, doch für dich sind sie derzeit keine Option.
Das Thema des Bildes ist das Herz, was nicht allein für die Liebe ansich steht, sondern auch für Herzensangelegenheiten und Dinge, die einem am Herzen liegen.
Du hast derzeit andere Dinge, die dir wichtiger sind als die Bindung an einen Menschen.
Irgendwo im Hinterkopf ist da der Gedanke, dass man doch irgendwann mal einen Menschen in sein Leben lassen sollte- wer auch immer das bestimmen mag- doch dein eigener Weg sieht eben noch anderes vor.
Und solange du nicht wirklich das Bedürfnis verspüürst, dich näher mit einem Menschen zu befassen, der mehr möchte als eine nette Bekanntschaft, wirst du auch keinen Mann als solches finden.
 
Zurück
Oben