Thema Liebe.....

du mischst dich in Dinge ein die dich nichts angehen.....ich wurde hier von ihr angegriffen ohne Grund, nicht umgekehrt, ich hab nur reagiert, lies den ganzen Thread oder schweig endlich und so ein Schwachsinn wird auch noch gelikt.....
ich hatte nachdem hier, gestern an Urania eine pn geschickt ob es noch was zu klären gibt... ..und jetzt gib Ruhe und hör auf dich in Dinge einzumischen wo du gar keinen Überblick hast .!


.

Komm mal runter, was ist denn so schlimm daran, wenn ich sage, daß es unfair ist, in einen Streit tote Angehörige reinzuziehen? o_O
 
Werbung:
Komm mal runter, was ist denn so schlimm daran, wenn ich sage, daß es unfair ist, in einen Streit tote Angehörige reinzuziehen? o_O

du kannst es nicht lassen...ok...das einzige was jetzt noch unfair ist, bist du, aber ich weis was du brauchst......Liebe und Trost, wer nämlich hier noch mitliest geniest den Segen Gottes und du sollst ihn ebenso haben wie alle anderen auch...:love:

Im Namen Jesu bitte ich Gott-Vater um seinen Segen für dich und deine Familie, Freunde, Bekannten, Haustiere ob lebend oder verstorben...um göttliches Licht und Liebe auf all deinen Wegen im Internet.
Amen
 
was kommt auf mich zu.....für mich hier reingestellt, damit ichs nicht vergesse.



Quintessenz

Um hier im Kartenforum wieder auf das unter "LIEBE" eingestellte Kartenthema
zurückzukommen, das der TE am Herzen liegt und so wichtig war einzustellen,
damit sie es nicht vergisst......

Meine persönliche Deutungsansicht dazu:

Es liegt zentral der Herr als Thema über dem das Kreuz auf der HK des Glücksklee
liegt. Eingebettet ist das Kreuz in die Karte der Wege und des Schiffes.
Es werden also Wege beschritten, die mit dem Kreuz zu tun haben und die für
die TE mit Schiffe auf HK Schiffe auch eine grosse Sehnsucht bedeuten - da doppelt
verstärkt.

Das Kreuz steht für mich für Schicksal, sich an etwas gebunden fühlen, sich für
etwas verantwortlich fühlen, für einen übergeordnetn Auftrag, an den man sich
gebunden fühlt. Dies liegt auf dem Klee - die für Glück steht. Man kann also
darin Glück empfinden oder finden.

Da die die Spitze der Sense auf den Herrn selbst weist, wird er als Herzensmann
abgeschnitten von oder für die TE. Weil die Herzkarte auf der HK der Sorgen liegt.
Und hier davon ausgegangen werden kann, dass hier unschöne Erfahrungen der
TE vorausgegangen sind und noch immer in die IST Situation hineinwirken,

Unter dem Herz liegt auch als doppelter Hinweis dazu der Berg - der für
Schwierigkeiten steht - und da auf der Hauskarte der Blumen, die für Kontakte
steht. Was heisst, das die Schwierigkeiten bezogen auf einen HM Kontakt bleiben
werden.

Der Mond, der für die Gefühle steht. liegt auf der Hauskarte der Schlange und
die Sterne die für Klarheit und Spiritualität stehen, liegen auf der Hauskarte
des Sarges - der für Tod oder Stillstand steht.

Man gibt sich Gefühlen der Spiritualität und der Transformation hin (Schlange),
in deren Prozess es auch eine Herausforderung zu überwinden gilt - ein Berg zu
besteigen ist. Und darüber hinaus zu wachsen oder zu gehen. Es zeigt jedoch die
dunkle Seite des Berges auf die QS des Sarges - was die Herausforderung also
noch erhöht. Oder spezieller macht.

Mit der Quintessenz des Sarges sehe ich - was einen realen Herzensmann
angeht, keine reale Weiterentwicklung.

Es sei denn, das Kreuz über dem Herzensmann gewinnt für die TE eine
andere Bedeutung in ihrem Leben. Dann könnte der Sarg auch für ein spirituelles
-Tod und Wiedergeburt- stehen, im Sinne von seine eigenen Wege einer höheren
Macht anzuvertrauen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
 
ja, damit wirst du wohl leben müssen.... ;)

....aber danke für deine Unterstützung...:ROFLMAO:
..ich erinnere mich sehr gut an dich, du warst nämlich bei der Hetzte gegen "allesistmöglich" bereits auf Uranias Seite...alles klar....



danke...hatte dich auch keiner eingeladen... du darfst weiter ziehen und es wäre schön wenn du nicht mehr in meinem Drehbuch vorkommen würdest, kannst du das machen..?..danke dir....für heute hab ich genug Zickenalarm gehabt, muss auch mal gut sein.

du mischst dich in Dinge ein die dich nichts angehen.....ich wurde hier von ihr angegriffen ohne Grund, nicht umgekehrt, ich hab nur reagiert, lies den ganzen Thread oder schweig endlich und so ein Schwachsinn wird auch noch gelikt.....
ich hatte nachdem hier, gestern an Urania eine pn geschickt ob es noch was zu klären gibt... ..und jetzt gib Ruhe und hör auf dich in Dinge einzumischen wo du gar keinen Überblick hast .!

Ach Moondance... mach nur weiter so. Zeige noch ein wenig mehr von dir und wie du so tickst.
 
Werbung:
Aber Neptun steht eben auch für die Illusion.Lüge, Drogensucht und die Unwahrheit,
die man wählen kann.
so hast du deine verdrängte Liebe und die Unfähigkeit zu vergeben was deinen Bruder anging jetzt auf mich projiziert und versuchst es bei mir raus zu lassen, naja, es ist zwar gut wenn es raus kommt, aber es gehört nicht zu mir, sondern zu ihm.....

..ich nehme weder Drogen, noch lüge ich, kann sein, das ich manchmal etwas nicht richtig verstehe und es Missverständnisse gibt, aber bewusst lügen tu ich schon sehr lange nicht mehr....

ich kann nichts dafür, dass du unter deinem Bruder gelitten hast und ihm nicht vergeben konntest, es hat alles mit mir nichts zu tun was du da sagst, es ist deines, es hat nur mit dir und deiner Geschichte zu tun...
Um nochmal auf den Ausgangskommentar zum neptun'schen Bezug hinzuweisen: Unter Drogensucht verstehe ich u.a. auch Zigaretten, Alkohol, ggf. Tabletteneinnahme (wie häufig nehmen Menschen heutzutage zur Beruhigung entsprechende Mittel). Auch von Liebe kann man abhängig sein, die kann wie eine Droge wirken. Das, was Urania schrieb, beinhaltete allerdings allgemeine Neptun-Aspekte, und beschrieb NICHT deine Situation, und auch nicht IHRE Situation als Projektion auf dich!

Hier einfach mal flugs aus dem Internet ein entsprechender Link geschüttelt zu allgemeinen Neptun-Aspekten:

http://www.werner-held.de/pdf/sucht.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben