Thema Liebe.....

Es liegt ja nicht allein an Männern, sondern auch an einem selbst.
Es ist auch nicht so, dass es da keine Männer gäbe, doch für dich sind sie derzeit keine Option.
Das Thema des Bildes ist das Herz, was nicht allein für die Liebe ansich steht, sondern auch für Herzensangelegenheiten und Dinge, die einem am Herzen liegen.
Du hast derzeit andere Dinge, die dir wichtiger sind als die Bindung an einen Menschen.
Irgendwo im Hinterkopf ist da der Gedanke, dass man doch irgendwann mal einen Menschen in sein Leben lassen sollte- wer auch immer das bestimmen mag- doch dein eigener Weg sieht eben noch anderes vor.
Und solange du nicht wirklich das Bedürfnis verspüürst, dich näher mit einem Menschen zu befassen, der mehr möchte als eine nette Bekanntschaft, wirst du auch keinen Mann als solches finden.

Du triffst den Nagel in jedem Wort derart exakt auf den Kopf, das könnte von mir sein. :ROFLMAO: ...

...und vielleicht auch auf dich zutreffen, das du es so deutlich siehst.?
 
Werbung:
niemand den ich kenne, nur jemand der bald, laut Astrologie, in mein Leben kommen wird..

siehst du was?

ich selber frage die Karten nur ein-zwei mal im Jahr, kenne mich nicht wirklich gut aus, kann nur das lesen was man im Netz findet...und du.?.
Mag sein, daß lt. Astrologie jemand in dein Leben kommen wird, doch das Kartenbild sagt etwas anderes:

Verletzungen wollen geheilt und Hindernisse zur Seite geräumt werden.

Du kommst an der inneren Arbeit nicht vorbei.
 
@Urania02: Danke für den Hinweis. Interessant, daß es diesbezüglich auch astrologische Übereinstimmungen gibt.

Also wurde zu diesem Thema auch um astrolog. Hilfe gebeten? Hast du nen Link für mich? (Von Astrologie hab ich keine Ahnung:(, aber durchlesen würd ichs mir gerne ...)
 
@Urania02: Danke für den Hinweis. Interessant, daß es diesbezüglich auch astrologische Übereinstimmungen gibt.

Also wurde zu diesem Thema auch um astrolog. Hilfe gebeten? Hast du nen Link für mich? (Von Astrologie hab ich keine Ahnung:(, aber durchlesen würd ichs mir gerne ...)

Sorry - das war per PN - halte ich pers. bei Pluto-Themen generell für besser.
 
So, es ist soweit, das Thema ist da, will gelöst werden, aber es ist keine neue Liebesbeziehung,
es geht um das Verhältnis zu meinem Sohn was seit etwa 2 Jahren still steht, keinen Kontakt mehr,
da klopft doch wohl die Liebe an um unsere Konflikte lösen zu wollen, resp. sollen....

Ich werde dazu heut Abend die Tarot-Karten befragen, da ich mich damit am besten auskenne..
 
So, es ist soweit, das Thema ist da, will gelöst werden, aber es ist keine neue Liebesbeziehung,
es geht um das Verhältnis zu meinem Sohn was seit etwa 2 Jahren still steht, keinen Kontakt mehr,
da klopft doch wohl die Liebe an um unsere Konflikte lösen zu wollen, resp. sollen....

Ich werde dazu heut Abend die Tarot-Karten befragen, da ich mich damit am besten auskenne..
..und..hat die Tarotkarten etwas genutz?
 
Werbung:
..und..hat die Tarotkarten etwas genutz?

die Tarotkarten tun ja nichts, sie zeigen nur etwas auf was man/frau z.B. verdrängt oder einfach vergessen hat, so treffen sie den Punkt und wühlen wieder auf womit man sich befassen sollte....und ja, natürlich haben die Tarotkarten wiedermal voll ins Schwarze getroffen...:)


.
 
Zurück
Oben